Tag 82 - Kino mit Lea

Heute war Samstag und ich hab dann erstmal ausgeschlafen. Ich musste heute Mittag kurz arbeiten aber da es geregnet hat und deshalb Quentins Soccer und das Tennis von Sofia und Isabelle ausgefallen ist war es dann nur kurz. Kam mir ganz gelegen, denn so konnte ich ganz entspannt zu Hause bleiben mit den Kids. Ich hab dann also auf die Kids nur aufgepasst während Susan Madeleine zum Basketball gefahren bzw. abgeholt hat und da war sie meistens nach einer halben Stunde immer wieder zurück. Also zwei mal jeweils eine halbe Stunde arbeiten ist echt ok wenn man sonst eh nichts vor hat. Eigentlich war es nämlich so geplant, dass ich heute Mittag helfen sollte um alle Kids zu den Aktivitäten zu fahren und dann abends damit Susan weggehen könnte. Naja Susan ist dann lieber zuhause geblieben und so hatte ich halt nur die Stunde mit den Kids. Ich hatte Susan angeboten, dass ich mit den Kids abends noch ins Kino gehen könnte aber da hat sie dann abgelehnt. Ich sollte lieber meine Zeit mit den anderen Mädels verbringen und das hab ich dann auch gemacht.
Ich hab dann gegen 17 Uhr Lea zuhause abgeholt und dann sind wir zu mir gefahren. Leas Auto ist nämlich blöderweise kaputt gegangen und deswegen hatte sie sonst keine Chance zu kommen. Also hab ich sie dann einfach abgeholt und wir sind dann zu mir nach Hause. Wir haben dann was gegessen und ein bisschen gechillt und dann sind wir ins Kino gefahren. Wir haben dann "The Intern" mit Robert De Niro und Anne Hathaway. Der Film war richtig gut. Es ging darum, dass Robert De Niro in einer Modefirma ein Praktikum macht und dann mit Anne Hathaway zusammen arbeiten soll. Anne Hathaway hat darauf anfangs aber gar keine Lust, eine ältere Person als Praktikanten zu haben aber nach und nach kommen sie sich näher und werden gute Freunde. Falls der Film auch in Deutschland raus kommt müsst ihr euch den auf jeden Fall anschauen! Hab noch nie so viel gelacht 😄 wir hatten uns eine große Portion Popcorn und eine große Cola geholt und nach dem Film haben wir es uns dann nochmal auffüllen lassen. Jetzt essen wir gerade das Popcorn und dann gehen wir demnächst auch ins Bett. Lea übernachtet heute bei mir und morgen gehen wir dann zusammen zu meinem Cluster Meeting. Dieses Mal geht es auf das Riesenrad in Atlanta. Weiß noch nicht genau ob ich da rein soll entscheide ich dann morgen früh. Zur Zeit ist das Wetter hier nicht so gut und es regnet die meisten Zeit also mal schauen wie es morgen ist. 
Also dann bis morgen 😘

Kommentar schreiben

Kommentare: 0