Tag 67 - 9/11 14th anniversary

Heute war also der 11. September und somit der 14. Jahrestag von den Terroranschlägen auf die USA. Am 11. September 2001 sind damals über 3000 Menschen bei den Anschlägen gestorben und daran wurde heute mit einer Schweigeminute um 8:30 Uhr erinnert. Es war und ist ein dunkler Tag in der Geschichte der USA und viele sind immer noch tief erschüttert. Diese Terroranschläge haben die USA tief getroffen und deshalb werden sie es nie vergessen...

Aber nun zu meinem Tag: Ich hab heute morgen nach dem Arbeiten nochmal geschlafen und gegen 11:45 Uhr bin ich dann losgefahren um Quentin abzuholen. Bevor ich losgefahren bin hab ich noch Facebook und Instagram gecheckt und da war alles überseht mit 9/11. Alle haben ihre Anteilnahme ausgedrückt und sind tief bewegt davon. Sogar Isabelle hat etwas auf Instagram geschrieben obwohl sie damals noch nicht mal auf der Welt war. Als wir Zuhause angekommen bin hat es ziemlich stark nach Hundepups gerochen und ich habe mit gewundert, dass der Geruch einfach nicht weg geht. Also hab ich mich dann auf die Suche nach dem Hundehaufen gemacht und habe einen auf dem Teppich von Susans Büro gefunden. Ich hab dann Quentin zum Umziehen in sein Zimmer geschickt und dann hab ich das also sauber gemacht. Hat schon ziemlich heftig gestunken, weil es auch noch Durchfall war aber naja wenn es Durchfall war kann der Hund ja nichts dafür. Greta hat sich auf jeden Fall in ihre Hundebox verzogen, weil sie so ein schlechtes Gewissen deswegen hatte. Als ich dann alles sauber gekriegt hatte habe ich Quentin dann ein Sandwich zum Lunch gemacht. Danach gab es dann kurz für ihn Fernsehen und dann gings ab ins Bett. Er war heute auch echt heftig müde und ist erst aufgewacht als ich gegen 15:40 Uhr mit den Mädels Heim gekommen bin. Ich hab Madeleine dann schnell geholfen ihren Schuhkarton nochmal blau anzumalen und dann bin ich mit allen Kids zu Dollar Tree gefahren und sie durften sich da Sachen von ihrem Geld kaufen. Ich hab dann auch so Sachen wie Straßenkreide, eine Ballpumpe und Seifenblasen für die Kids gekauft. Außerdem gab es für Quentin noch ein Spielzeug-Plastik-Schwert. Ist beim ersten Spielen schon auseinander gefallen also brauch man keine Angst haben, dass er anderen damit weh tut :-D Wir haben dann als wir wieder zurück waren noch kurz mit den Seifenblasen gespielt und dann war ich schon fertig mit Arbeiten. Ich hab dann schnell geduscht und dann sind wir zum Mexikaner gegangen. Das Essen war in Ordnung aber muss ich jetzt nicht öfter haben.

Danach hab ich mich mit Rebecca und Emily getroffen und wir sind dann in ein Sushi-Restaurant. Dort hatte ich dann eine kleine Portion Frühlingsrollen und danach gab es noch Eis für uns bei Cold Stone. Wir genießen die letzten Tage noch alle zusammen, denn wir wissen nicht, ob Rebecca bei uns in der Gegend bleiben kann. Also saßen wir fast 2 Stunden vor Cold Stone und haben viel gelacht. Gegen 22:30 Uhr sind wir dann auch endlich mal nach Hause gefahren und dann saß ich noch ein bisschen mit Susan, Sofia und Isabelle im Wohnzimmer während sie Pitch Perfect 2 geschaut haben. Das Sofia und Isabelle noch wach waren war ja in Ordnung für ein Wochenende aber als Pitch Perfect 2 dann fertig war sind dann auch einmal auch Quentin und Madeleine im Wohnzimmer aufgetaucht. Sie haben wohl die ganze Zeit in Susans Schlafzimmer Fernsehen geschaut und für ihr Alter war das einfach viel zu spät. Vor allem für Quentin ist viel zu spät aber naja solange ich nicht arbeite ist das die Sache von Susan.

Eigentlich war geplant, dass ich morgen Abend auf die Kids aufpasse während Susan weg ist aber jetzt übernimmt Jorge die Kids über Nacht und deshalb hab ich morgen außer eine Stunde arbeiten frei. Ich werde morgen früh erst mal ganz fleißig ins Gym gehen und dann um 15 Uhr arbeiten. Wir echt mal wieder Zeit ins Gym zu gehen und ich merk schon, dass mir es richtig fehlt wenn ich nicht jeden 2. Tag hin geh :-D Werde noch richtig sportlich bis ich zurück komm! Also dann bis morgen :-*

Ach und da es morgen schon zu spät ist: Alles Gute zum 90. Geburtstag Oma!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11