Tag 68 - Healthy Saturday

Heute war, wie ich euch gestern schon berichtet habe, der 90. Geburtstag von meiner Oma. Also auch nochmal hier alles Gute zum 90. Geburtstag Oma!!

Heute morgen hab ich erst mal bis 11 Uhr geschlafen und dann bin ich langsam aufgewacht. Dann hab ich mich fertig gemacht, hab eine Banane gegessen und bin ab ins Gym. Dort habe ich dann von 12 bis 13 Uhr Zumba gemacht und danach bin ich nach Hause. Zuhause war ich dann alleine, weil Quentin ein Fußballspiel und Sofia ein Tennismatch hatte. Jorge war mit Quentin und Madeleine beim Fußball und Susan mit Sofia und Isabelle beim Tennis. Somit hatte ich sturmfrei und hab dann erst mal Mittag gegessen. Danach hab ich geduscht und noch ein bisschen Netflix geschaut. Ab 15 Uhr sollte ich dann arbeiten und es war mal wieder ein bisschen merkwürdig, da Jorge zwar da war aber sich nicht um die Kids gekümmert hat (also so wie immer). Also hab ich mich dann um die Kids gekümmert und es war ja schon 15 Uhr also schon längst Zeit für Quentins Mittagsschlaf. Nachdem er dann geheult hat und Susan Jorge aufgefordert hat sich darum zu kümmern hat er sich dann um Quentin gekümmert. Als Quentin dann im Bett war hab ich dann Jorge gefragt, wie denn jetzt sein Plan aussähe und ob er jetzt bei Quentin bleibt. Nach dem 2. Nachfragen hab ich dann auch endlich eine Antwort bekommen und er ist dann tatsächlich da geblieben. Ich bin dann mit Sofia und Madeleine zu "five below" wo es alles unter 5 Dollar zu kaufen gibt und dort haben die Mädels sich dann jeweils eine Sache gekauft. Ich hab mir dort dann für 5 Dollar eine Yoga Matte gekauft, weil ich jetzt gerne öfters mal Pilates machen möchte :-) Ach und Isabelle hatte ja heute ihr Date. Aber als ich nach Hause gekommen bin wollte sie nicht darüber reden aber ich glaube es war ganz gut :-)

Wir waren dann gegen 16 Uhr wieder zurück und ich war dann off. War ein sehr unnötiges arbeiten aber so waren die Mädels jedenfalls beschäftigt und der Vater hat sie nicht unnötig vor den Fernseher gesetzt.

Ich war dann auf meinem Zimmer und hab weiter Netflix geschaut und gegen 18 Uhr hab ich mir dann was zu essen gekauft. Ich war heute mal ganz gesund und es habe Salat mit Tomaten und Pilzen gegessen. Auf die Pilze hab ich mich besonders gefreut, da ich mich schon gar nicht mehr erinnern konnte wann ich das letzte Mal Pilze gegessen habe :-D Gegen 20 Uhr bin ich dann zu Emily gefahren und dort haben wir dann zusammen mit Rebecca erst Eis gegessen und dann Frozen geschaut. Jetzt bin ich also auch in dem Frozen-Movie drin und habe es nun auch endlich mal geschaut :-)

Danach bin ich dann wieder nach Hause und habe mich bis 1 Uhr mit Susan über alles mögliche mal wieder unterhalten. Unter anderem auch über die Scheidung und die Kids. Man merkt richtig, wie es ihr gut tut sich darüber auszutauschen und mir tut es auch gut mal darüber zu sprechen mit ihr. So konnte ich mal alle Dinge auf den Tisch bringen was mit ein bisschen stören und ihr sind die Dinge auch aufgefallen. Das mit dem Einmischen mit Madeleine ist ihr im Nachhinein auch aufgefallen aber dann war es schon zu spät. Zum Glück kann ich mit ihr so offen darüber reden. Das ist auf jeden Fall nicht mit jeder Hostmom so!!

Jetzt geh ich mal schlafen und morgen geht es dann mit den Mädels ins Coca Cola Museum :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0