Tag 73 - Six Flags Pass

Heute habe ich nur die Stunde morgens gearbeitet und dann hatte ich erst mal frei bis 18 Uhr. Ich hatte dann also von 8:30 bis 11:30 Uhr College und danach bin ich mit Julia noch Lunch essen gegangen bei Zoes Kitchen. Da gibt es alles möglich an mediterranen Sachen wie Sandwiches oder Salate. Es ist dort richtig lecker und es ist nicht so teuer. Also genau richtig für den schmalen Geldbeutel eines Au Pairs. Julia hat mir dann das Geld für den Six Flags Pass für ihren Freund und sich gegeben und nach dem Essen bin ich dann zur Bank gefahren um das Geld auf mein Konto zu machen. In Amerika gibt es ungefähr alles auch als Drive Thru, also dass man mit dem Auto da hinfährt und etwas erledigt. Deshalb gibt es Drive Thru auch bei der Bank. Das hab ich dann gleich mal ausprobiert und hat dort dann am Automaten das Geld eingezahlt. Ist wie der normale Automat deshalb war es echt einfach.

Danach bin ich dann Heim und hab mich dann in mein Bett gelegt. Ich wollte eigentlich ein bisschen Netflix schauen aber daraus ist nicht wirklich was geworden, weil ich eingeschlafen bin. Aber war ja nicht so schlimm, weil man immer wieder zurück spulen kann und dann einfach nochmal an der Stelle ansetzen kann, wo man eingeschlafen ist. Ich lag dann bis circa 17:45 Uhr in meinem Bett und dann bin ich hoch gegangen. Um 18 Uhr hab ich dann angefangen zu arbeiten und habe mit den Mädels draußen im Vorgarten gespielt. Sie haben dann Handstand und Rad geübt und ich habe ihnen geholfen. Irgendwann ist dann auch Quentin raus gekommen und er wollte dann auch Handstand machen. Ich hab ihn dann einfach an den Füßen hoch gezogen und dann hatte er auch ein Erfolgserlebnis.

Susan hatte in der Zwischenzeit das Dinner für die Kids und mich vorbereitet und dann haben wir gemeinsam gegessen. Nach dem Essen gab es noch Wassereis und dann sind wir nochmal raus. Dort hab ich dann deutsche Musik angemacht, weil die Kids die besonders gerne hören. Die haben schon richtig Lieblingslieder unter den deutschen Liedern. Sofia zum Beispiel mag am Liebsten "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer :-D So hat jeder sein Lieblingslied und das muss natürlich auch immer gespielt werden. Gegen 19 Uhr ist Susan dann zu einem Dinner gefahren mit Arbeitskollegen und wir waren dann noch 20 Minuten draußen. Irgendwann hab ich dann gesagt, dass wir demnächst rein müssen und dann hat mir Quentin mit seinem Arm gegen meinen Kehlkopf geschlafen. Das hat ganz schön weh getan und ich hab ihm dann am Arm gehalten und gesagt, dass das nicht richtig war und er sich entschuldigen muss. Hat er dann auch gemacht und dann hat er angefangen zu schreien und zu heulen. Also eigentlich hätte ich heulen müssen, denn der Schlag tat ganz schön weh. Ich hab die Kids dann mit rein genommen und dort hat Quentin dann grad noch weiter geheult und geschrien. Ich hab ihn dann schon hoch geschickt, damit er sich auszieht um zu duschen und während dessen hab ich den Timer für Sofia und Madeleine zum Lesen gesetzt. Sie müssen nämlich jeden Tag 20 Minuten lesen für die Schule und das hat heuet das erste Mal ohne eine Diskussion mit Madeleine geklappt.

Während die Mädels dann gelesen haben, hab ich dann Quentin geduscht und dort hab ich dann nochmal über das Schlagen geredet. Er hat dann schon gemerkt, dass ich richtig sauer bin auf ihn und hat dann zu mir gesagt, dass es ihm Leid tut und er nicht möchte, dass ich sauer bin. Danach hat er sich auch vorbildlich verhalten und alles sofort bei der ersten Aufforderung gemacht.

Als Strafe durfte Quentin dann kein Fernsehen mehr schauen und sollte spielen. Gegen 20 Uhr hat er dann zu mir gemeint, dass er gerne ins Bett möchte und da war ich echt verwundert. Ich hab bestimmt 3 Mal nach gefragt, ob er wirklich ins Bett möchte und dann ist er aufgestanden und hoch in sein Zimmer gegangen. Da war ich echt geschockt aber ok, wenn er es so möchte. Ich hab ihm dann eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen und dann wollte er mich als Entschuldigung nochmal umarmen. Nur Umarmung gibt es aber bei Quentin nicht und so wollte er mich dann auch noch auf den Mund küssen. Das kann ich aber zum Glück immer recht gut abwehren :-D Er hat sich dann hingelegt und hat dann tatsächlich geschlafen. Da war ich echt geschockt.

Madeleine war dann noch bis 20:30 Uhr wach und ich hab sie ins Bett gebracht. Ich hab ihr dann noch was vorgelesen und dann hat sie auch geschlafen. Sofia ist dann eine halbe Stunde später ins Bett und Isabelle hab ich dann auch um 21:30 Uhr ins Bett geschickt. So sind dieses Mal alle Kids ohne große Diskussionen ins Bett und ich konnte dann noch an meinem Blog schreiben bis Susan nach Hause gekommen ist. Sie hatte einen schönen Abend mit ihren Kollegen und jeder möchte sie unterstützen. Finde ich richtig nett von ihnen, dass sie alle Helfen wollen. Ich hab es Susan auch gesagt, mit dem Schlag von Quentin und sie hat dann gemeint, dass sie schon mit ihm gestern darüber geredet hat. Ich glaube Quentin war einfach so müde und auch sauer, weil seine Mama weg war, dass er nicht wusste wie er angemessen reagieren sollte. Aber zum Glück tut es jetzt nicht mehr ganz so stark weh und morgen ist es bestimmt weg.

Susan und ich haben uns dann noch kurz unterhalten und dann bin ich schon auf mein Zimmer. Schließlich war es schon 22:40 Uhr und somit Zeit fürs Bett wenn man um 6:15 Uhr aufstehen muss. Also dann bis morgen und dann mit einem Bericht über mein erstes Footballspiel :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0