Tag 93 - 3 Monate USA!

Und schwupp sind schon 3 Monate oder besser gesagt ein viertel von meinem Au Pair Jahr vorbei! Die Zeit rast und ich will mir gar nicht vorstellen schon in 9 Monaten wieder zurück nach Deutschland zu müssen. Manchmal bereue ich es richtig schon ein duales Studium fest zu haben für nächstes Jahr. Würde schon gerne länger hier bleiben aber es geht ja leider schlecht. Also muss ich erstmal wieder zurück wenn die Zeit hier abgelaufen ist... Macht mich jetzt schon traurig wenn ich nur daran denke alles hier hinter mir zu lassen.

Man kommt hier her als Mädchen aus Deutschland, welches alles mit großen Augen anschaut. Alles ist neu, ungewöhnlich und man muss sich erstmal an alles gewöhnen. Und dann gewöhnt man sich an die Familie, wird Teil der Familie, findet Freunde und baut sich hier ein neues Leben auf. Ein Leben ohne Hilfe von Zuhause: man ist auf sich selbst gestellt. Keine Mama, die für einen kocht oder die Wäsche wäscht. Ab dem Moment wann man in der Gastfamilie ankommt ist man selbst sozusagen die "Mama". Man macht alles rund um die Kids und es ist nicht immer einfach. Ab und zu ist es richtig anstrengend und dann würde man sich am liebsten ins Bett legen und einfach schlafen. Aber dann kommen Momente wo man einfach merkt, wie stark die Kids an einem hängen. Es reichen schon kleine Dinge wie ein Danke oder einfach eine Umarmung. Und dann ist man schon wieder motivierter. Aber dann gibt es natürlich auch noch ein Sachen wie "I love you" oder einfach ein dickes Grinsen auf dem Gesicht und Winken wenn man die Kids von der Schule abholt. Da sieht man dann, wie sehr die Kids an einem hängen und wie sehr sie einen mögen. Mit drei Mädchen gibt es natürlich des Öfteren mal gezicke oder Diskussionen aber das alles ist halb so schlimm wenn man sich einfach wohl fühlt. Man lernt damit umzugehen und wächst an jeder neuen Herausforderung. Man wird einfach selbstständiger und selbstbewusster. Ein Au Pair Jahr oder überhaupt eine Auslandserfahrung ist einfach eine riesen Bereicherung für das Leben und natürlich auch für die Sprache. Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Englisch so schnell verbessert und Diskussionen mit den Kids jetzt einfach so von den Lippen gehen ohne großes Nachdenken, wie man etwas ausdrückt. Man redet einfach ohne großes Übersetzen und das finde ich einfach super. Das Englisch war meine größte Sorge aber jetzt im Endeffekt hab ich damit überhaupt keine Probleme. Am Anfang musste man sich halt erst dran gewöhnen aber jetzt klappt es ganz gut :-) Ich bin hier einfach nur glücklich und es fühlt sich nicht "nur" wie 3 Monate an sondern schon viel länger!

Aber jetzt mal zu meinem Tag: also nach dem Arbeiten heute morgen hab ich mich dann umgezogen und dann hab ich mich um 8:30 Uhr mit Emily im Gym getroffen. Wir haben dann einen Body Work Kurs gemacht also quasi Muskelaufbau in der Gruppe. Es war richtig gut und auch anstrengend. Wir haben auf jeden Fall wieder gut geschwitzt :-D Danach bin ich nach Hause und weil die Putzfrauen da waren konnte ich nicht sofort Duschen. Man weiß bei ihnen halt nie wann sie in einer Etage fertig sind und meistens klopfen sie auch nicht an, also hab ich dann lieber gewartet. Gegen 10 Uhr haben sie dann mein Bad geputzt und dann bin ich duschen gegangen. Danach hab ich mich noch ein bisschen ausgeruht bevor es dann Quentin abholen ging. Er hat dann ein Sandwich bekommen und danach hab ich ihn dann in richtige Kleidung gesteckt. Heute war nämlich Pyjama Day in der Schule und so ist er dann einfach in seinem Schlafanzug in die Schule gegangen. Ich hab ihn dann nach dem Lunch umgezogen und dann hat er in meinem Bett seinen Mittagsschlaf gehalten. Ich hab dann die Mädels abgeholt und Sofia zum Musikunterricht gebracht und dann ist Susan gekommen und hat mir Quentin gebracht um dann mit Isabelle zum Zahnarzt zu gehen. Ihr seht bei uns ist immer alles durch organisiert wer wann die Kids irgendwo hinbringt oder abholt. Während Sofia dann noch Musikunterricht hatte hat Madeleine ihre Hausaufgaben gemacht und Quentin gespielt. Wir haben dann das Auto auf den näheren Parkplatz gefahren und dann Sofia abgeholt. Zuhause hat Sofia dann ihre Hausaufgaben gemacht, Quentin hat ein Puzzle gemacht und Madeleine hat gelesen. Also waren alle gut beschäftigt bis Sofia mit den Hausaufgaben fertig war und wir dann raus gegangen sind um das gute Wetter nochmal auszunutzen.

Gegen 17:40 Uhr ist dann Susan mit Isabelle Heim gekommen und dann war ich fertig mit arbeiten. Susan hat dann Tacos vorbereitet und wir haben gegessen. Danach bin ich in mein Zimmer und hab mich sofort ins Bett gelegt. So lieg ich jetzt also in meinem Bett, organisiere die letzten Sachen für Savannah und schreibe meinen Blog. Es ist 20:45 Uhr und schon bald Zeit zum Schlafen. Merke schon richtig, dass ich heute keinen zweiten Schlaf hatte :-D Sollte wohl auch immer einen Mittagsschlaf machen so wie Quentin :-D

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    wrozka (Montag, 28 November 2016 16:01)

    nieprzeczerniający

  • #2

    sex telefon (Dienstag, 29 November 2016 13:47)

    leksykalizacja

  • #3

    seks tel (Mittwoch, 30 November 2016 00:12)

    specjalniejszy

  • #4

    rytuały miłosne (Dienstag, 13 Dezember 2016 18:39)

    fondling

  • #5

    domina (Mittwoch, 30 August 2017 18:45)

    genetiwów

  • #6

    źródła (Freitag, 08 September 2017 21:03)

    Dołganin

  • #7

    wróżki (Freitag, 06 Oktober 2017 19:00)

    myrmekofil

  • #8

    seks w okolicy (Freitag, 20 Oktober 2017 15:58)

    pniakowy