Tag 104 - Rodeo

Heute morgen haben Emily und ich dann erstmal bis halb 12 geschlafen und dann etwas gegessen. Danach ist Emily dann auch nach Hause gefahren um sich zu duschen und sich für das Rodeo fertig zu machen. Ich hab dann mit meiner Mama geskypt und gegen 14:20 Uhr ist dann Lea gekommen um mich abzuholen. Ich war aber noch nicht umgezogen und so hat Lea dann auf meinem Bett gewartet bis ich fertig war. Wir sind dann losgefahren um Emily abzuholen und dann sind wir nochmal zu Party City. Dort haben wir dann nochmal ein paar Halloween Kostüme anprobiert und ich habe jetzt endlich ein Kostüm: ich werde jetzt als Hexe gehen. Das Kleid hab ich jetzt schon und jetzt brauch ich noch einen Hut, den Besen und dann eine bunte Strumpfhose. Das werde ich mir dann alles nächste Woche besorgen. Wenn ich es schaffe, kriegt ihr dann morgen mal ein Bild von meinem Schnäppchen-Kleid für 13 Dollar :-)

Wir sind dann noch etwas bei Panera Bread essen gegangen und zwar gab es für mich Tomatensuppe, ein Wrap und einen Apfel. Danach ging es dann endlich los zum Cumming Fairground, wo dann das Rodeo stattgefunden hat. Wir sind dann auf direktem Weg zum Rodeo gelaufen, welches um 18 Uhr angefangen hat. Wir haben uns dann gute Plätze gesucht und darauf gewartet, dass es endlich anfängt. Am Anfang wurden dann alle Cowboys vorgestellt und dann natürlich die Nationalhymne gesungen. Dann konnte es auch schon los gehen: die Bullen wurden in die Ständer gesperrt und dann haben sich die Cowboys auf die Bullen gesetzt. Dann wurden die Gatter geöffnet und die Bullen sind rausgeschossen und haben sich wild im Kreis gedreht. Die Cowboys mussten dann für 8 Sekunden auf dem Bullen bleiben und dann ist ein Tuten gekommen, dass die Zeit vorbei ist und sie jetzt vom Bullen runter können. Es haben nicht alle Cowboys die 8 Sekunden geschafft aber manche schon. Ich hab euch ein Video hochgeladen, wo der Cowboy zwar keine 8 Sekunden auf dem Bullen geblieben ist aber der Bulle danach seiner Wut noch ein bisschen Luft gemacht hat. Genau als ich nämlich das Video gestoppt habe, ist der Bulle noch auf das Pferd los gegangen welches dann grad noch wegspringen konnte. Danach ist der dann aber zurück zu den anderen Bullen ins Gehege gelaufen.

Das Rodeo ging insgesamt 2 Stunden und danach sind wir noch zu dem Streichelzoo gegangen und haben noch ein paar Tiere angeschaut. Dann sind wir noch über den Fairground also so etwas wie ein Rummel gelaufen und haben noch frittierte Oreos probiert. War schon ein bisschen komisch frittierte Oreos zu essen aber sie waren gut :-D

Wir sind dann zurück zum Auto gelaufen und dann haben wir erst Emily nach Hause gebracht und dann hat Lea mich Zuhause gefahren. Ich bin dann sofort in mein Bett, weil ich richtig durch gefroren war. Ich hatte nur ein Top mit einer Bluse drüber und dann noch eine Sweatjacke an und das bei 12°Celsius! Das war dann schon ganz schön kalt.

Ich hab jetzt auch schon meinen Plan fürs Arbeiten nächste Woche und es sieht alles wieder organisierter aus! Jeden Tag von 6:30 bis 7:30 Uhr und dann ab 12 bis 18 Uhr. Und dann muss ich Sonntag Vormittag noch arbeiten, weil Susan ins Krankenhaus muss um die Patienten zu sehen.

Ich geh jetzt auch mal schlafen, schließlich ist ab morgen wieder eine neue Arbeitswoche.

Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0