Tag 97 - Tybee Island

Heute morgen sind wir um 8:30 Uhr zum Frühstück gefahren und haben vorher alle unsere Sachen ins Auto gepackt um nach dem Frühstück sofort aus checken zu können. Wir haben dann gefrühstückt und als ich fertig war hab ich dann aus gecheckt. Wir sind dann ins Auto und haben uns auf den Weg nach Tybee Island gemacht. Tybee Island ist der Strand von Savannah und dort wurde "Mit dir an meiner Seite" mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth  gedreht. Wir sind dort dann zu einer Seebrücke gefahren und dort wurden sogar Teile vom Film gedreht. Wir sind dort dann rumgelaufen und haben einige Fotos gemacht. Danach sind wir noch an den Strand und haben noch ein paar Andenken gekauft. Ich hab mir eine Postkarte von Tybee Island gekauft und noch kleine Mitbringsel für meine Gastfamilie. Für Susan und die Mädels hab ich jeweils ein kleines Glas mit Muscheln und Sand gekauft und für Quentin einen kleinen Drachen. Mit dem werden wir jetzt bestimmt des Öfteren draußen spielen.

Wir sind dann etwas essen gegangen und danach ging es noch zu einem Leuchtturm und der Kirche aus dem Film. Die Kirche sah leider nicht mehr so aus wie im Film, da sie weiter ausgebaut wurde und deshalb keine Ähnlichkeit mehr hat. Aber es war ok und wir haben uns dann auf den Weg zurück nach Atlanta gemacht. Wir sind um 13:30 Uhr losgefahren und ich war um 20 Uhr dann endlich Zuhause. Wir haben eine Pause bei Starbucks gemacht und dann einmal getankt. Der Verkehr war ab und zu ziemlich zäh flüssig aber das war in Ordnung. Wir haben viel gelacht und laut mitgesungen :-)

Alles in allem war der erste Roadtrip sehr gelungen und es hat sehr viel Spaß gemacht. Natürlich war es anstrengend und ich hab viel Geld ausgegeben aber es hat sich gelohnt. Savannah ist auf jeden Fall sehenswert aber ein Tag lohnt da komplett um alles zu sehen.

Ich war aber trotzdem froh als ich dann endlich wieder zuhause war und nicht mehr fahren musste. So eine lange Fahrt ist ganz schön anstrengend.

Zuhause hab ich dann noch mit Susan den Plan für morgen besprochen und ich werde morgen ab 9 Uhr arbeiten und dann mit den Kids in den Zoo fahren. Lea und ihre Kids kommen mit uns und dann sind wir 7 Kinder und 2 Au Pairs. Das wird bestimmt lustig! Ich hab dann noch jedem sein Mitbringsel gegeben und dann bin ich auf mein Zimmer. Ich hab dann geduscht und meine Bilder sortiert. Jetzt pack ich gleich noch meinen Koffer aus und dann geht es ins Bett.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0