Tag 87 - Planänderung alle paar Minuten

Heute ist alles nicht so abgelaufen sie es eigentlich geplant war. Es war also mal ausnahmsweise ziemlich ungeplant alles bzw. ist immer in der letzen Minuten etwas passiert was die Pläne über den Haufen geworfen hat. 

Heute morgen musste ich nicht arbeiten und konnte deshalb eine Stunde länger schlafen bevor es dann zum College ging. Mein Auto war heute bei der Inspektion und deshalb bin ich dann mit Susans Auto gefahren. Ich bin dann gegen 8 Uhr zum College los gefahren und da die Highschool gerade Ferien hat kam ich auch relativ schnell am College an. Das Auto hat sich richtig gut fahren lassen und die Bremsen haben schon beim kleinsten Antippen reagiert. Da war ich dann aber auch sofort wach nach dem ersten Mal bremsen :-D  Während dem Englischkurs war dann mal wieder der übliche Ablauf und alles nicht so unbedingt schwer. Aber egal so krieg ich alle erforderlichen Stunden zusammen und kann dann das Geld von meiner Gastfamilie für meine Bildung für interessante Dinge ausgeben. Meine Lehrerin hat mir dann gesagt, dass sie mir eine Email mit extra Hausaufgaben schicken wird damit ich wirklich auf die 10 Stunden komme in der Woche. Die Email habe ich dann auch heute Nachmittag bekommen und ich soll jetzt ein Buch für Kinder von 8 bis 12 Jahren lesen und dann dazu Aufgaben machen. Alles klar das werde ich also die nächsten Woche mal machen :-D 
Während dem College kam dann schon eine  Nachricht von Susan, dass es mit dem Auto länger dauert, da die Bremsen hinten und alle Reifen erneuert werden müssen und ob ich dann bitte Quentin abholen könnte. War ja generell kein Problem, weil die Schule eh auf dem Weg vom College nach Hause liegt. Aber als wir dann zuhause waren kam Susan erst kurz bevor sie zu einer Hausbesichtigung gehen sollte und deshalb hab ich dann einfach weiter gearbeitet bis sie um 15:45 Uhr mit den Mädels Heim gekommen ist. Während Quentin geschlafen hat, hab ich dann mal wieder mit meiner Mama geskypt. Ich genieße die Gespräche richtig und freu mich schon wenn sie mich bald besuchen kommen! 
Ich hab dann Susan angeboten, dass ich Isabelle um 16:30 Uhr vom Art Club abholen kann, da ich für das College eh das Buch kaufen musste und so hab ich dann also auch noch Isabelle abgeholt. Da hab ich dann endlos vor der Schule im Auto gewartet bis ich dann irgendwann unruhig wurde, weil Isabelle einfach nicht gekommen ist. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich draußen warten würde und sie sich mal bitte endlich beeilen soll. Inzwischen waren schon 10 Minuten vorüber! Ich hab dann einfach das Auto geparkt und hab dann eben mal in ihrem Klassenzimmer geschaut ob ich sie da finden kann. Irgendwann hat sie mir dann auch mal geantwortet und dann war sie in einem Zimmer weiter als ihr Klassenzimmer und durfte nicht gehen bis sie ein Erwachsener abgeholt hat. Hätte man ja auch mal früher mitteilen können anstatt dort dann endlos zu sitzen und zu warten :-D
Wir sind dann also noch zu Barnes & Nobles gegangen und ich hab dann das Buch für 7 Dollar in der Kinderabteilung gekauft :-D Danach sind wir Heim und ich hab meine Wäsche aus der Waschmaschine geholt. Heute war mal wieder Waschtag und Madeleine hat zwar immer viel Schmutzwäsche aber heute hat sie alles getoppt. Sie musste ihr Zimmer und ihren Kleiderschrank am Montag aufräumen und dann hat sie wohl die ganzen Klamotten, die irgendwie den Boden berührt haben einfach in ihren Wäschekorb geschmissen. Die ganzen Klamotten konnte ich dann heute schön waschen und dann auch noch falten. Die Schmutzwäsche war mehr als von Isabelle, Sofia und mir alles zusammen. Da war ich echt geschockt! Aber egal gemacht werden muss es trotzdem.
Ich hatte dann noch eine Stunde Zeit bis ich dann so wie geplant anfangen musste zu arbeiten. Ich hab dann also mal mit Josephine (einem Au Pair aus der Nähe von Atlanta) geplant wie wir unseren Trip nach Chicago gestalten und wo wir schlafen und so weiter. In der Stunde konnten wir nicht so viel erreichen aber wir werden uns Samstag treffen und dann buchen :-)
Ich hab dann also um 18:30 Uhr angefangen zu arbeiten und hab dann erstmal die Kids geschnappt und bin zu Chick-Fil-A gefahren um dort zu essen. Susan hatte keine Zeit etwas zu essen zu kochen und dann war es eine schnelle Möglichkeit etwas zu essen. Danach sind wir dann Heim und alle haben geduscht. Ich hab dann Quentin geduscht und er war da schon richtig quengelig. Ich hab dann zu ihm gesagt, dass in dem Moment wenn er anfängt zu heulen er sofort ins Bett geht. Da hat er sich dann auch echt gut benommen und nach dem Duschen durfte er dann noch 30 Minuten Fernsehen. Um 20 Uhr (also eine halbe Stunde früher als sonst) ging es dann für ihn ins Bett ohne Diskussionen und er hat dann auch sofort geschlafen. Siehe da: ein 4 Jähriger muss eben nicht bis 20:30 Uhr aufbleiben sondern ist mit 20 Uhr super glücklich!
Während Quentin Ferngesehen hat, hat Madeleine dann gelesen und als Quentin dann im Bett war hat sie Ferngesehen. Ich hab dann mit meinen Hausaufgaben fürs College angefangen und konnte irgendwie gar nicht mehr aufhören die Aufgaben zu machen. Über die Aufgaben werde ich euch morgen berichten, ich bin jetzt einfach zu müde und es ist eigentlich auch schon morgen, weil es schon nach 12 ist :-D
Ich hab dann bis 22 Uhr an meinen Aufgaben gearbeitet und hab dann auch alle fertig gekriegt. Ich hab dann danach noch mit diesem Blog-Eintrag angefangen und eigentlich wollte Susan um 22 Uhr zurück sein und daraus wurde dann 22:30 Uhr. Also wie ihr seht war heute alles ein bisschen ungeplant und viel länger als abgesprochen. Naja wie immer haben Susan und ich uns dann noch unterhalten und dann hab ich sie auch endlich fragen können, ob ich über das Wochenende vor dem Columbus Day also vom 9. bis 11. Oktober mit dem Auto nach Savannah fahren darf. Da hat sie sofort Ja gesagt und jetzt muss ich nur noch andere Au Pairs suchen, die auch mit wollen :-)  Aber da werde ich mich dann morgen in aller Ruhe drum kümmern :-) Morgen werde ich wahrscheinlich nicht so viel arbeiten aber mal schauen! Außerdem hat mir Susan auch noch von der Hausbesichtigung erzählt und das Haus ist wohl perfekt für uns. Ich würde wieder im Keller mein Zimmer haben aber dieses Mal noch größer als jetzt. Ich hätte wieder ein eigenes Bad aber dieses Mal nicht mit direkter Zimmerverbindung aber das stört mich nicht. Dafür hab ich einen eigenen Eingang zum Keller und so könnten die anderen Au Pairs viel einfacher zu mir kommen. Besondern die, die Angst vor den Hunden haben. Ich hab gestern schon Bilder gesehen aber das Haus soll wohl noch größer sein als auf den Bildern. Also ich bin mal echt gespannt. Susan will nächste Woche noch mehr Häuser anschauen gehen und dann entscheiden. Sie möchte aber auf jeden Fall den Preis von dem Haus runter handeln, weil sie es perfekt findet aber es eben immer noch günstiger gehen kann.
Ach und noch eine Planänderung: eigentlich sollte Susan am 5.10. anfangen zu arbeiten, aber da die Verhandlungen für ihr Gehalt so lange dauern und immer wieder rausgezögert werden wird sie jetzt erst am 12.10. anfangen. Ich glaube eine Woche mehr so chaotisch kann ich grad noch schaffen aber dann muss es echt wieder bergauf gehen!
Ich geh jetzt mal schlafen und dann hören/lesen was auch immer morgen wieder :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0