Tag 84 - Präsentation & Adventskalender

Heute war dann also der Tag der Tage: Susan hat ihre letzte Prüfung geschrieben. Also musste ich die Kids in die Schule fahren. Susan hat dann also die Kids aufgeweckt und Quentin beim anziehen geholfen und dann ist sie los gefahren. Ich hab dann allen noch Frühstück gegeben und da ich gestern Abend schon die Lunchboxen fertig gemacht hatte, musste ich das heute morgen schon nicht mehr machen. Ich hatte dann also genug Zeit die Küche aufzuräumen und die Spülmaschine auszuräumen. Hab ich dann alles gemacht und dann saßen wir pünktlich um 7:10 Uhr im Auto Richtung Schule. Hab beim Frühstück ganz klar gemacht, dass ich um 7:10 Uhr hier los fahre egal ob sie im Auto sitzen oder nicht und es hat tatsächlich geklappt. Da war ich schon stolz :-) als ich dann alle an der Schule abgesetzt hatte bin ich dann nach Hause und hab gefrühstückt. Dann hab ich mir meine Trinkflasche geschnappt und war dann um 8:30 Uhr im Gym und hab dort dann einen Pilates Kurs gemacht. Dieses Mal bei einer anderen Trainerin als letztes Mal aber ich fand es sogar ein bisschen besser und auch intensiver als letztes Mal. 

Nach dem Kurs bin ich dann heim und hab die erste Ladung Wäsche in die Maschine geworfen. Ich hab dann die Nähmaschine genommen und mal mit dem Adventskalender für die Kids angefangen. So hab ich jetzt schon 4 von 96 Säckchen genäht und langsam krieg ich es raus, wie man die am besten näht. 
Gegen 11:45 Uhr bin ich dann los gefahren um Quentin von der Pre-School abzuholen und dann ging der normale Alltag los. Als Quentin dann im Bett war hab ich dann schon die 3. Ladung Wäsche in die Waschmaschine gemacht und dann hab ich schon Susan in der Küche gehört. Da war ich erst verwundert, da sie gemeint hat, dass sie so gegen 14 Uhr erst kommen würde aber es erst 13 Uhr war. Sie war einfach so schnell mit ihrer Prüfung, dass sie keine 4 Stunden gebraucht hat. Aber sie hat die Prüfung auf jeden Fall bestanden und hat sich riesig gefreut. Da hat sich das Daumen drücken auf jeden Fall gelohnt.
Ich hab dann meinen Laptop geschnappt und hab mit meiner Präsentation für das College angefangen. Ich hab nämlich eine Power Point Präsentation gemacht, dass die anderen jedenfalls ein bisschen was vielleicht verstehen können. Mich verstehen die Meisten eh nicht also versuch ich es dann eben über Stichpunkte auf meiner Power Point Präsentation.
Gegen 14:45 Uhr bin ich dann losgefahren um die Mädels abzuholen währen die 4. Ladung Wäsche in der Waschmaschine war. Da es heute mal wieder geregnet hat ist dann Tennis für Isabelle und Madeleine ausgefallen und wir sind alle zusammen zur Feier des Tages essen gegangen. Sogar Jorge war dabei und wir haben dann Burger gegessen. Aber keine normalen Burger sondern Burger mit Bison-Fleisch. Man konnte wählen zwischen Rind und Bison und dann hab ich mal Bison probiert. Hat jetzt auch nicht unbedingt anders geschmeckt als der Burger aus Rindfleisch aber der Versuch war es Wert. Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen Stopp bei Starbucks eingelegt und dann sind wir Heim. Ich hab dann geduscht und danach bin ich wieder hoch und hab noch mit Susan einen Film geschaut. Ich hab auch schon so ungefähr einen Plan wie diese Woche abläuft. Also morgen holen wir Jorges BMW ab, der ja in Reparatur war nach dem Autounfall. Am Mittwoch krieg ich ein neues Iphone, weil mein jetziges sich des Öfteren mal aufhängt. Donnerstag geht mein Auto in die Reparatur und deshalb fahr ich dann Susans Auto. Oh je davor kraust es mich am Meisten!! Und ab Freitag hat Jorge die Kids. Sie bleiben zwar hier im Haus aber trotzdem hab ich dann damit nichts zu tun. Und ab Montag arbeitet Susan wieder und dann muss ich wirklich alles alleine machen. Ab dann heißt es nicht mehr: "Lass Quentin schlafen ich bin eh hier". Nein! Dann muss ich ihn jeden Tag aufwecken von seinem Mittagsschlaf. Ach das wird ein Spaß :-D
Morgen hab ich meine Präsentation im Englischkurs und mal schauen wie viel die Anderen von meiner Präsentation verstehen :-D
Ich werde euch berichten :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0