Tag 72 - Ein bisschen shoppen

Heute morgen hab ich das erste Mal in den mehr als 2 Monaten verschlafen. War aber nicht so schlimm, weil ich nur 3 Minuten später als Arbeitsbeginn oben war. Die 3 Minuten konnte ich dann aber auch schnell wieder aufholen. Heute morgen waren die Kids nicht besonders gut drauf und das macht es natürlich nicht unbedingt einfacher... Da war ich echt froh als die Kids im Auto saßen und Susan los gefahren ist.

Ich hab mich dann nochmal ein bisschen ins Bett gelegt und gegen 10 Uhr bin ich dann zum College los gefahren. Dort musste ich dann nochmal circa 25 Fragen beantworten rund um Grammatik und Rechtschreibung und dann hab ich auf mein Ergebnis gewartet. Das Ergebnis war richtig gut und ich hab die höchste Punktzahl erreicht, die zu erreichen war. Ich dachte, dass ich dann vielleicht in einen anderen Kurs wechseln kann, weil der Kurs echt langweilig ist, aber so ist es nicht. Das Ergebnis wird jetzt einfach an meine Lehrerin weiter geleitet und das wars. Da war ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber egal kann man nichts ändern und dafür kann ich dann nächstes Jahr irgendeinen spaßigen Kurs belegen für 500 Dollar. Der jetzige Englischkurs ist nämlich kostenlos und deshalb hab ich noch die ganzen 500 Dollar übrig für nächstes Jahr.

Ich bin dann nach dem Test noch ein bisschen shoppen gegangen. Ich meinem Lieblings-Accessoiresladen gegangen und dort habe ich mir dann einen neuen Geldbeutel, endlich eine Handtasche und eine neue Sonnenbrille gekauft. Danach bin ich noch zu Bath&BodyWorks und dort habe ich dann noch eine Handcreme für mich und eine für Rebecca als Abschiedsgeschenk gekauft.

Als ich dann fertig war, war auch schon Zeit Quentin abzuholen von der Pre-School und so hat dann mein Arbeitstag wieder begonnen. Zuhause hab ich ihn dann gleich nach dem Lunch ins Bett gebracht, weil er richtig müde war. Gegen 14 Uhr bin ich dann alleine los gefahren um die Mädels abzuholen, da Susan Zuhause war und dann auf Quentin aufgepasst hat. Ich hab dann Sofia und Madeleine abgeholt und an Isabelles Schule geparkt. Dann sind wir zur Schule gelaufen und haben dort auf Isabelle gewartet. Sie ist dann zusammen mit Sofia in den Musikraum gegangen, wo sie ihre Musikstunden haben und ich bin mit Madeleine Heim gefahren. Madeleine hat dann ihre Hausaufgaben gemacht und gegen 15:15 Uhr ist dann auch Quentin aufgewacht. Madeleine hat dann ihre Hausaufgaben fertig gemacht und dann sind wir wieder raus. Susan muss gerade für ihre nationalen Prüfungen lernen und deshalb braucht sie ihre Ruhe. Das heißt dann für mich, so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen. Gegen 15:45 Uhr mussten wir dann losfahren zum Sofia und Isabelle abzuholen. Dieses Mal hatte ich Madeleine und Quentin dabei, damit Susan in Ruhe lernen kann. Als wir dann wieder zurück waren, haben Sofia und Isabelle ihre Hausaufgaben fertig gemacht und gegen 17:45 Uhr haben wir dann gegessen. Susan hatte Dinner geholt für uns und deshalb gab es dann für mit Spare Ribs mit Bohnen und Salat. Die Spare Ribs sind so lecker! Freu mich immer wenn sie dort Essen holt.

Gegen 18:45 Uhr bin ich dann zum Gym gefahren und hab dort einen Zumba-Kurs gemacht. Danach bin ich wieder Heim und bin dann auch relativ schnell in mein Zimmer gegangen.

Ach und gestern Abend ist noch ein Wunder geschehen: Nach über 2 Wochen, die Jorge jetzt schon ausgezogen ist, hab ich gestern endlich den Drücker für meine Garagenseite zurück bekommen. Er hatte ihn die ganze Zeit und wollte gar nicht einsehen warum er ihn zurück geben soll. Mein Auto stand nämlich die letzten Wochen immer vor der Tür und nicht mehr in der Garage. Aber jetzt hat er den Drücker endlich zurück gegeben, nachdem Susan ihn nochmal darauf angesprochen hat. Endlich kann ich wieder in der Garage parken und hab kein Problem mehr, weil meine Scheiben total beschlagen sind und es ewig dauert bist der Scheibenwischer mir eine freie Sicht bereitet. Also kann ich morgen ohne großes Scheiben wischen wieder zum College fahren.

Ich räum jetzt noch kurz auf und dann geht es ab ins Bett. Bin schon wieder richtig müde. Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0