Tag 88 - Lea's Geburtstag

Heute morgen war eine Engel-Parade in der Schule von Quentin also bin ich dann mit Susan und den Kids zusammen zur Schule gefahren nachdem es mal wieder der normale Ablauf war morgens. Wir haben uns dann um 8:15 Uhr die Engel-Parade angeschaut, wo jedes Kind vom Kindergarten bzw. Pre-School als Engel verkleidet war. Es war ein Kampf erstmal Quentin das Kostüm anzuziehen und die Flügel wollte er dann gar nicht mehr. Aber ist auch besser so, denn die Flügel sind aus Brasilien und so sorgsam wäre Quentin damit bestimmt nicht umgegangen. Wir haben uns dann also die Parade angeschaut und danach gab es dann mit den Vätern zusammen einen Snack. Jorge ist dann also mit in Quentin Klassenzimmer gegangen und wir sind dann wieder Heim. Ich hab mich dann nochmal ins Bett gelegt bis ich dann um 11:45 Uhr losfahren musste um Quentin abzuholen. Wir hatten dann mal wieder den gleichen Ablauf wie immer und gegen 14:40 Uhr hab ich Quentin dann geweckt und wir haben Sofia und Madeleine von der Schule abgeholt. Isabelle ist nach der Schule gleich zu einer Freundin und ihr musste ich dann nur Wechselkleidung bringen. Die Mädels waren ziemlich laut und aufgedreht im Auto und wollten überhaupt nicht hören und so ging es eben als wir zuhause waren für sie auf ihre Zimmer. Wenn sie nicht hören wollen müssen sie sich dann eben selbstständig auf ihren Zimmern beschäftigen. Das hab ich dann auch Susan mitgeteilt als sie nach Hause kam und dann mussten die Mädchen in ihren Zimmern bleiben bis Jorge sie zum Dinner abgeholt hat. Kommt halt davon wenn man nicht hören möchte. Quentin hat dann wieder ein Puzzle gemacht und um 16 Uhr war ich dann auch schon fertig mit arbeiten. Ich hab mich dann ein bisschen ins Bett gelegt und geschlafen, weil ich Kopfschmerzen bekommen hatte. Zwischen drin bin ich immer mal wieder aufgewacht und dann hatte ich auch schon zwei Zusagen für Savannah nächstes Wochenende. Mal schauen wie das wird :-)

Heute Abend hab ich mich dann gegen 20 Uhr mit Lea und zwei von ihren Freunden getroffen und wir haben dann ihren Geburtstag in der Cheesecake Factory gefeiert. Wir haben dort zusammen gegessen und hatten sehr viel Spaß!

Aber jetzt mal zu meinen Zusatzaufgaben von meinem Englisch-Kurs: Also ich muss ja ein Buch lesen, welches für Kinder ab 8 Jahren ist. Dazu hab ich dann 4 Fragen beantwortet und die ersten 29 Seiten gelesen. Das Buch ist bis jetzt gar nicht so schlecht aber mal  schauen wie es noch wird. Bis jetzt blick ich da noch nicht so ganz durch. Danach gab es dann noch einen Text über Katzen, den ich zusammen fassen sollte und dann noch meine eigene Meinung über Katzen schreiben sollte. Also wie ihr seht war es nicht unbedingt schwer aber trotzdem hab ich dafür 2 Stunden gebraucht. Jetzt noch 2 Stunden in diesem Online-Programm und dann hatte ich diese Woche meine 10 Stunden und dann kann also demnächst mein Kindergeld wieder beantragen :-)

Ich geh jetzt gleich auch mal endlich schlafen aber vorher muss ich noch dringend duschen. Morgen Mittag geh ich mit Emily zum Pilates und abends schauen wir dann beide Teile Pitch Perfect bei mir zuhause :-)

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0