Tag 109 - Homecoming Game

Heute Vormittag hab ich mich nach dem Arbeiten nochmal hingelegt, da es gestern mal wieder ein bisschen später wurde und ich total müde war. Ich hab dann also geschlafen bis ich dann mit Emily zusammen um 9:45 Uhr zum Yoga gegangen bin. Yoga war super und manchmal ein bisschen schwierig aber wir haben uns Mühe gegeben. Wir werden den Kurs jetzt öfters belegen, weil es einfach super ist seine Muskels zu dehnen. Nach dem Kurs bin ich dann einkaufen gegangen für das Homecoming Game heute Abend. Ich hab dann tatsächlich Quark in Target gefunden und hab dann gleich 3 Becher gekauft. Einen normalen, einen mit Schokolade und einen mit Erdbeere. Mal schauen wie der schmeckt und ob er wirklich wie in Deutschland schmeckt. Hier ist es nämlich echt schwierig Quark zu finden und deshalb werde ich es morgen früh gleich mal ausprobieren.

Ich bin dann nach dem Einkaufen sofort zur Schule von Quentin gefahren und hab ihn abgeholt. Wir sind dann zu Barnes&Nobles und dort habe ich dann für Madeleine eine Matheübungsbuch und für Quentin auch ein Übungsbuch für die Pre School gekauft. Wir sind dann schnell Heim und wir haben dann Lunch gegessen. Danach ist Quentin selbstständig ins Bett für seinen Nap und ich habe mit dem Kochen für das Homecoming Game angefangen. Ich hab nämlich Würstchen im Schlafrock, Frikadellen, Apfelstrudel und Käsespieße gemacht. Da stand ich dann auch circa 3 Stunden in der Küche bis ich alles wieder aufgeräumt hatte. Ich hab also zuerst die Würsten im Schlafrock gemacht und danach dann den Teig für den Apfelstrudel vorbereitet. Der Teig musste dann nämlich eine halbe Stunde ruhen und dann hab ich in der Zwischenzeit die Frikadellen gemacht. Ich weiß gar nicht mehr wie viele Frikadellen ich gemacht habe aber es waren auf jeden Fall einige :-D Als ich mit den Frikadellen fertig war um 14:40 Uhr musste ich dann Quentin schnell wecken und dann haben wir die Mädels von der Schule abgeholt.

Als wir dann die Mädels abgeholt hatten und auch noch eine Freundin von Isabelle mit nach Hause genommen haben, sind wir erstmal zum Dollar Tree. Dort habe ich eine Überraschung, Leuchtarmbänder, Frozen Orangejuice und eine Puzzle für Quentin gekauft. Nach circa 30 Minuten sind wir dann auch endlich Heim gefahren und ich habe an dem Essen weiter gearbeitet. Quentin hat sich noch ein bisschen in seinem Zimmer ausgeruht und ich konnte dann die Äpfel schneiden und den Strudel fertig machen. Leider ist mir der Teig beim Rollen gerissen aber konnte ich leider nicht mehr ändern. Ich hab dann noch die Käsespieße gemacht und hab dann erstmal ein riesen Stück Käse in kleine Würfel geschnitten. Die Trauben musste ich dann auch noch halbieren und dann konnte ich die Spieße endlich machen. Bis ich dann wieder alles aufgeräumt und geputzt hatte war der Strudel auch schon fertig und Susan zuhause. Also war ich fertig mit Arbeiten und dann ist auch schon Emily gekommen. Ich hatte noch nicht mal Zeit, mich nach dem Yoga Kurs umzuziehen und so musste ich mich dann aber ganz schnell umziehen. Da heute das Homecoming Game war sollte sich jeder in Schwarz anziehen und dann hab ich einfach mein trägerloses Top und meine Sportleggings angelassen.

Wir sind dann um 18:30 Uhr zum Homecoming Football Game gefahren und dort war dieses Mal richtig viel los. Dagegen waren bei den letzten Spielen überhaupt nichts los :-D Ich hatte Madeleine, Sofia und Quentin zusammen mit Emily im Auto und wir haben dann schnell das Essen am Spielfeld abgeliefert und haben uns dann einen Parkplatz gesucht. Da waren dann noch nur Parkplätz am Straßenrand platz und so haben wir dann dort einfach geparkt. Susan hat direkt vor uns geparkt und dann sind wir zusammen zum Spielfeld gelaufen. Wir haben dann unsere Stühle platziert und dann mit dem Essen auch schon angefangen. Dieses Mal waren viel mehr Leute in unserem Zelt und deshalb war auch viel mehr Essen da. Mein Essen kam dabei aber am besten an. Jeder hat mich für den Apfelstrudel gelobt und fand es einfach super! Da hab ich mich natürlich riesig drüber gefreut.

Während der Halbzeit für dann die Homecoming Queen gekrönt und alle Homecoming Prinzessinnen standen mit ihren Kleidern auf dem Spielfeld. War quasi so wie in den ganzen Disney-Movies.

Susan ist dann nach dem dritten Quarter mit Isabelle, ihren Freunden und Quentin nach Hause gefahren, da sie Isabelles Freunde noch nach Hause fahren musste. Ich bin dann also zusammen mit Emily, Sofia und Madeleine noch da geblieben und hab das Spiel noch fertig geschaut. Am Ende hat mal wieder unser Team gewonnen und alle haben gejubelt. Außerdem hab ich mir noch umsonst eine Pinecrest Academy Trinkflasche ergattert. Die eine Frau aus unserem Zelt hat mich einfach in ein andere Zelt geschleppt und dort gab es dann kostenlose Flaschen und Cookies. Wir haben uns dann Cookies genommen und ich hab auch noch die Flasche genommen. Da bin ich super glücklich drüber, weil man eine Trinkflasche immer gebrauchen kann.

Wir waren dann also um circa 22:15 Uhr zuhause und dann ist Emily sofort Heimgefahren. Ich bin dann auch ins Bett und hab mit meinem Blog angefangen.

Ich geh dann jetzt auch mal schlafen, schließlich geht es morgen wieder zum Pilates.

Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0