Tag 83 - Cluster Meeting & Olive Garden

Heute morgen haben Lea und ich erstmal schön ausgeschlafen und das haben wir auch ausgenutzt. So sind wir nämlich erst um 11 Uhr aufgestanden und haben dann schnell geduscht. Wir sind dann hoch und haben Waffeln gefrühstückt. Es war niemand von den Kids sichtbar und so haben wir ganz in Ruhe gefrühstückt. Ach da fällt mir ein, was ich gestern vergessen hab: gestern als ich mit Lea zusammen Abend gegessen hat, hat Sofia zu mir gemeint, dass ich ja eine Jeans an hätte. Dann hab ich geantwortet, dass ich natürlich eine Jeans an hätte und dann hat sie gemeint, dass ich sonst ja auch immer in bequemen Hosen rum laufen würde. Ach Gott da musste ich aber erstmal lachen :-D na klar hab ich wenn ich nur zu Hause bin bequeme Hosen an und nicht meine Jeans. Aber wenn dann mal die Mädels vorbei kommen zieh ich mich natürlich um aber da war Sofia richtig geschockt :-D 

Naja aber weiter im Tag. Also nach dem Frühstück haben wir uns dann umgezogen und fertig gemacht für mein Cluster Meeting. Lea ist zwar in einem anderen Cluster aber ist trotzdem mit mir mitgekommen zu meinem Cluster Meeting. Wir sind dann gegen 13 Uhr losgefahren und haben die anderen deutschen Au Pairs aus meinem Cluster abgeholt. Erst Lisa (Gretas Nachfolgerin) und dann Julia und Emily. Wir sind dann zur Marta Station gefahren und haben dort sogar so wie ich geplant hatte die Bahn in 14:20 Uhr bekommen und waren dann ausnahmsweise pünktlich um 15 Uhr beim Cluster Meeting. Wir haben uns beim Olympic Park in Atlanta getroffen und eigentlich war dann geplant, dass jeder für sich ein Ticket für das Riesenrad kauft und dann da hoch fährt. Hat dann aber eigentlich kein Au Pair gemacht, da das Wetter nicht so gut war und man nicht wirklich eine gute Sicht gehabt hätte. Ich hab dann noch mit meiner LCC geredet und ihr vorgeschlagen, dass Susan gerne ein Cluster Meeting vor Weihnachten veranstalten würde, an dem dann ein Plätzchen Austausch statt finden könnte. Meine LCC hat dann gemeint, dass wir ja schon ein Cluster Meeting im Dezember hätten und ihr Januar besser passen würde. Außerdem hat sie mich dann noch auf die Scheidung angesprochen. Da hab ich echt gedacht, dass fällt ihr aber früh ein. Susan hat es ihr schon vor 4 Wochen mitgeteilt und heute ist ihr dann einfallen, dass sie mich darauf ja mal ansprechen müsste. Aber das hat sie nicht von sich aus gemacht sondern ich bin erst auf sie zugekommen bevor sie mich dann gefragt hat. Aber so ist meine LCC eben! Sie ist nicht die beste LCC aber man kann es eben nicht ändern. Zuhause hab ich Susan von dem Plan erzählt das Cluster Meeting erst im Januar auszurichten und dann hat sie gemeint, dass ihr Dezember besser passen würde und wir es trotzdem anbieten können. Ich denke da hätten schon ein paar Au Pairs Lust, besonders da es vor Weihnachten ist. Wir werden dann meiner LCC nächste Woche sagen, dass wir es nur im Dezember machen wollen und es ja nur ein Angebot ist. Mal schauen wie sie darauf reagiert :-D
Wir haben uns dann relativ schnell wieder auf den Weg zurück zur Marta Station gemacht, wo mein Auto geparkt war und sind dann noch essen gegangen bei Olive Garden. Da waren wir letzten Sonntag auch schon nach Six Flags. Heute hatte ich Penne mit Scrimps und es war lecker. Für zuhause gab es dieses Mal dann Nudeln mit 5 verschiedenen Käsesorten. Das gibt es dann morgen zum lunch. 
Ich hab dann wieder alle nach Hause gefahren und dann war ich gegen 20 Uhr endlich zu Hause. Ich hab dann noch mit Susan über morgen früh geredet, da sie morgen ihre Abschlussprüfung hat und ich deshalb die Kids in die Schule fahren muss. Aber das werd ich schon irgendwie hinkriegen :-)
Ach den Film den ich gestern geschaut hab, gibt es übrigens in Deutschland und er heißt "Man lernt nie aus". Also wer demnächst einen guten Film sehen möchte: geht da auf jeden Fall rein!
Ich geh jetzt auch gleich schlafen und vorher schau ich noch ein bisschen netflix. Bin schon fast fertig mit "How I Met Your Mother" und dann muss ich mir wohl langsam mal überlegen was ich als nächstes schauen möchte. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0