Tag 79 - Hausaufgaben: check!

Heute konnte ich mich nach der Stunde im Morgen endlich mal wieder zum Schlafen hinlegen. Das war auch dringend mal wieder nötig aber ich konnte nicht so lange schlafen, weil die Putzfrauen um 8:30 Uhr gekommen sind und dann hatte ich mir extra einen Wecker gestellt gegen 9:30 Uhr. Sie haben aber doch länger gebraucht bis sie mein Zimmer geputzt haben und deshalb hab ich dann noch ein bisschen Fernsehen geschaut bis sie gekommen sind. Ich hab dann meinen Laptop geschnappt und hab mich dann einfach ins Wohnzimmer gesetzt. Nach circa 30 Minuten waren sie dann mit dem Keller fertig und dann bin ich wieder runter. Ich hab dann ein bisschen Netflix geschaut und dann nach ein paar Geschenken für meine Kids gesucht, die meine Mama ihnen schenken kann wenn sie kommt. Bin auch schon fündig geworden aber ich warte mal noch ab ob ich mir damit wirklich sicher bin. Gegen 11:45 Uhr bin ich dann losgefahren um Quentin zu holen und dann hat der ganz normale Arbeitstag angefangen. Heute war der erste Tag, an dem sich Quentin gefreut hat, dass ich ihn abgeholt hab. Da war ich echt verwundert und geschockt :-D Sonst findet er es nicht so toll aber heute hat er sich richtig gefreut! Dann war der Ablauf wie immer (das muss ich jetzt ja nicht mehr ständig alles erzählen). Während Quentin dann geschlafen hat, hab ich dann meine Hausaufgaben gemacht. Ich bin jetzt am Ende auf 5 1/2 Seiten gekommen über meinen Tagesablauf und bin ganz schön zufrieden über so viel Text :-) Da wird meine Lehrerin morgen nicht schlecht gucken :-D

Gegen 14 Uhr bin ich dann losgefahren um die Mädels abzuholen. Susan hat in der Zeit auf Quentin aufgepasst. Isabelle und Sofia hatten heute Musikunterricht und deshalb hab ich dann Sofia zu Isabelles Schule gebracht. Danach bin ich dann mit Madeleine nach Hause gefahren und hab Quentin eingesammelt. Wir sind dann auf den Spielplatz und dann vom Spielplatz direkt zur Schule zurück und haben Sofia und Isabelle abgeholt. Ihr seht ich verbringe sehr viel Zeit im Auto :-D

Als wir dann zurück waren hab ich Sofia bei den Hausaufgaben geholfen und dann noch Quentin geduscht. Danach war ich dann auch schon fertig mit arbeiten und hab dann aufs Essen gewartet. Heute gab es Fleisch mit Bohnen und Kartoffeln.

Nach dem Essen hab ich mich dann umgezogen und bin zum Gym gefahren. Dort hab ich wieder einen Zumba-Kurs gelegt und danach bin ich dann noch einkaufen gefahren. Wir brauchten nämlich noch Brot für morgen. Ich hab mir dann auch einen Beeren-Smoothie gekauft und dann bin ich heim gefahren. Ich hab dann in der Küche in Ruhe meinen Smoothie getrunken und dann hat Susan mir gesagt, dass Freitag wieder ein Football-Spiel ist. Da hab ich natürlich sofort gesagt, dass ich mitkomme. Das lass ich mir doch nicht entgehen!!

Heute geht es sogar im Vergleich zu den andern Tagen mal richtig früh ins Bett. Es ist jetzt 22:13 Uhr und ich geh jetzt schlafen. Bin richtig kaputt vom Arbeiten und den ganzen Tag Englisch reden.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0