Tag 89 - Sleepover

Heute war also endlich Samstag und ich konnte ausschlafen. Ich hab dann bis 11 Uhr geschlafen und mich dann fertig gemacht um mit Emily zum Pilates zu gehen. Wir haben uns dann um 12 Uhr im Gym getroffen und haben dann den Pilates-Kurs gemacht. Ich fang an Pilates richtig zu mögen, weil es so toll den ganzen Körper trainiert und nicht nur einzelne Körperteile. Nach dem Kurs sind wir dann noch einen Bagel essen gegangen und haben uns dort dann ein bisschen verquatscht :-D Saßen dort dann über eine Stunde und haben gequatscht über alles möglich. Haben ein bisschen an Reisen geplant und dann sind wir auch beide Heim. Zuhause saß ich dann noch ein bisschen in der Küche und habe dort eine neue Aufgabe zu meinem Buch gemacht. Die Kids sind dieses Wochenende von Samstag auf Sonntag wieder bei ihrem Vater und so ist es super ruhig im Haus. Gegen 15 Uhr ist Susan dann auch gegangen und somit war ich dann ganz alleine mit den Hunden zuhause. Ist schon irgendwie komisch aber ok. Sonst hört man immer irgendjemanden schreien oder rumrennen und wenn es jetzt auf einmal ganz ruhig ist, ist es schon ein bisschen komisch.

Gegen 18 Uhr bin ich dann zu Publix gefahren und hab mir was zu essen gekauft. Außerdem hab ich noch Chips, Popcorn und Cola für den Kino-Abend mit den anderen Au Pairs gekauft. Als ich dann alles hatte hab ich im Eingang noch Pitch Perfect bei der Redbox ausgeliehen für gerade mal 1 Dollar. Zurück Zuhause hab ich dann die Nudeln gekocht und mir einen Gurkensalat gemacht. Ich hab dann in Ruhe gegessen und dann noch ein bisschen nach Hotelzimmern für Savannah gesucht. Ist gar nicht so einfach ein günstiges Hotel dort zu finden aber ich gebe mein Bestes!

Gegen 8:45 Uhr sind dann Emily, Julia und Lisa langsam eingetrudelt und wir haben es uns dann relativ schnell an die beiden Pitch Perfect Teile gemacht. Wir haben uns dann also mit Eis, Chips und Popcorn ausgerüstet und haben es uns im Movie Room bequem gemacht. 

Wir haben dann also beide Teile geschaut und waren dann irgendwie gar nicht mehr müde obwohl schon nach 1 war. Wir haben dann also noch einen Kinderfilm geschaut und sind dann danach ins Bett. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0