Tag 75 - Ganz viel schlafen

Heute hab ich erst mal ganz lange ausgeschlafen. War dringend mal wieder nötig nach der Woche. Das frühe Aufstehen hat mir diese Woche ganz schön zu schaffen gemacht und ich bin auch nicht unbedingt immer früh ins Bett gekommen. Nächste Woche muss ich wirklich mal früher schlafen gehen. Ich lieg zwar schon immer früh im Bett aber einschlafen ist so eine Sache. Meistens kommen einem dann nochmal Dinge vom Tag in den Kopf oder man denkt über sonstiges nach. Aber nächste Woche muss ich echt früher schlafen!

Ich hab dann erst mal bis circa 12:30 Uhr geschlafen. Ich war zwar zwischen durch immer mal wieder wach aber das war immer nur so circa 15 bis 20 Minuten. Aber ab 12:30 Uhr war ich dann richtig war. Jedenfalls kurz :-D Ich hab dann Joghurt gefrühstückt und dann mit meinem Marathon von "How I Met Your Mother" angefangen. Bin aber immer mal wieder zwischen durch wieder eingeschlafen und dann musste ich manche Folgen nochmal von vorne anfangen. Heute war es ein bisschen schwer was mit anderen zu unternehmen, weil Lea arbeiten musste und Julia in New York ist. Und schon wieder einen Abend bei Emily zu Hause verbringen hatte ich heute keine Lust.

Gegen 19 Uhr bin ich dann aufgestanden und hab dann mal was richtig gegessen. Hab dann noch Reste im Kühlschrank gefunden und dann erst mal gegessen. Danach gab es dann noch einen Donut und dann ging es wieder in mein Bett. Ist auch mal schön einen Tag einfach nur im Bett zu verbringen und Netflix zu schauen.

Morgen werde ich mit Rebecca und Emily zu Six Flags fahren. Das ist ein großer Freizeitpark und dort werden wir dann unseren Tag verbringen. Wir haben leider keine 4. Person gefunden und deshalb fahren wir jetzt eben nur zu 3. dort hin. Aber macht mir nichts aus alleine zu fahren solange man in einem Wagen ist und das sollten wir schon hinkriegen. Ich geh jetzt gleich noch schnell duschen und dann geht es ins Bett. Ist schon wieder spät :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0