Tag 95 - Fahrt nach Savannah

Heute morgen hab ich gearbeitet und danach hab ich mich dann auf den Weg zur Outlet Mall gemacht. Dort hab ich mir dann nach langem Suchen und Überlegen eine Winterjacke bei The North Face gekauft. Durch den Sale jetzt über das Columbus Day Weekend hab ich dann 40% gespart und eine Jacke für 141 Dollar gekauft. Ist für ein Au Pair ganz schön viel Geld aber schließlich kann ich die Jacke ja auch noch in Deutschland benutzen. Die Jacke ist auf jeden Fall richtig warm und ich warte jetzt nur noch auf den Winter. Danach bin ich noch in Bath&BodyWorks und hab Handcreme, Duschgel und Bodylotion gekauft. Ich hab mich dann auf den Weg Heim gemacht und hab noch ein bisschen Netflix geschaut bevor ich dann Quentin abgeholt hab.

Quentin war dann so müde, dass er dann im Auto schon ständig eingeschlafen ist und ich ihn immer wieder aufgeweckt hab, weil es nichts schlimmeres gibt als ein schlafendes Kind aufzuwecken. Ich hab ihm dann schnell ein Sandwich gemacht und dann ging es sofort ins Bett. Während Quentin geschlafen hat, hab ich schnell was gegessen und dann mit meiner Mama geskypt. Sie hat übrigens morgen also bei euch schon heute Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag Mama! Wenn du hier bist feiern wir deinen Geburtstag nach :-) Als wir dann mit skypen fertig waren hab ich dann Quentin aufgeweckt und dann ging es sofort die Mädels abholen. Als wir dann alle zuhause waren, bin ich mit Madeleine, Sofia und Quentin raus gegangen und wir haben im Vorgarten gespielt. Gegen 16:30 Uhr sind wir dann rein, weil ich dann eigentlich fertig sein sollte mit arbeiten aber daraus wurde nichts. Susan ist erst um 18 Uhr gekommen und ist dann mit den Kids essen gegangen. Ich hatte natürlich noch keine Zeit gefunden meinen Koffer zu packen geschweige denn zu duschen. Also hab dann alles in 45 Minuten erledigt und zwischen drin auch noch schnell etwas gegessen. Ich saß dann also um 18:45 Uhr im Auto und hab erstmal Lisa und Julia abgeholt und dann sind wir zusammen zu Rosa gefahren, wo wir dann Rosa, Josephine und Lea abgeholt haben. Wir konnten uns dann endlich auf den Weg nach Savannah machen! Wir haben dann einmal gestoppt um bei Starbucks Kaffee zu holen und aufs Klo zu gehen. Um kurz nach 24 Uhr sind wir dann endlich im Hotel angekommen und ich hab uns eingecheckt. Wir haben dann 2 Zimmer neben einander bekommen und konnten das zweier Zimmer wechseln und haben jetzt zwei Zimmer mit jeweils zwei Betten so dass wir jetzt immer zu dritt in einem Zimmer schlafen. Die Zimmer sind von der Straße aus begehbar also so, wie man es in den Filmen den Öfteren sieht. Die Zimmer sind ganz in Ordnung für den Preis und man kann sich nicht beschweren. Sie riechen nur etwas älter aber das ist ok für zwei Nächte. Morgen gehen wir dann um 8 Uhr zum Frühstück und dann geh es auf nach Savannah.

Es ist jetzt schon kurz vor 1 Uhr und ich mach mich jetzt fertig und geh dann schlafen. Nach der langen Fahrt und dem Arbeiten ist es dringend Zeit zu schlafen. Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0