Tag 92 - Friseur mit Quentin

Heute morgen hatte ich nach dem Arbeiten wieder College und es war richtig langweilig. War dann echt froh als es endlich vorbei war. Ich war dann richtig hungrig und hab einen Zwischenstopp bei Starbucks gemacht. Ich hab mir dann einen Frappucchino und ein Frühstückssandwich gekauft. Danach ging es dann Quentin abholen und er hat mich heute tatsächlich Mama genannt. Da war die Lehrerin, die mich nicht kannte aber ganz schön geschockt :-D Dann musste ich ganz schön lachen :-D Wir sind dann auf direktem Weg zum Friseur gefahren um Quentins Haare zu schneiden. Er hat dann im Auto gesagt, dass die Frau ihm aber nicht in die Ohren schneiden soll, weil er das nicht möchte. Also hab ich es dann der Friseurin gesagt und dann hatte er auch schon nicht mehr ganz so viel Angst. Die Friseurin hat dann also seine Haare geschnitten und er hatte die ganze Zeit den Gesichtsausdruck vom Foto drauf :-D Hat nicht einmal ein bisschen freundlich oder entspannt geschaut. Die ganze Zeit hat er skeptisch geschaut und ganz genau aufgepasst, dass die Friseurin ihm nicht in die Ohren schneidet. Das Ergebnis war richtig gut und als Belohnung hat Quentin zwei Lollis bekommen. Er war dann auch wieder glücklich und hat wieder gelächelt. Zuhause hab ich ihm dann ein Sandwich gemacht und danach ging es direkt ins Bett für den Mittagsschlaf. Während Quentin geschlafen hat, hab ich meiner Mama eine Liste geschrieben, was sie mir alles mitbringen muss und dann hab ich noch ein bisschen "Grey" gelesen. Das ist "50 Shades of Grey" aber jetzt aus der Perspektive von ihm. Das dann alles noch auf Englisch macht es ab und zu ein bisschen schwierig aber zum Glück gibt es zu Not noch den Übersetzer :-D

Ich hab dann Quentin gegen 14:35 Uhr aufgeweckt und wir haben dann die Mädels abgeholt. Als wir dann Zuhause waren musste Sofia sich schnell umziehen und dann ging es zum Tennis. Während Sofia dann beim Tennis war, hat Madeleine ihre Hausaufgaben gemacht und Quentin mit Knete gespielt. Gegen 17 Uhr ist dann Jorge gekommen und hat dann alles mögliche gemacht außer sich um die Kids gekümmert. Also hab ich dann halt noch Quentin  und Madeleine bespaßt bis Jorge dann plötzlich ganz schnell gehen musste um Sofia abzuholen. Wir haben dann ganz in Ruhe aufgeräumt und die Hände gewaschen und dann sind die Kids ins Auto. Also hetzen lass ich mich schon mal gar nicht besonders nicht wenn noch 10 Minuten Zeit waren bis man Sofia abholen musste! Aber naja so ist Jorge halt.

Ich war dann also fertig mit arbeiten und dann ist auch schon Susan nach Hause gekommen von ihren Terminen für den Vertrag fürs Krankenhaus. Sie hat dann noch ein paar Sachen erledigt und dann sind zu einem Brasilianer gefahren und haben dort gegessen. Es war wie ein kleines Buffet und dann konnte man da von gegrillten Spießen Fleisch bekommen. War richtig lecker dort und das Fleisch war einfach richtig zart. Wir haben uns dann die ganze Zeit unterhalten und danach haben wir dann noch einen Nachtisch gegessen. Ich hatte Flan und der war richtig gut. Wir sind dann nach Hause gefahren und dort hat Jorge schon auf uns gewartet. Schließlich musste er 2 Stunden die Kids bespaßen und das ist echt zu viel verlangt von ihm.

Der Plan für Savannah steht übrigens! Josephine (ein deutsches Au Pair) hat einen Plan erstellt und der klingt richtig gut. Susan hat zu mir gemeint, dass ich mir Freitag so viel frei nehmen kann wie ich möchte aber eigentlich brauch ich nur morgens Zeit um mir eine Winterjacke im Outlet zu kaufen und dann bin ich auch schon bereit für Savannah. Die Winterjacke werde ich dort zwar hoffentlich nicht brauchen aber da am Montag Columbus Day ist werde ich den Rabatt übers Wochenende ausnutzen und mir dann eine Winterjacke kaufen.

Jetzt geh ich schlafen und morgen wird dann mal wieder Sport gemacht :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0