Tag 110 - Mädelstag

Heute war ja Samstag und somit hätte ich ausschlafen können. Die Betonung liegt auf "können", denn daraus wurde leider nichts. Da Susan und Jorge dieses Wochenende Dienst haben, kam dann heute morgen eine Babysitterin für die Kids. Sie hat also ab 7:45 Uhr auf die Kids aufgepasst und gegen 8:15 Uhr bin ich dann aufgewacht, weil die Babysitterin mit Quentin und Madeleine im Spielzimmer direkt neben meinem Zimmer gespielt haben. Das Spielzimmer hat keine Tür also hab ich alles eins zu eins gehört. Ich bin dann ein mal raus um zu sagen, dass sie bitte ruhiger sein sollen und dann hab ich mir Ohropax in die Ohren gesteckt. Ich hab dann versucht wieder zu schlafen aber die Kids wurden immer lauter. Also bin ich dann raus und hab sie nach oben geschickt. Das kann ja wohl nicht sein, dass sie um 8:15 Uhr im Spielzimmer spielen müssen obwohl sie ganz genau wissen, dass mein Zimmer genau daneben ist und ich schlafen wollte. Sie sind dann auch hoch und sind dann raus in den Vorgarten. Gegen 9 Uhr war ich dann kurz vorm Einschlafen und dann stand auf einmal die Babysitterin vor meinem Zimmer, weil Madeleine hingefallen ist und geblutet hat. Ich hab dann also Pflaster und Desinfektionsmittel geschnappt und bin hoch. Madeleine stand dann in der Küche und hat fürchterlich geweint. Sie hatte dann ausgerechnet ein Cool Pack von den Lunchboxen auf der offenen Wunde und dann hab ich sie erst mal hinsetzten lassen. Sie hat sich dann auf die Treppe gesetzt und ich hab die Wunde am Knie und an der Handfläche mit Wasser gereinigt. Da aber ziemlich viel Dreck in den Wunden war, hab ich dann Madeleine die Zähne zusammen beißen lassen und hab einen Spritzer vom Desinfektionsmittel drauf gemacht. Da hat sie natürlich erst mehr geweint aber dann war es auch gut als das Pflaster endlich drauf war. Ich glaub der Schock war bei Madeleine und der Babysitterin größer als alles andere und deshalb war es ganz gut, dass ich es dann einfach übernommen hab. Ich bin dann wieder in mein Bett und konnte endlich weiter schlafen.

Gegen 11 Uhr bin ich dann aufgewacht und hab mich dann für Pilates fertig gemacht. Ich hab dann noch schnell was gegessen und dann ging es los ins Gym. Ich war dann um kurz nach 12 Uhr in dem Gym wo Emily immer hin geht und dann war in dem Raum nur Emily. Die Trainerin war nämlich ein bisschen zu spät aber hat dafür den besten Unterricht gemacht, den ich je hatte. Sie hat alles super erklärt und auch gesagt wofür es jetzt genau gut ist. Ich werde da jetzt öfters mit Emily hin gehen, weil es super für meinen Körper ist. Sieht so aus als würde ich als richtiger Sportfreak wieder zurück nach Deutschland kommen :-D

Danach sind wir dann Heim und haben geduscht. Ich hab dann noch ein bisschen netflix geschaut und um 15 Uhr bin ich hier losgefahren und hab Emily abgeholt zum Shoppen. Wir sind dann in die Mall gefahren und haben uns dann jeweils zwei neue Jeans gekauft. Die passen einfach super und wenn man zwei gekauft hat, hat man sogar die zweite für 12,50 Dollar bekommen. Hat sich dann auf jeden Fall gelohnt, weil wir so 45 Dollar für zwei Jeans bezahlt haben. Danach sind wir noch in ein paar andere Läden rein und dann ist auch Lea dazu gekommen. Wir haben dann noch ein bisschen geshoppt und dann sind wir noch zu Target, weil Emily noch Bücher wollte. Natürlich hatten sie die Bücher nicht da und so sind wir dann bei California Pizza Kitchen essen gegangen. Wir haben dann lecker Pizza gegessen bevor wir dann zu mir gefahren sind. Gegen 20:30 Uhr waren wir dann bei mir und haben dann High School Musical 2 im Wohnzimmer geschaut. Die Kids waren mal wieder bei ihrem Vater und Susan war in ihrem Zimmer. Gegen 23 Uhr waren wir dann fertig und dann sind Lea und Emily auch Heim gefahren.

Ich bin dann in mein Zimmer und hab mich dann fürs Bett fertig gemacht und da bin ich jetzt: wie immer am Blog schreiben. Ich lese gleich noch ein bisschen und dann geht es schlafen.

Morgen früh muss ich um 10:30 Uhr eine Stunde arbeiten, weil Jorge kurz ins Krankenhaus muss. Mittags hab ich dann ein Cluster Meeting und dieses Mal gehen wir wandern. Mal schauen wie es wird und wie viele kommen.

Also dann bis morgen :-* Dann gibt es schöne Herbstfotos für euch!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0