Tag 107 - Viele Erledigungen

Heute war ein ganz normaler Tag. Nach der Stunde arbeiten im Morgen hab ich dann nochmal geschlafen obwohl Emily und ich eigentlich zum Body Works Kurs gehen wollten. Haben wir dann aber ausfallen lassen, weil wir beide mega unmotiviert waren. So haben wir uns dann beide lieber wieder ins Bett gelegt und noch ein bisschen geschlafen. Ich hatte unsere Eingangstür dann für unsere Putzfrauen geöffnet gehabt und hab dann geschlafen während sie die oberste Etage geputzt haben. Irgendwann sind sie dann in den Keller gekommen und davon bin ich dann aufgewacht. Ich hab dann schnell meinen Laptop geschnappt und hab mit Lina im Wohnzimmer geskypt. Wir haben über alles mögliche geredet und natürlich auch über ihre Pläne für die Zukunft, jetzt wo sie zuhause in Deutschland ist. Ich bin auch jeden Fall gespannt, wofür sie sich entscheidet. Als die Putzfrauen dann mit meinem Zimmer fertig waren bin ich dann also während dem skypen wieder in mein Zimmer und dort war es dann viel ruhiger. Wir haben bis 11:40 Uhr geskypt und dann hab ich mich schnell fertig gemacht um Quentin abzuholen.

Heute war beim Lunch die absolute Premiere: Quentin hat Gurke gegessen und fand es nicht so schlimm wie normalerweise. Er hat es gegessen wenn auch nur wenig aber jedenfalls ein paar Bissen hat er von der Gurke probiert. Nach dem Lunch ging es dann direkt ins Bett und dann hat er auch schön geschlafen. Heute war wieder Mittwoch und deshalb hatten die Mädels wieder 45 Minuten früher aus. Das heißt natürlich auch für Quentin 45 Minuten weniger schlafen und das merkt man ihm immer sofort an!

Während Sofia und Isabelle dann Musikunterricht hatten, hat Madeleine Hausaufgaben gemacht und ich hab ihr noch ein paar Zusatzhausaufgaben erstellt. Quentin hat auf meinem Laptop einen Film auf Netflix geschaut und so konnte ich mich komplett auf Madeleine konzentrieren. Als Sofia und Isabelle dann fertig waren mussten wir noch neue Röhrchen für Isabelles Oboe kaufen, da sie die natürlich morgen brauch. Das Musikgeschäft genau bei uns in der Nähe hatte natürlich keine Röhrchen mehr, also mussten wir zu einem anderen Musikgeschäft 20 Minuten entfernt fahren. Wir haben dort dann aber die Röhrchen bekommen und sind dann noch in Walmart. Dort haben wir dann Brötchen, neue Müllsäcke, Schwämme und Spülmittel für die Spülmaschine gekauft. Danach haben wir uns auch schnell auf den Weg nach Hause gemacht, da Jorge die Kids ab 17:30 Uhr abholen wollte. Meistens kommt er eh später deshalb hab ich mir da gar keinen Stress gemacht. Natürlich war er ausgerechnet heute überpünktlich und so waren wir halt mal zu spät. Im Auto hatte ich mal wieder super Unterhaltungen mit den Kids. So Sachen wie ob Sofia mein Au Pair werden kann, ob sie zu meiner Hochzeit eingeladen werden, ob sie deutsch lernen können innerhalb von 10 Jahren und so weiter. Mit dem deutsch lernen hat Isabelle dann gleich mit einer App auf ihrem Handy angefangen und die ersten Sachen können sie jetzt schon. Mal schauen ob ich ihnen am Freitag mal so einen kleinen Deutschkurs gebe einfach so zum Spaß. Mal schauen ob ich dafür Zeit finde.

Ich hab mich dann mit Emily bei Chipotle (einen mexikanischen Schnellrestaurant) und dort haben wir dann gegessen. Danach sind wir noch durch den Komplexen gefahren und haben dann bei Five Below gestoppt. Dort habe ich mir dann ein kleines Nähset, eine Gesichtsmaske, Haken für meine Tür und Handschuhe gekauft. Danach ging es dann noch zu Ross und TJ Maxx und dort hab ich mir dann noch einen Schal gekauft. Jetzt bin ich also ready für den Winter. Es kann kalt werden!

Wir haben dann noch im Auto gequatscht und um 22:15 Uhr sind wir dann beide Heim gefahren. Ich war dann pünktlich um 22:30 Uhr zuhause, so wie es auch meine Curfew (Zeit, wenn ich zuhause sein muss) besagt. Kurz nach mir ist dann auch Susan nach Hause gekommen und wir haben dann noch kurz geredet. Dann sind beide auf unsere Zimmer und ich hab meine ganzen neuen Sachen verstaut. Meine Haken hab ich dann an meine Tür zu meinen Kleiderschrank gehängt und so kann ich dort jetzt super meine Jacken aufhängen. Jetzt bin ich super ausgestattet und kann morgen dann mit meinem Nähset meine Löcher in meinem Kissen zunähen.

Morgen hab ich wieder den Englischkurs und nachmittags muss ich unbedingt die Säckchen für den Adventskalender weiter nähen. Sonst wir das glaub ich nichts mit den Adventskalendern für die Kids.

Jetzt geht es ab ins Bett schließlich ist es schon wieder 23:30 Uhr. Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0