Tag 71 - Kreatives Arbeiten

Heute morgen hatte ich nach dem Arbeiten mal wieder College. Jetzt ohne Rebecca ist es ganz schön langweilig und so richtig mit jemandem unterhalten kann man sich auch nicht, weil die meisten kein gutes Englisch haben und mich dann nicht verstehen wenn ich mit ihnen rede. Julia ist zwar noch in dem Kurs aber sie saß eine Reihe vor mir. Ich werde morgen den Test machen gehen und dann mal schauen ob ich vielleicht in einen anderen Kurs kann oder was auch immer dieser Test bezwecken soll.

Ich bin dann gleich nach dem College zur Schule von den Kids gefahren und hab dann Quentin abgeholt. Zuhause hat er dann Lunch gegessen und dann ging es sofort ab ins Bett. Er war richtig müde und deshalb gab es mal kein Fernsehen mehr. Ich hab dann Sofias Bettbezüge gewaschen und somit kann ich hinter Bettbezügen waschen einen dicken Hacken machen. Jetzt muss ich nur noch meinen waschen und dann ist alles fertig :-) Gegen 14:35 Uhr hab ich dann Quentin geweckt und dann mussten wir auch schon los um die Mädels abzuholen. Quentin fand das Wecken überhaupt nicht gut und hatte dann richtig schlechte Laune. Naja aber nochmal schlafen im Auto wollte er auch nicht also musste er damit leben. Als ich dann gegen 15:35 Uhr wieder Zuhause waren mit allen Kids konnte ich Sofias Bettbezüge in den Trockner schmeißen während Sofia und Madeleine ihre Uniformen ausgezogen haben.

Ich hab dann die Wasserflasche für Tennis vorbereitet und gegen 15:50 Uhr musste ich dann Sofia, Madeleine und Quentin wieder ins Auto laden und Sofia zum Tennis bringen. Isabelle ist Zuhause geblieben, weil sie mit ihren 12 Jahren auch mal 10 Minuten alleine bleiben kann. Als wir wieder zurück waren, musste Madeleine 20 Minuten lesen und dann ging es raus. Die Kids haben dann mit Kreide gemalt während ich mit den Seifenblasen meinen Spaß hatte. Das ist das beste am Au Pair Sein: Man kann immer schön mit den Kinderspielzeugen spielen ohne schief von der Seite angeschaut zu werden :-D Wir haben dann circa 1 Stunde draußen gespielt bis Susan zurück gekommen ist und die Kids dann von Jorge abgeholt wurden zum wöchentlichen Dinner.

Ich bin dann mit Susan zusammen zu einem Italiener gegangen und dort habe ich dann Spaghetti Bolognese gegessen. Ich hatte natürlich passend dazu ein weißes Top an aber ich hab nicht einen Fleck auf mein Top  gekriegt :-) Susan und ich haben uns wieder richtig gut unterhalten und die Scheidung verbessert unser Verhältnis sogar noch mehr. Wir reden jetzt wirklich über alles und besser kann es eigentlich gar nicht mit Susan laufen.

Als wir dann von unserem Dinner zurück gekommen sind, hat Jorge die Kids auch circa 10 Minuten später heim gebracht. Ich hab dann noch ein bisschen an Madeleines Pinguin-Projekt gearbeitet. Als die Kids dann Heim gekommen sind, dachten Susan und ich eigentlich, dass das Projekt jetzt endlich fertig ist aber Madeleine hat dann noch gemeint, dass auch außen alles gestaltet sein muss. Also hab ich dann noch Wattebällchen auseinander gezogen und mit der Heißklebepistole an den Rand geklebt. Aber dann waren wir auch endlich richtig fertig. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Was hat Madeleine überhaupt bei dem Projekt alleine gemacht?". Berechtigte Frage, denn so viel war es gar nicht: sie hat die Innenseite blau angemalt mit meiner Hilfe und hatte die Idee mit den kleinen Fischen. Sonst haben Susan und ich alles gemacht. Aber so ist es wohl normal hier in der Familie, weil Susan so gerne Projekte macht :-D

Ich saß dann noch ein bisschen in der Küche und bin dann aber auch auf mein Zimmer. Das mit dem Gym hat heute wieder nicht geklappt aber morgen Abend geh ich sicher hin. Egal was kommt ich geh um 19 Uhr zum Zumba :-D

Geh jetzt noch schnell duschen und dann geht es schlafen. Also dann bis morgen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0