Tag 90 - Kurze Nacht, langer Tag

Den Blogeintrag von gestern hab ich schon geschrieben bevor wir ins Bett gegangen sind also war ich da noch war nicht wirklich fertig. Wir waren nämlich erst nach 5 Uhr im Bett nachdem dann jeder Zähne geputzt hatte und so weiter. Emily hat dann mit mir in meinem Bett geschlafen und Julia und Lisa haben auf der Couch im Spielzimmer geschlafen. Als Emily und ich dann fertig waren mit quatschen wollten wir dann endlich schlafen aber dann haben die Hunde oben angefangen zu bellen wie verrückt und dann musste ich eben schon mal nachschauen was da los ist. War zum Glück nichts oben also hab ich die Hunde raus gelassen und dann hab ich sie ins obere Stockwerk gesperrt. Ich hab dann einfach das Gitter bei der Treppe zu gemacht und dann haben sie halt da oben geschlafen. Dann waren sie auch zum Glück endlich ruhig und wir konnten schlafen. Gegen 10 Uhr bin ich dann aufgewacht und hab dann die Hunde rausgelassen zum Pinkeln. Danach bin ich aber wieder ins Bett und hab bis um 12 Uhr geschlafen. Wie ihr seht war es eine unruhige Nacht aber es war ok. Emily und ich sind dann mit ganz schönem Muskelkater von Pilates aufgewacht. Ich hab richtig heftigen Muskelkater in meinem Bauch und den hab ich bei jeder Bewegung gemerkt und besonders beim Lachen :-D Aber das kommt halt davon wenn man Sport macht. Sport ist eben Mord :-D

Wir sind dann nach und nach alle aufgewacht und haben dann gefrühstückt. Als ich dann hoch gegangen bin und die Hunde nochmal raus gelassen hab, hab ich dann den Sonnenschirm nicht mehr in seiner Halterung gefunden. Da hatte es wohl ordentlich gestürmt während ich nochmal geschlafen hatte. Fanden die Hunde dann ganz schön komisch :-D  Während wir dann gefrühstückt haben ist erst Susan und dann Jorge mit den Kids Heim gekommen. Wir haben uns davon aber nicht stören lassen und haben ganz in Ruhe gefrühstückt oder eher Lunch gegessen. Danach saßen wir noch über eine Stunde in der Küche und haben gequatscht bevor wir dann auf die Couch im Spielzimmer umgezogen sind. Dort haben wir dann ein paar Videos auf Youtube angeschaut und gegen 17 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zu Olive Garden gemacht. Auf dem Weg haben wir kurz bei Public gestoppt um die Pitch Perfect wieder zur Redbox zu bringen. Bei der Redbox kann man für 1,50 Dollar eine DVD ausleihen und muss sie dann einfach am nächsten Tag wieder zurück bringen. Während ich dann die DVD zurück gebracht hab, hatte Emily wohl ein bisschen Spaß mit meinem Handy und hab ein paar Bilder gemacht :-D Hab ich aber erst gefunden als ich vorhin die Bilder auf meinen Laptop ziehen wollte von der iCloud :-D Als wir dann bei Olive Garten angekommen sind, haben wir die Aktion "Buy one, take one" nochmal ausgenutzt bevor sie ausläuft. Danach ist Emily nochmal mit zu mir und dann haben wir noch mit Susan geredet bevor sie dann Heim gefahren ist.

Ich hab dann geduscht und danach weiter Hotels gesucht. Ich glaube jetzt hab ich endlich ein gutes Hotel ohne Bettwanzen aber mit Frühstück gefunden und morgen werde ich dann buchen :-)

Ich schau jetzt gleich noch ein bisschen Netflix und dann geht es schlafen bevor dann morgen wieder eine neue Arbeitswoche beginnt.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0