Tag 69 - World of Coca Cola

Ich bin heute gegen 10 Uhr aufgewacht und bin dann noch ein bisschen im Bett geblieben. Gegen 11 Uhr hab ich mich dann fertig gemacht und hab gefrühstückt. Danach bin ich zu Emily gefahren und dann sind wir zusammen mit Rebecca nach Atlanta rein gefahren. Dort sind wir dann in "World of Coca Cola" gegangen. World of Coca Cola ist das Museum über die Entstehung von Coca Cola und der Eintritt ist mit 16 Dollar auch echt in Ordnung. Wir haben uns dort dann alles angeschaut und haben auch einige deutsche Sachen gefunden. Dort waren oft Schilder oder auch Werbung auf deutsch und ich hab euch mal ein paar Bilder gemacht. Außerdem gab es dort auch ein 4D-Kino und das war echt richtig cool. Nach dem Film sind wir dann zum Probieren von Coca Cola Produkten gegangen. Da waren von allen Kontinenten Coca Cola Produkte zum Probieren da und wir haben uns einmal quer durch probiert. Bei Südamerika und Afrika haben die meisten Getränke nicht so gut geschmeckt deshalb haben wir oft mit Mezzo Mix aus Deutschland nach gespült :D Manchmal haben die Getränke wie Medizin geschmeckt und das war echt nicht lecker. Aber da ist schließlich jeder Geschmack anders. Nach dem Probierraum gab es dann eine Souvenir-Coca Cola Flasche gratis und dann kam man in den Souvenirbereich. Dort habe ich mir dann eine Postkarte, ein Blechschild fürs Auto mit der Aufschrift "Atlanta - Home of Coke" und eine Überraschung gekauft. Die Überraschung war dann ein Schlüsselband mit Flaschenöffner.

Nach dem Coca Cola Museum sind wir dann kurz in den Olympic Park und danach sind wir in eine Mall gefahren. Dort dachten wir eigentlich, dass dort eine Outlet für Victoria Secret ist aber so war es nicht. Da waren wir schon ein bisschen enttäuscht. Wir sind dort dann noch ein bisschen rum gelaufen und dann sind wir zur Cheesecake Factory gefahren. Dort haben wir dann Dinner gegessen, da Rebecca dort gerne nochmal hin wollte bevor es für sie nach Indianapolis zu einer indischen Familie geht. Ich hab dort dann Pasta mit Hühnchen in Scampi-Weißwein-Sauce gegessen und danach noch ein Oreo Cheesecake. Hab beides nicht aufgegessen und so hab ich morgen schon was zum Lunch :-)

Als wir dann bei Emily zuhause wieder angekommen sind bin ich dann aber auch gleich nach Hause gefahren. Ich hab dann Zuhause noch ein bisschen mit Susan und den Kids zusammen gesessen und dann hab ich geduscht. Danach hab ich ein bisschen in meinem Zimmer aufgeräumt und dabei ist mir meine Deutschlandflagge mit allen Unterschriften von meiner Abschiedsfeier in die Hände gefallen. Mir ist dann die Idee gekommen, dass ich die vielleicht über meinem Bett aufhängen könnte und das hab ich dann gleich mal ausprobiert. Und siehe da: Mit 2 Haargummis befestigt hängt sie jetzt über meinem Bett an den Bettpfosten befestigt :-)

Jetzt ist es aber auch schon wieder Zeit fürs Bett und morgen wird dann mal mit meiner ganzen Familie geskypt :-)

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0