Tag 103 - Arbeiten mal Anders

Heute hab ich erstmal lange ausgeschlafen, nachdem Emily dachte, dass sie länger Unterricht hat. War dann doch nicht so aber ich hatte dann geschlafen und hab es leider nicht mitgekriegt sonst wären wir zu Pilates mal wieder gegangen. Ich hab dann bis circa 12 Uhr geschlafen und dann mal was gegessen. Danach bin ich wieder ins Bett und hab Gilmore Girls geschaut. Ab und zu dann natürlich immer mal wieder eingeschlafen aber immer nur ganz kurz. Da sieht man mal, dass ich den Schlaf wohl dringend gebraucht habe. Gegen 17:30 Uhr hab ich mich dann aber mal aufgerafft und bin duschen gegangen. 
Ab 18:15 Uhr hab ich dann geduscht und da Susan gerade in der Küche wa, hab ich dann mit ihr gesprochen wegen meinen Überstunden diese Woche. Es tat ihr dann richtig leid, weil es ihr nicht bewusst war und sie sowas eigentlich nicht macht. Sie hat sich dann entschuldigt und wird jetzt wieder darauf achten, damit es nicht mehr vor kommt. 
Ich hab dann erst mit Quentin gegessen, da seine Schwestern alle nicht da waren und zwar gab es dann Rouladen mit Salat. 
Danach haben wir dann Gruffallo geschaut und danach hab ich Quentin gebadet. Er hat dann ein bisschen gespielt und dann hab ich ihm die Haare gewaschen. Danach hab es für ihn noch zwei Kinderfilme auf netflix bevor es dann ins Bett ging. 
Als ich dann die Treppen runter gekommen bin war auch schon Lea vor der Haustür und eine halbe Stunde später ist dann auch Emily gekommen. Wir wollten dann eigentlich einen Kinderfilm schauen aber leider gab es den nicht bei unserem Fernsehprogramm. Also haben wir uns dann "Magic Mike XXL" ausgeliehen für 6 Dollar und da Susan so ein schlechtes Gewissen hatte, hat sie das dann übernommen obwohl ich angeboten hatte ihr das Geld zu geben. Es hat dann leider nicht geklappt den Film in unserem Movie Raum zu schauen und deshalb lagen wir dann zu dritt in meinem Bett. Aber es ist ja groß genug für 3 Personen also war es ok. 
Gegen 24 Uhr waren wir dann fertig und Lea hat sich auf den Weg nach Hause gemacht. Emily liegt jetzt gerade neben mir in meinem Bett und wir schauen Burlesque. Danach gehen wir dann auch schlafen. Jetzt gerade ist es schließlich schon nach 1 Uhr. 
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0