Tag 86 - Grocery shopping

Heute morgen war das Arbeiten richtig anstrengend. Quentin wollte seinen Yoghurt nicht essen und hat angefangen zu heulen. Madeleine hat mit jedem diskutiert und Sofia und Isabelle sind darauf natürlich super eingegangen. Da war Stress natürlich vorprogrammiert und hat es für mich nur anstrengender gemacht. Nach dem Quentin dann endlich ruhig war und nicht mehr geheult hat ging es dann aber auch langsam wieder aufwärts. An so Tagen bin ich echt froh, wenn die Kids aus dem Haus sind und ich in Ruhe frühstücken kann.

Nach dem Frühstücken hab ich mich nochmal ins Bett gelegt und gegen 11 Uhr hab ich mich dann auf den Weg gemacht um einkaufen zu gehen. Und NEIN nicht shoppen sondern Lebensmittel einkaufen. Susan hat mir ihre Kreditkarte da gelassen und ich hatte dann angeboten für sie einkaufen zu gehen. Also hat sie mir eine Liste geschrieben und ich hab das dann alles eingekauft. Ich war circa 30 Minuten dann in Kroger unterwegs, weil der Laden so riesig ist und man nicht immer alles auf den ersten Blick findet. Da musste ich für manche Sachen schon mehrmals an einem Regal vorbei laufen, wie zum Beispiel für den grünen Spargel. Da bin ich echt öfters vorbei gelaufen bis ich ihn endlich gefunden habe. Als ich dann endlich alles gefunden hatte bin ich dann an die Kasse und da kam dann der Schock: Für die 27 Artikel 125 Dollar! Da musste ich erstmal schlucken aber zum Glück musste ich es nicht von meinem Geld bezahlen :-D

Ich hab dann alles ins Auto geladen und dann bin ich direkt zu Quentins Schule um ihn abzuholen. Zuhause hab ich dann alles ausgeladen und weggeräumt während Quentin gegessen hat. Als ich dann fertig war hab ich gegessen während Quentin Paw Patrol geschaut hat. Heute hat er nämlich keinen Mittagsschlaf gehalten, weil Susan mit ihm zum Arzt gegangen ist. Also hat er dann Fernsehen geschaut bis Susan kam um ihn abzuholen. Ich hatte dann circa 40 Minuten frei und hab dann ein bisschen Netflix geschaut bis ich dann die Mädels abholen musste.

Ich hab dann also Sofia und Madeleine abgeholt und dann Sofia zu Isabelle gebracht, damit sie zusammen zur Musikstunde gehen konnten. Mit Madeleine bin ich dann Heim und dann hab ich Quentin wieder übernommen während Susan zum Krankenhaus gefahren ist, um die letzten Papiere abzuliefern für ihren Vertrag. Madeleine hat dann Hausaufgaben gemacht während Quentin gespielt hat. Als Madeleine dann endlich fertig war mussten wir auch schon wieder Sofia und Isabelle abholen. Im Auto hat Quentin dann wieder geschlafen, da er natürlich müde war und auf dem Rückweg ist dann sogar Madeleine noch eingeschlafen. War natürlich super, weil dann Quentin richtig quengelig war aber naja so ist eben das Leben. Sofia hat dann Hausaufgaben gemacht und Madeleine und Quentin haben Fernsehen geschaut. Ich hab dann noch Quentin geduscht und dann war ich fertig mit arbeiten. Ich hab dann noch ein bisschen den Film mit den Kids weiter geschaut und dann bin ich aber noch eine halbe Stunde auf mein Zimmer bevor es Dinner gab. Heute hab es Lachs und der ist immer besonders lecker :-)

Fürs Gym hat es heute leider nicht mehr gereicht, aber da ich morgen erst abends arbeite gehe ich dann morgen Nachmittag ins Gym. Auch nicht schlecht :-)

Ach und diese Woche schaffe ich es endlich mal früher ins Bett zu gehen. Bin jetzt jeden Tag gegen 22 Uhr im Bett aber trotzdem immer müde :-D Also dann bis morgen :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena (Freitag, 02 Oktober 2015 05:04)

    Hallo Jasmin,

    ich finde es toll, dass du jeden Tag berichtest, wie es dir geht und was du so machst. Freue mich jedes Mal aufs Neue. Außerdem wird das eine tolle Erinnerung für dich sein nach deinem Jahr. :)

    Liebe Grüße
    Verena