Tag 94 - Shoppen für den Herbst

Heute morgen hatte ich nach dem Arbeiten wieder meinen Englischkurs. Das Arbeiten war richtig anstrengend und mit viel Geschrei von den Kids verbunden. Dafür war der Kurs umso entspannter und hat sich ewig gezogen bis er endlich fertig war. Danach bin ich schnell nach Hause um die Kreditkarte von Susan zu holen um einkaufen gehen zu können. Ich hab dann Quentin abgeholt und dann ging es ab zum Supermarkt. Wir haben dort dann alles mögliche eingekauft und danach ging es dann nach Hause. Dort waren dann noch Susan und Jorge, weil sie die Papiere für die Hausumschreibung unterzeichnen mussten. Ich hab dann also alle Einkäufe rein getragen und dann hab ich Quentin schnell umgezogen. Dann hab ich ihm ein Sandwich gemacht und während er gegessen hat hab ich alles ausgeräumt und weggeräumt. Wir haben dann noch die letzten Bissen zusammen gegessen und dann hab ich ihn sofort zu seinem Mittagsschlaf hingelegt. Ich hab dann endlich mit der Wäsche angefangen und dann ein Buch gelesen.

Gegen 15 Uhr hab ich dann Quentin aufgeweckt und hab noch ein paar Sachen aus der Waschmaschine zusammen gelegt während Quentin aufgewacht ist. Ich hab ihn dann für Soccer umgezogen und dann sind wir auch sofort losgefahren. Ich hab Quentin dann gefragt, ob ich zuschauen soll oder nicht und ich sollte dann also bei seinem Training zuschauen. Hatte so gehofft, dass ich im Auto ein bisschen schlafen könnte aber hat leider nicht geklappt.

Nach dem Training ging es dann kurz Heim bevor ich dann mit Isabelle und Quentin zu Susan fahren sollte um dann Madeleine und Sofia gegen Isabelle zu tauschen. Heute hatten nämlich Sofia und Isabelle Tennis-Spiele und deshalb mussten wir dann tauschen, weil Isabelle in einer anderen Community die Spiele hatte. Ich bin dann mit Sofia, Madeleine und Quentin Heim und Sofia und Madeleine haben ihre Hausaufgaben gemacht. Als Madeleine fertig war, hab ich noch etwas mit ihr gespielt und gegen 18 Uhr sind wir dann losgefahren um etwas bei Zaxbys zu essen. Also mal wieder Fastfood aber dieses Mal hab ich einen Salat gegessen, weil ich Burger nicht mehr sehen kann.

Danach ging es dann wieder Heim und ich hab Quentin geduscht. Als wir fertig waren hab ich die letzten Klamotten weggeräumt bevor Quentin dann Fernsehen geschaut hat. Madeleine hat dann 20 Minuten gelesen und Sofia war dann auch endlich mit Hausaufgaben fertig und ist duschen gegangen. Ich hab dann mit meinen College-Hausaufgaben zu dem Buch angefangen aber dann ist auch schon Susan mit Isabelle Heim gekommen. Also war ich dann fertig mit arbeiten und hab mich dann auf den Weg zu TJ Maxx und Ross gemacht. Ich war dann erst in TJ Maxx und habe dort Boots und eine Weste gefunden aber war mir nicht sicher ob ich vielleicht bei Ross etwas besseres finden könnte. Also hab ich die Sachen zurück legen lassen und bin zu Ross gelaufen. Dort habe ich dann eine flauschige Wolldecke und eine Fleecejacke gekauft. Danach bin ich dann nochmal zu TJ Maxx und habe mir dort die Boots gekauft und eine Thermos-Tasse. Man muss schließlich schon für den Winter vorplanen bzw. für den Herbst, der jetzt schon ein bisschen angefangen hat. Also von mir aus kann der Herbst kommen und ab morgen dann auch gerne der Winter. Ich werde morgen nämlich den Columbus Day Sale ausnutzen und mir eine Winterjacke bei The North Face kaufen. Mal schauen was ich schönes finde :-)

Morgen geht es dann auch endlich los nach Savannah und ich freu mich schon riesig. Bin schon gespannt wie es so wird aber ich werde euch natürlich her wieder ausführlich berichten :-)

Ich geh jetzt auch mal schlafen um für die Fahrt morgen fit zu sein :-)

Also dann bis morgen mit einem Eintrag aus Savannah :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0