Tag 85 - Und dann kriegt man ein dickes Grinsen ins Gesicht!

Mein Tag hat heute nicht so gut gestartet aber sich stündlich verbessert. Heute morgen beim Arbeiten war noch alles super aber schon auf dem Weg zum College bin ich richtig müde geworden. Dort angekommen haben wir dann erst ganz normal Unterricht gemacht und nach einer Grammatik-Übung hab ich dann meine Präsentation gehalten. Ich bin dann also mit meinem USB-Stick nach vorne gegangen und wollte dann meine Präsentation starten und ab da ging es dann abwärts: die Präsentation konnte man nicht öffnen! Ich hab die gestern schließlich extra noch gemacht und dann klappt es nicht. Da war ich schon erst sauer aber aufregen hätte ja auch nichts gebracht also hab ich einfach ein Bild bei Google raus gesucht und dann einfach so meine Präsentation gehalten. War dann auch richtig gut obwohl die Anderen mich eh nicht wirklich verstanden haben :-D hab ich ganz genau an ihren Gesichtsausdrücken gesehen :-D Aber egal Hauptsache gehalten und es lag ja nicht an mir, sondern an den Anderen, weil sie eben nicht so gut Englisch können.

Nach dem College bin ich dann Heim und hab Susan abgeholt. Wir sind dann zusammen Quentin abholen gegangen und danach sind wir weiter gefahren um Jorges Auto von der Werkstatt zu holen. Als wir dann dort endlich nach 20 Minuten angekommen sind haben wir Fahrerwechsel gemacht und ich bin mit Quentin schon wieder Heim gefahren. Susan musste dort noch einige Dinge erledigen und ist dann erst später Heim gekommen. Als ich dann gefahren bin, hab ich zu Quentin gemeint, dass er ein bisschen schlafen könnte während wir eh im Auto sitzen. Noch nicht mal 2 Minuten später schau ich in meinen Rückspiegel und was seh ich: Quentin ist schon eingeschlafen! So Tage sind schön wenn man etwas sagt und es direkt umgesetzt wird. Da musste ich dann schon ziemlich grinsen :-)

Ich hatte von Susan Geld für Quentin und mein Lunch bekommen und so hab ich dann einfach beim Drive-Thru bei Chick-Fil-A etwas für uns geholt. Ich hatte vorher probiert Quentin zu wecken aber das hat nicht wirklich geklappt also hab ich ihn einfach schlafen lassen. Ich hab uns dort dann also Lunch geholt und dann ging es Heim. Als ich dann in der Garage geparkt hab ist Quentin dann aufgewacht und wir haben dann zusammen gegessen. Danach ging es dann direkt für ihn ins Bett und dann hat er auch noch ein bisschen geschlafen. Er ist dann genau richtig aufgewacht bevor ich einschlafen konnte. Wir haben dann zusammen Gruffallo geschaut bei Netflix und haben ein bisschen gekuschelt. Dann waren die Mädels mit Susan auch schon daheim und sie haben ihre Hausaufgaben gemacht während Quentin weiter Netflix geschaut hat.

Ich hab dann irgendwann mit Quentin ein Memory gespielt und noch gepuzzelt. Jetzt findet er puzzeln auf einmal ganz toll und deshalb haben wir das eine Puzzle bestimmt 3 Mal gemacht. Gegen 17 Uhr ist dann Jorge gekommen und gegen 17:30 Uhr ist er dann mit den Kids essen gegangen. Isabelle hatte keine Lust, weil sie noch Hausaufgaben machen musste und deshalb war sie dann mit uns zuhause. Bevor wir dann essen konnten waren die Kids dann auch schon wieder zurück und ich hab mit Quentin noch ein Poster über sich selbst erstellt. Eigentlich haben wir nur Bilder aufgeklebt und ein bisschen gemalt. Das war alles :-D

Nachdem wir dann gegessen haben, haben Susan und ich noch den Plan für morgen besprochen und dann bin ich auf mein Zimmer. Ich hab dann eine Travel Liste erstellt und auch überlegt, was ich alles mit meiner Mama machen kann wenn sie Ende Oktober vorbei kommt. Sind bei beiden Listen einige Dinge zusammen gekommen und mal schauen wie viel ich davon schaff :-)

Jetzt schau ich noch ein bisschen Netflix wie jeden Abend und dann geht es ins Bett :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0