Tag 76 - Six Flags over Georgia

Heute bin ich um 9:45 Uhr aufgestanden und hab dann schnell geduscht. Danach gab es noch Frühstück in einem ruhigen Haus ohne Kids, da sie bei ihrem Vater übernachtet haben. Gegen 10:30 Uhr bin ich dann los gefahren und hab Emily und Rebecca abgeholt. Wir haben dann circa 45 Minuten zu Six Flags gebraucht und dort angekommen hat uns ein netter Mann einen Pass von seinem Auto zu unserem Auto gereicht, damit wir nichts fürs Parken bezahlen mussten. Am Ende haben wir den Pass gar nicht gebraucht, da wir auch mit meinem Ticket ohne Parkgebühren parken konnten. Aber die Geste von dem Mann war sehr nett und wir haben ihm den Pass direkt nach der Kasse zurück gegeben. Wir haben dann geparkt und sind zum Eingang gelaufen. Gegen 12:30 Uhr sind wir dann endlich in den Park reingekommen und ich hab dann meinen Ausdruck gegen eine richtige Karte umgetauscht. Durch meinen Pass konnte ich Rebecca sogar kostenlos mit rein nehmen und das war natürlich super praktisch. Mal schauen wie oft ich da jemanden kostenlos mit rein nehmen kann, denn dann spart man damit richtig viel Geld. Wir sind dann erst mal zur Superman-Achterbahn. Bei der Achterbahn fährt man in horizontaler Lage und es war echt merkwürdig. Wir saßen bzw lagen in der ersten Reihe und konnten so immer sehen was als nächstes passiert. Der Rückwärts-Looping  war dabei das Merkwürdigste. Irgendwann hat es aber ganz schön auf meinen Brustkorb gedrückt und ich war froh als ich da endlich wieder zurück in die Ausgangsposition gefahren wurde. Danach ging es weiter zu einer anderen Achterbahn und da musste ich dann das erste Mal alleine fahren. Davor waren 4 Sitze in einer Reihe aber dort gab es nur Zweiersitze. Aber das war überhaupt kein Problem. Emilys und mein Kreislauf war heute nicht unbedingt immer der beste und deshalb hatten wir ab und zu echt zu kämpfen. Aber mit Cola konnten wir uns immer wieder retten. Vor dieser Achterbahn hatte dann mein Kreislauf ein paar Probleme aber nach der Fahrt war wieder alles gut. Das hat aber ganz schön gerüttelt und für kleine Kids wäre es echt zu heftig gewesen.

Danach ging es weiter zu einer Wasserachterbahn. Da wurden wir dann auch richtig heftig nass. Wir haben richtig getrieft, so nass waren wir. Mein Top war auf einmal nicht mehr hellblau sondern dunkel blau und auch meine Jeans war komplett nass. Zum Glück hat es nicht nur mich getroffen sondern auch Emily und Rebecca :-D Danach ging es gleich weiter zur nächsten Wasserachterbahn. Und bis wir dort dran kamen waren wir schon fast wieder trocken. Aber nach der Achterbahn waren wir wieder schön nass :-D Wir sind dann weiter zu unseren letzten Achterbahn und dort standen wir bestimmt 2 Stunden in der Schlange. Die Schlangen waren immer ziemlich lang und deshalb haben wir auch nur 5 Achterbahnen geschafft. Zum Glück hab ich den Season Pass und kann so alles mal ausprobieren. Anders wäre es echt ärgerlich wenn man nur 5 Sachen fahren kann. Die letzte Achterbahn war die höchste aber auch beste Achterbahn. Anfangs hatten wir richtig Angst als es dann endlich los ging aber es war richtig gut. Emily konnte irgendwie gar nicht schreien aber das haben Rebecca und ich dafür ganz gut ausgeglichen. Mir tat danach mein Hals richtig weh :-D Gegen 20 Uhr sind wir dann aus dem Park raus und haben uns auf den Weg gemacht um endlich etwas zu Essen. Wir hatten alle nur Frühstück und waren richtig hungrig. Wir haben dann bei Olives Garden gestoppt und dort gibt es ein Angebot für $12,99 eine Vorspeile (Salat oder Suppe) und eine Hauptspeise dort zu essen. Und dann kriegt man noch eine Hauptspeise mit nach Hause. Das Angebot haben wir natürlich sofort ausgenutzt! Wir hatten einen richtig netten und lustigen Kellner und er hatte eine total komische Lache. Da musste man sofort mit lachen wenn man ihn gehört hat :-D Ich hab mir dann als Vorspeise einen Salat und als Hauptspeise Hühnchen mit Penne bestellt. War richtig lecker und für Zuhause hab es dann noch Tagliatelle. Mal schauen ob die Tagliatelle morgen auch gut schmeckt. Werde ich mir morgen gleich mal zum Lunch aufwärmen :-)

Gegen 22 Uhr war ich dann endlich zuhause. Ich hab dann schnell geduscht und jetzt bin ich am Blog schreiben. Gleich wir noch kurz Netflix geschaut und dann geht es schlafen. Morgen früh muss ich sicher nochmal schlafen, da es heute echt anstrengend war. Und ihr dürft raten wer natürlich einen Sonnenbrand bekommen hat von heute: Natürlich ICH. Aber zum Glück bin ich nicht alleine, denn Emily hat auch einen bekommen :-D Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Morgen Abend heißt es dann endgültig Abschiednehmen von Rebecca. Dienstag Mittag geht es dann für sie zu ihrer neuen Gastfamilie. Werde unsere Gruppe schon vermissen... Aber wir werden uns bestimmt nochmal sehen :-)

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0