Tag 80 - Soccer

Erstmal sorry, dass der Blogeintrag erst so spät kam. Keine Ahnung was los war, denn eigentlich hatte ich ihn gestern Abend noch veröffentlicht. Aber egal er ist dann ja noch verspätet gekommen.

Heute morgen hatte ich wieder College und ich hab dort meine Hausaufgaben abgeben. Meine Lehrerin hat dann gleich die Hausaufgaben von Julia und mir gelesen und war richtig begeistert von unseren Texten. Julia hat nämlich davon geschrieben wie sie ein Au Pair wurde und ich dann darüber was ein Au Pair den ganzen Tag macht. Das fand unsere Lehrerin dann richtig interessant. Außerdem haben sich Julia und ich heute endlich für die Präsentationen über eine Sehenswürdigkeit in der USA gemeldet. Wir müssen jetzt am Dienstag halten und ich hab meinen Text sogar schon fertig. Ich wollt erst über das Washington Memorial schreiben aber dann hab ich meine Meinung geändert und hab ich jetzt über das 9/11 Memorial geschrieben. Ausgerechnet heute, wo ich Quentin um 12 Uhr abholen musste, hat unsere Lehrerin überzogen und dann sind wir halt einfach früher gegangen obwohl noch Präsentationen anstanden. Ach und auf dem Weg zur Kirche hab ich auf dem Parkplatz etwas flauschiges gesehen, da hatte ich mich dann schon gewundert, warum da so ein großer Hund ist. Hab dann aber nochmal genauer hingeschaut und dann stand da eine Kuh, eine Ziege und ein Esel. Auf dem Heimweg standen dort dann noch mehr Tiere und ganz viele Kinder drum herum. Ich schätze mal, dass es einfach Tiere für den Kindergarten waren. Aber im ersten Moment war ich da schon geschockt :-D

Ich hab dann also Quentin abgeholt und nach dem Lunch ging es direkt für ihn ins Bett, schließlich stand heute Soccer auf dem Plan. Ich hab während Quentin geschlafen hat dann meine und die Wäsche von den Kids gewaschen und an meiner Präsentation gearbeitet.  Gegen 15 Uhr  hab ich Quentin dann geweckt und hab ihn umgezogen für Soccer. Ach Soccer ist übrigens Fußball :-D Susan hatte die Mädels von der Schule abgeholt während ich mit Quentin auf den Weg zum Soccer war. Ich hab mir dann extra einen Camping-Stuhl mitgenommen und hab mich dann an den Rand gesetzt und zugeschaut. Anfangs war Quentin richtig schüchtern aber nach und nach ist er aufgetaut. Am Ende hatte er dann richtig Spaß und ist auch mal dem Ball hinter her gerannt. Aber richtig viel gerannt ist er nicht, weil es einfach zu viele Kids waren damit da jeder regelmäßig den Ball haben konnte. Da haben meistens nur die schnellen Kids den Ball bekommen. Die Trainerinnen sind jünger als ich und sie geben sich viel Mühe mit den Kids. Bei so Kleinen ist es nicht so einfach sie zu motivieren aber das bekommen sie ganz gut hin. Auch wenn die ein oder andere Träne geflossen ist bei den anderen Kids. Bei Quentin natürlich nicht, obwohl er einen Ball auf seinen Kopf bekommen hat :-D Ich glaub er hat das gar nicht richtig mitbekommen, sonst hätte er glaub ich schon ein paar Tränen vergossen.

Nach dem Soccer ging es dann Heim und dann war ich fertig mit arbeiten. Ich hab dann noch die Wäsche zusammen gelegt und die andere Ladung in den Trockner und dann hab ich meine Präsentation fertig gemacht. Wir haben dann alle zusammen Dinner gegessen und zwar gab es heute Hühnchen mit Nudeln. Danach hab ich die Wäsche aus dem Trockner geräumt und dann saß ich noch kurz in der Küche. Ich bin dann auf mein Zimmer und hab ein bisschen Eis gegessen bevor es dann wieder ans Blog schreiben ging. Ach ich hab übrigens noch ein paar Blogs von anderen Au Pairs hinzugefügt, die auch hier in Atlanta leben. Also falls ihr Interesse habt schaut doch mal bei denen auch vorbei :-)

Jetzt wird gleich noch ein bisschen Netflix geschaut und dann geh ich schlafen. Heute sogar noch früher als gestern :-D Es ist nämlich erst 20:45 Uhr aber ich bin schon richtig müde.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0