Tag 102 - Trampolin Park

Heute hatten die Kids alle frei also musste irgendwas auf dem Plan stehen, was sie jedenfalls für ein paar Stunden unterhält und möglichst auspowert. Susan hat um 7:45 Uhr das Haus verlassen und ich hatte eigentlich gehofft, dass Quentin noch schläft damit ich auch noch ein bisschen weiter schlafen könnte aber daraus wurde leider nichts, da er schon wach war als Susan das Haus verlasse hat. Ich hab mich dann zu Madeleine und Quentin in Susans Bett gesetzt und wir haben zusammen Pippi Langstrumpf geschaut. War leider überhaupt nicht so, wie die deutsche Fassung sondern richtig komisch aber naja kann man nicht ändern :-D Gegen 8:30 Uhr hab ich dann angefangen Pfannkuchen zu machen. Natürlich nach deutschem Rezept und dann haben Madeleine und Quentin gegessen. Madeleine hat dann einen sogar mit Marmelade gegessen anstatt mit Sirup. Nach dem Frühstück haben dann Madeleine und Quentin gemalt und irgendwann ist dann auch Sofia aufgewacht. Sie hat dann gefrühstückt während ich Isabelle geweckt hab. Isabelle fand die Pfannkuchen richtig lecker und hat sie dann mit Nutella gegessen.

Um Punkt 10 Uhr sind wir dann zu "Get Air", einem großen Trampolin Park gefahren. Dort musste ich dann erstmal alle registrieren an einen Computer und danach hab ich dann den Eintritt bezahlt. Für jeweils 22 Dollar sind wir dann 2 Stunden dort gehüpft. Es gab auch noch so spezielle Anti-Rutsch-Socken gratis dazu und dann konnte es losgehen. Wir haben dann alles ausprobiert und am Ende dann auch noch so einen speziellen Bereich, wo man von einer erhöhten Plattform runterspringen musste. Da hatte Sofia aber ganz schön Angst und hat dann zu lange gezögert zum Springen, sodass sie dort dann nicht mehr gesprungen ist. Ich hab mich getraut und bin einfach gesprungen. Zwischen den ganzen Schaumstoff-Würfeln hab ich dann fast meine Socken verloren und auch sonst war es schwer da wieder raus zu kommen. Ich hab mich dann auch ein bisschen aufgeschürft als ich so ein Trampolin hochgerannt bin aber es nicht schnell genug geschafft hab, mich zum runter rutschen umzudrehen. Tut schon ein bisschen weh, weil es bei jeder Berührung brennt aber das ist ok. In diesem Trampolin Park lief die ganze Zeit Musik und irgendwann hab ich gedacht "komisch: das Lied ist aber nicht auf Englisch" und dann war es tatsächlich ein deutsches Lied und zwar von Cro :-D Da hab ich mich echt gewundert, da sonst keine Lieder gespielt werden, die nicht aus Amerika kommen und dann spielen sie knallhart ein Lied von Cro :-D Wir waren in diesem Trampolin Park dann auf jeden Fall 2 Stunden und sogar dann musste ich die Kids noch zwingen zu gehen. Wir hatten richtig viel Spaß und alle waren ausgepowert.

Wir sind dann erst zu Chick-Fil-A essen gegangen und danach haben wir uns noch Eis bei Cold Stone geholt. Dann war auch schon 1:30PM und also Zeit für Quentins Nap. Ich hab ihn dann Zuhause sofort ins Bett gebracht und hab dann mit Madeleine und Sofia Halloweentown 2 geschaut. Danach gab es dann noch einen Film und dann war Quentin auch wieder wach. Er hat dann gespielt während Sofia und Madeleine draußen im Garten gespielt haben. Susan ist dann um 5:45PM gekommen und somit war ich fertig mit arbeiten.

Ich hab mich dann mit Emily zum Essen bei Chilis getroffen und wir hatten einen richtig lustigen Kellner. Er hat die ganze Zeit irgendwelche Witze gemacht und auch sonst richtig viel geredet. Als wir dann fertig waren mit unserem Essen (heute mal gesund: Salat, Suppe und Nachos) sind wir noch zu Party City um ein paar Halloween Kostüme anzuprobieren. Ich hab dann also ein paar Hexenkostüme, ein Spiderman Jumpsuit und ein Prinzessin Yasmin Kostüm anprobiert. Außer das eine Hexenkostüm hat mir das alles nicht so gut gefallen und außerdem war es auch ein bisschen zu teuer. Wir hatten aber Spaß alles anzuprobieren und danach sind wir dann Heim. Ich hab dann in der Küche an meinem Handy Kostüme gesucht während ich auf Susan und die Kids gewartet habe. Eigentlich wollte ich Susan sagen, dass ich diese Woche über die 45 erlaubten Stunden kommen werde morgen Abend aber sie ist sofort hoch und deshalb war es schlecht möglich. Diese Woche wurde es nämlich durch die zwei freien Tage ein bisschen zu viele Stunden. Am Montag habe ich 9 Stunden, am Dienstag 5, Mittwoch 10, Donnerstag 9 und heute nochmal 10 Stunden gearbeitet. Somit komm ich jetzt schon auf 43 Stunden und morgen werden es dann nochmal 5 Stunden mehr. Somit hab ich dann am Ende 3 Stunden mehr gearbeitet als erlaubt und das werde ich auf jeden Fall ansprechen, bevor es zur Routine wird und ich jede Woche dann zu viel arbeite.

Ich bin dann eben in mein Zimmer und war froh mich endlich in mein Bett legen zu können. Ich hab dann also Blog geschrieben und danach noch Gilmore Girls geschaut.

Wenn die Folge Gilmore Girls fertig ist werde ich dann auch endlich schlafen gehen. Diese Woche hab ich ein bisschen wenig Schlaf bekommen und das sieht man auch deutlich an meinen Augenringen. Aber man kann nur hoffen, dass es nächste Woche wieder besser wird :-)

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0