Tag 91 - Hotelzimmer sind gebucht!

Heute war ein ganz normaler Morgen. Also mal ohne große Diskussionen und Geheule. Als die Kids dann aus dem Haus waren hab ich mich sofort wieder ins Bett gelegt und weiter geschlafen. Ich hab dann bis circa 11 Uhr geschlafen und hab dann ein bisschen Netflix geschaut. Gegen 11:45 Uhr hab ich dann Quentin abgeholt und wir haben lauthals im Auto Disney-Songs mit gesungen. Da gab es dann alles von Frozen bis hin zu König der Löwen. Als ich dann Quentin sein Sandwich gemacht habe, hat er knallhart zu mir gemeint, ob er das Sandwich auch ohne Brot haben kann. Ich war total verdutzt und hab ihn dann erstmal gefragt warum er es ohne Brot haben möchte. Dann hat er gemeint, dass sein Vater ihm gesagt hat, dass Brot nicht gut für ihn ist und er es nicht mehr essen darf. Da hab ich ihm aber erstmal klar gemacht, dass er Brot essen darf und man ein Sandwich nicht anders machen kann. Ich glaube bei Jorge harkt etwas in seinem Kopf! Das kann er doch nicht einem 4-Jährigen sagen. Soll er doch lieber mal nicht immer mit den Kids essen gehen und lieber mal frisch kochen als Quentin zu sagen, dass er kein Brot essen soll weil er zu dick ist. Also da hab ich mich aber richtig heftig drüber aufgeregt! Ich hab Quentin dann ein ganz normales Sandwich gemacht und danach haben wir noch mehr Disney-Songs angeschaut auf meinem Handy. Um 13 Uhr war Quentin dann im Bett und ich konnte mich um die Wäsche kümmern. Während Quentin dann geschlafen hat, hab ich meine Hausaufgaben fürs College gemacht und zwar musste ich einen Text schreiben, wie man die Schulabbrüche von den High Schools verringern kann. Hier brechen wohl mehr als 40 Prozent der High School Schüler die Schule ab und das find ich schon ziemlich heftig. So viel ist es in Deutschland auf jeden Fall nicht. Aber ich habe mir dann auf jeden Fall drei Dinge überlegt, wie man die Schulabbrüche verringern kann.

Danach hab ich noch ein bisschen geschaut, was man in Savannah so alles besichtigen kann und dann ist Quentin auch schon fast aufgewacht. Ich hab dann ein paar Lieder vorgesungen bekommen und zwar hat er sich mit seiner Ukulele auf den Vorsprung vom Kamin gestellt und hat dann mit seinem Lichtschwert in der Hand Lieder gesungen. Da wurde ich richtig schön unterhalten und ich musste auch immer fleißig klatschen. Die Mädels waren inzwischen auch schon daheim und haben ihre Hausaufgaben gemacht. Als Sofia dann fertig war mit Hausaufgaben hab ich die kontrolliert und dann hab ich noch die Wäsche zusammen gelegt. Gegen 17:45 Uhr war ich dann fertig mit Arbeiten und wir haben gegessen. Danach war ich an meinem Laptop im Wohnzimmer aber dann hab ich Susan meinen Laptop ausgeliehen, weil sie für ein paar Formulare Internet Explorer brauchte und sie es nicht auf ihrem Mac hat. Sie hat dann also alles ausgefüllt und danach hab ich mich dann auf Hotelsuche begeben. Hab also nochmal geschaut ob es vielleicht noch ein besseres Hotel gibt für den Preis aber ich bin dann doch bei dem Hotel geblieben welches ich schon rausgesucht hatte.

In der Zwischenzeit haben mir auch noch Lea und Julia zugesagt und so sind wir jetzt zu Sechst für den Trip nach Savannah. Mal schauen wie wir es machen mit der Zimmeraufteilung aber ich glaube das wird kein Problem :-) Es gibt nämlich ein 2er und ein 4er Zimmer. Wir werden also Freitag zwischen 19 und 20 Uhr losfahren und dann Sonntag Abend zurück kommen. Bin mal gespannt wie es wird! Wir werden jetzt noch ein Programm machen, was wir alles anschauen wollen und dann kann es auch schon losgehen. Wir werden circa 4 Stunden fahren und dann bin ich bestimmt auch froh wenn ich endlich ins Bett kann. Aber ich freu mich riesig!

Ich hab dann also die Zimmer gebucht und auch schon bezahlt. Zum Glück spar ich immer so fleißig, sonst hätte ich das nicht machen können.

Ich geh jetzt aber auch gleich schlafen schließlich kann ich morgen nicht nochmal schlafen.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Verena (Dienstag, 06 Oktober 2015 08:52)

    Wahnsinn, du bist schon 91 Tage in Amerika und schaffst es jeden Tag zu schreiben, was mich ja immer wieder freut. :-) Euer Wochenendausflug wird sicherlich richtig toll werden.