Tag 100 in Amerika

Und schwupp sind 100 Tage vorbei und es stehen noch 267 Tage vor mir. Ich war schon an 5 verschiedenen Orten in der USA und das ist glaub ich eine ganz gute Bilanz. Ich war in New York für die Orientations, in Atlanta wo ich schließlich lebe, dann in Charleston zum Urlaub, dann noch in Destin übers Labor Day Weekend und jetzt erst in Savannah übers Columbus Day Weekend. Liest sich ganz gut finde ich :-) Die 267 Tage sind aber nicht wirklich meine restlichen Tage sondern da werde ich dann noch so circa 21 Tage anhängen bis es dann zurück nach Deutschland geht. In den drei Wochen möchte ich dann noch ein bisschen reisen und noch mehr von der USA sehen. Aber das liegt noch weit in der Zukunft und deshalb schau ich jetzt mal kurz in die Vergangenheit und somit zu meinen heutigen Tag. Passend zu meinem 100-tägigen hab ich dann auch das erste Mal knallhart 10 Stunden gearbeitet.

Ich hab zwar heute morgen meine eine Stunde nicht gearbeitet aber bin dann trotzdem gegen 8 Uhr aufgestanden um dann um 8:30 Uhr mit Emily ins Gym zu gehen. Wir haben dann wieder den Body Works Kurs gemacht und dieses Mal krieg ich auch Muskelkater. Letztes Mal hab ich überhaupt nichts gespürt und da hat sich Emily ganz schön gewundert. Wir haben uns dann nach dem Kurs noch ein bisschen unterhalten und dann sind wir Heim gefahren. Ich hab dann geduscht und mit der Serie Gilmore Girls angefangen. Ich habe nämlich gestern Abend dann noch How I Met Your Mother fertig geschaut, weil ich einfach nicht einschlafen konnte. Also ist jetzt meine neue Serie Gilmore Girls :-) Ab 11:45 Uhr hat sich dann wieder alles ums arbeiten gedreht. Quentin nennt mich jetzt des Öfteren Mama und überhaupt hängt er total an mir. Heute hat er dann aber beim Lunch einen totalen Heulkrampf gekriegt und dann hab ich ihn einfach ohne Gute Nacht Geschichte ins Bett geschickt. Da war er dann ganz schön geschockt, weil er sonst immer eine Geschichte vorgelesen bekommt von mir aber irgendwie muss er es ja lernen, dass man auch Sachen ohne Heulen klären kann. Gegen 14 Uhr sind wir dann losgefahren um die Mädels von der Schule abzuholen. Wir haben dann auf dem Parkplatz von der Middle School geparkt und sind dann hoch zur Lower School gelaufen. Wir haben dort dann also auf die Mädels gewartet, weil wir viel zu früh da waren und dann kam ich mit einer Mutter ins Gespräch. Sie hat dann alles möglich über mich gefragt und dann kamen wir irgendwann auf Deutschland zu sprechen. Und wie schon erwartet: sie hat auch mal in Deutschland gelebt, weil ihr Vater in Deutschland stationiert war. Ihr Vater war in Frankfurt stationiert und wenn sie Burger essen wollten sind sie dann immer nach Heidelberg zu McDonalds gefahren, weil es der einzige im Umkreis war :-D Schon irgendwie witzig, dass irgendwie fast jeder in Deutschland war oder eben mit dem Militär mal drüber war. Am Ende hat sie zu mir noch gesagt, dass sie meinen Akzent süß findet :-D Da wusste ich gar nicht was ich darauf antworten sollte :-D Sie hat dann nur noch gemeint, dass Quentin ja total an mir hängen würde und darauf konnte ich nur mit "Ja" antworten. Er hing da aber echt an mir und hat sich die ganze Zeit an meinem Bein festgehalten. Manchmal ist er schon süß aber das kann ganz schön täuschen wenn er dann zu einem Teufel mutiert :-D

Sofia und Madeleine haben dann ganz schön blöd geschaut, als Quentin und ich sie dann zu Fuß abgeholt haben aber ich fand es lustig :-D Sofia und Isabelle hatten dann Musikunterricht. Also hab ich mich mit Quentin und Madeleine in die Lobby gesetzt. Quentin hat dann auf meinem Handy ein Film geschaut und Madeleine hat Hausaufgaben gemacht. Für sie hat die Stunde genau gereicht mit Mathehausaufgaben, Schreibschrift üben und lesen. Also haben wir die Zeit perfekt genutzt. Als Sofia und Isabelle dann um 15:30 Uhr fertig waren haben wir sie im Klassenzimmer abgeholt und dann sind wir Heim. Ich hab dann mit Quentin und Madeleine gemalt während Sofia ihre Hausaufgaben fertig gemacht. Danach gab es eine Diskussion, warum ich nicht mit ihnen raus gehen kann um dort zu spielen aber wie immer habe ich gewonnen. Ich gebe da natürlich auch nicht nach sondern bleib meiner Meinung treu. Sofia und Madeleine sind dann raus während Quentin ein Puzzle gemacht hat. Gegen 17:45 Uhr ist Susan Heim gekommen und dann war ich eine Stunde off. Da kann man natürlich nicht wirklich was machen also hab ich dann eben an meinen College Hausaufgaben gearbeitet. Gegen 18:45 Uhr bin ich dann mit den Kids zu Zaxbys gefahren und wir haben dort gegessen. Danach ging es für alle duschen und dann gab es noch ein bisschen fernsehen bevor Quentin und Madeleine ins Bett sind. Ich werde morgen früh die Stunde wieder nicht arbeiten und deshalb hab ich jetzt schon die Sandwichs und Snacks vorbereitet, damit Susan morgen früh keinen Stress hat. Sofia hab ich dann noch geholfen ein Halloween Kostüm zu finden und dann ist sie auch ins Bett. Um ein Kostüm muss ich mich auch mal dringend kümmern. Ich glaub ich geh einfach als Hexe und dann überleg ich mir irgendwas, was ich mit den Kindern anstellen kann. Vielleicht steck ich dann einfach welche in den Hundekäfig oder so :-D Um 22 Uhr hab ich dann auch endlich Isabelle dazu gekriegt, dass sie ihr Handy mir gibt und dann ist sie ins Bett. Ich hab dann noch ein paar College Hausaufgaben erledigt und dann ist Susan auch schon gegen 22:40 Uhr Heim gekommen. Wir haben dann kurz den Plan für morgen besprochen und dann ging es in mein Zimmer.

Jetzt wo ich endlich mit meinem Blog fertig bin kann es endlich ins Bett gehen. Morgen wird nochmal ein langer Tag aber jetzt kommt halt endlich die Routine. Heute hatte Susan ihren ersten Arbeitstag und jetzt muss ich eben immer alles alleine machen. Aber damit werde ich auch klar kommen!

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0