Tag 101 - Da vergisst man alles!

Heute morgen hatte ich dann also wieder frei und bin dann gegen 7:40 Uhr aufgestanden um zum College zu fahren. Ich hab mal wieder mehr mit Julia gequatscht als etwas neues zu lernen aber das ist in dem Kurs auch nur schwer möglich. Wirklich was neues lernen tue ich da eigentlich nicht. Wir waren dort dann um 11 Uhr fertig und da war einfach noch richtig viel Zeit übrig bis ich Quentin abholen musste. Nach Hause fahren hat sich zwar gelohnt aber hatte ich keine Lust zu also bin ich dann zu Academy (ein Outdoor und Sportladen) gefahren und hab dort nach neuen Schienbeinschützer für Quentin gesucht. Seine alten Schienbeinschützer für Soccer sind zu klein und deshalb hab ich mich dann mal auf die Suche nach neuen Schienbeinschützern gemacht. Ich hab dann auch welche gefunden aber ich wollte noch, dass Quentin sie anprobiert. Ich hab mich dann in der restlichen Zeit noch entspannt in Barnes&Nobles (Buchladen) gesetzt und ein Cappuccino von Starbucks getrunken. Um 12 Uhr hab ich dann Quentin abgeholt und wir haben dann bei Academy die Schienbeinschützer anprobiert. Erst die, die er gerade schon hat nur eins größer und dann ganz andere. Mir haben die ganz neuen dann viel besser gefallen, vorallem weil sie ein bisschen zu groß sind und er sie dann für längere Zeit anziehen kann. Die Schienbeinschützer haben auch nicht gedrückt und gefallen haben sie ihm auch also haben wir sie gekauft. Ich war echt überrascht über den Preis, weil sie nur 5 Dollar gekostet haben. Hätte echt mit mehr gerechnet. Wir sind dann also bezahlen gegangen und dann ging es nach Hause. Erst schnell umziehen, dann ein Sandwich zum Lunch und dann nap. Muss mal mit ein paar englischen Begriffen anfangen, damit ich mir nicht immer beim Schreiben überlegen muss, wie das Wort auf Deutsch heißt. Nap ist nämlich der Mittagsschlaf und nap ist einfach viel kürzer als Mittagsschlaf :-D

Während Quentin geschlafen hat, hab ich Snacks für Sofia und Madeleine vorbereitet, also hab ich ein paar Früchte geschnitten und in eine Box gemacht. Danach hab ich noch ein paar Disney-Songs runtergeladen auf mein IPod und die Wäsche gewaschen. Gegen 14:30 Uhr hab ich dann Quentin geweckt und während er sich umgezogen hat, hab ich die Wäsche zusammen gelegt. Dieses Mal sogar nur eine Wäsche und da war ich echt geschockt :-D Normalerweise wasch ich 3 Maschinen mindestens! Da sieht man mal was ein Tag unterschied ausmacht.

Wir sind dann als Quentin alles anhatte zur Schule gefahren und haben Sofia und Madeleine abgeholt. Ich hatte Stühle für uns Sofia, Madeleine und mich dabei und so haben wir uns an den Spielfeldrand gesetzt, während Quentin Soccer hatte. Ich hab dann erst die College Hausaufgaben auf meinem Laptop gemacht und danach hat Madeleine auf meinem Laptop einen Barbie Film geschaut. Ist echt praktisch, wenn auf dem Fußballfeld Wlan ist und man es nutzen kann :-) Sofia hat mit einer Freundin gespielt und Isabelle ist dann irgendwann auch von ihrem Art Club gekommen. Als Quentins Soccer fertig war sind wir nach Hause gefahren und haben dann noch draußen gespielt. Gegen 17:30 Uhr ist Susan Heim gekommen und dann war ich off. Ich hab dann um 18:45 Uhr wieder angefangen zu arbeiten und ich hab dann mit den Kids zusammen Pizza gegessen. Bevor wir gegessen haben, hat mir Madeleine ein Mandala mit einem Pferd drauf gegeben und hinten drauf stand: "Thank you Yasmeen for all that you do. Can I have a big hug now?" (Danke Yasmeen für alles was du machst. Kann ich eine große Umarmung haben?). Aii da musste ich mich echt zusammen reißen, dass mir nicht eine Träne runterläuft. So was süßes hab ich in der ganzen Zeit jetzt noch nie gekriegt! Da vergisst man echt von jetzt auf gleich alle anstrengenden Momente mit ihr und ist einfach nur noch glücklich :-) Da vergisst man auch, dass sein Name total falsche geschrieben ist aber schließlich kommt es nur auf die Sache an sich an und nicht auf die Rechtschreibung :-)

Nach dem Essen sind dann alle duschen gegangen und danach haben wir dann Halloweentown geschaut. Die meisten von euch kennen bestimmt den Film und wenn nicht, dann schaut ihn euch einfach an wenn er demnächst im Fernsehen kommt. Ist zwar eigentlich ein Kinderfilm aber ich finde ihn total toll. Quentin war richtig müde und durfte deshalb nur 15 Minuten länger aufbleiben und Madeleine ist dann eine Stunde später als normalerweise ins Bett schließlich ist morgen keine Schule. Gegen 21:50 Uhr ist dann auch Sofia ins Bett und dann ist auch schon Susan Heim gekommen. Also war ich dann gegen 22 Uhr fertig mit arbeiten. Wir haben dann den morgigen Ablauf noch besprochen und dann hab ich mir das Babyphone geholt, damit ich morgen falls Quentin länger schläft noch weiter schlafen kann obwohl Susan schon das Haus verlassen hat. Ich hab jetzt das Babyphone direkt neben meinem Bett und werde es morgen um 7:30 Uhr anschalten. Dann verlässt Susan nämlich das Haus und ich kann so immer noch in meinem Bett liegen bleiben. Falls Quentin aufwacht setz ich ihn einfach in mein Bett und mach den Fernseher an. So ist er glücklich und ich hätte noch ein paar Minuten um mich fertig zu machen. Aber so müde wie er heute war kann ich nur hoffen, dass er länger schläft!

Nach der Arbeit hab ich dann geduscht und jetzt gibt es noch eine Folge Gilmore Girls und dann geht es schlafen. Drückt mir die Daumen, dass Quentin länger schläft als sonst!!

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0