Tag 105 - Perfekter Start in die Woche

Wie startet man die Woche perfekt? Na schaut mal auf das Bild! Ganz einfach: ein Bagel mit Frischkäse und Lachs. Gibt keinen besseren Start! Ich musste heute morgen die Kids in die Schule fahren, weil Susan schon um 7:30 Uhr mit arbeiten anfangen musste und deshalb hat Susan gestern schon die Lunch-Boxen für die Mädels vorbereitet. Zum Frühstück hat heute nämlich jeder einen Bagel mit Frischkäse und Lachs gegessen und das hat natürlich Zeit gebraucht es vorzubereiten. Ich bin dann auf jeden Fall um 7:15 Uhr mit den Kids zur Schule gefahren und hab sie dort dann abgesetzt. Dann bin ich nach Hause und hab dann einen Bagel gegessen. Danach ging es auch schon zum Pilates und ich hab Emily dann auch einen Bagel mitgebracht. Sie hat sich richtig gefreut und ich hab dann gleich eine Nachricht bekommen, wie lecker er war als sie ihn gegessen hatte :-D

Ich hab dann während ich beim Pilates war meine Daunenbettdecke gewaschen und konnte sie dann in den Trockner werfen als ich Zuhause war. Außerdem hab ich dann noch meine Bettbezüge und auch Quentins gewaschen. Morgen sind dann noch die Bezüge von den Mädels dran und dann kann man auch dahinter wieder einen Haken machen. Ich hab mich dann also auf die Couch gesetzt und im Wohnzimmer ein bisschen Fernsehen geschaut. Gegen 11:45 Uhr hab ich dann angefangen zu arbeiten und dann war eigentlich alles ganz normal. Während Quentin geschlafen hat, hab ich geduscht und mein Bett bezogen. Als ich damit fertig war hab ich dann im Wohnzimmer ein bisschen an meinen College-Hausaufgaben gearbeitet und dann war auch schon relativ bald Zeit die Mädels von der Schule abzuholen. Natürlich hab ich zwischen drin immer mal wieder Wäsche gemacht und das war heute echt viel. Erst zwei Maschinen mit Bettbezügen, dann zwei Maschinen Handtücher und dann drei Maschinen Klamotten. Da war ich also heute richtig gut mit beschäftigt :-D

Als ich dann mit allen Kids zuhause war, musste sich Madeleine schnell umziehen und dann ging es für sie zum Tennis. Während Madeleine dann beim Tennis war hat Quentin gepuzzelt und wir haben mal die Zeit gestoppt. Wenn er richtig schnell ist schafft er ein Puzzle mit 20 Teilen in 4 Minuten. Das werden wir aber noch ein bisschen weiter ausbauen ;-) Sofia und Isabelle haben ihre Hausaufgaben gemacht und als wir dann Isabelle zum Tennis gefahren haben und Madeleine abgeholt haben war auch schon Susan zuhause. Somit war ich dann um 17:45 Uhr fertig mit arbeiten und langsam tritt dann auch endlich die Routine ein.

Zum Abendessen gab es dann Fleisch vom Grill mit Kartoffeln und Brokkoli. War richtig lecker und diese Woche werden wir auch noch zu meinem Lieblingsrestaurant Alpine gehen. Da gibt es immer die leckeren Torten.

Ach und noch etwas: Dadurch, dass Susan dieses Wochenende arbeiten muss, bekommt sie dann einen Freitag frei. Und den Freitag hat sie direkt auf nächsten Freitag gelegt und deshalb hab ich dann frei. An dem Freitag ist meine Mama dann schon hier und dann kann ich ihr schon ein bisschen was von Atlanta zeigen und auch sonst den ganzen Tag Zeit miteinander verbringen :-) Ich freu mich schon richtig auf meine Mama! Ich freue mich riesig, ihr hier alles zu zeigen und auch das meine Gastfamilie dann meine Mama kennen lernt :-)

Heute gab es mal ausnahmsweise keinen Mittagsschlaf und deshalb bin ich jetzt auch ganz schön müde.

Also bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0