Tag 111 - Cluster Meeting

Heute morgen hätte ich ja eigentlich von 10:30 bis 11:30 Uhr arbeiten sollen aber um 10 Uhr kam dann eine Nachricht von Jorge, dass er nicht ins Krankenhaus muss und ich deshalb also nicht arbeiten muss. Kam mir super gelegen, denn so hab ich mich nochmal kurz umgedreht und weiter geschlafen. Ich bin dann gegen 11 Uhr aufgewacht und hab dann mit Emily und Marie abgestimmt ob wir wirklich zum Cluster Meeting sollten, da das Wetter nicht so gut aussah. Marie ist das neue deutsche Au Pair aus unserem Cluster und in Deutschland wohnt sie nur circa 15 Minuten von mir entfernt :-D Das ist schon irgendwie lustig, weil wir sogar gleiche Freunde haben :-D Auf jeden Fall haben wir uns dann aber doch fürs Cluster Meeting entschieden und so sind dann Emily und Marie gegen 13 Uhr zu mir gekommen.  Ich bin dann ab hier weiter gefahren zum Sawnee Mountain. Dort gibt es Indianer Sitze und wir haben uns dort zum Wandern getroffen. Wir waren dann die ersten Au Pairs aus unserem Cluster und mussten dann noch auf die anderen warten. Außerdem war auch noch ein anderes Cluster von den östlichen Regionen von Atlanta da. Wir sind ja das Cluster aus dem Norden und deshalb mussten wir nicht so lange fahren wie die anderen. Manche haben da wirklich über eine Stunde hin gebraucht um dann den Berg hoch zu wandern. Wir sind dann nach einer kurzen Vorstellungsrunde losgelaufen und Marie, Emily und ich sind dann dem Mann und der Tochter von unserer LCC hinterher gelaufen. Wir waren ganz vorne und konnten auf jeden Fall nicht verloren gehen :-D Wir waren dann nach circa 35 Minuten oben auf dem Berg und haben uns dann auf die Steine gesetzt und die Aussicht genossen. Unsere LCC und die ganzen anderen Au Pairs sind dann falsch abgebogen und haben deshalb circa 30 Minuten länger gebraucht, bis sie endlich an den Indianer Sitzen angekommen sind. Wir haben dann also noch mehr die Aussicht genossen und sind dann nach einem Gruppenbild wieder nach unten gelaufen. Nach unten haben wir circa 20 Minuten gebraucht und da haben wir uns mit zwei anderen deutschen Au Pairs unterhalten. Unten angekommen gab es dann für jeden einen Apfel und Wasser und dann sind wir heim gefahren. Auf dem Heimweg haben wir noch bei Barnes&Nobles gestoppt und ich hab das Deutschbuch für Isabelle gekauft. Jetzt hat meine Mama auch das letzte Geschenk für meine Gastfamilie. Wir waren dann circa um 17 Uhr wieder Zuhause und sind Marie und Emily noch da geblieben. Wir haben dann mit Susan geredet bevor wir auf die Couch im Spielzimmer gegangen sind. Dort waren wir nicht lange ungestört, da dann Sofia, Quentin und Madeleine aufgetaucht sind und einfach nicht mehr gehen wollten :-D Wir sind dann um 18:30 Uhr essen gegangen und eigentlich war Marie auch eingeladen mit zu kommen aber sie wollte lieber nach Hause. Also ist dann Emily mit uns essen gegangen und wir hatten sehr viel Spaß. Wir haben Susan und den Kids ein paar neue deutsche Wörter beigebracht. Zum Beispiel sagen sie jetzt wenn etwas sehr lecker ist "lecker schmecker" und Susan lässt sich damit sogar ein T-Shirt jetzt drucken, weil sie es so lustig findet :-D  

Nach dem Essen sind wir dann Heim und dann ist Emily auch nach Hause gefahren. Ich hab dann geduscht und mir eine Maske ins Gesicht gemacht um nochmal richtig zu relaxen bevor morgen die Woche wieder anfängt und dann Donnerstag meine Mama kommt!

Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch überhaupt kein Heimweh hatte und ich hoffe, dass es nicht kommt wenn ich dann meine Mama wieder zum Flughafen bringe. Und zu Not hab ich ja Emily, die mich dann aufmuntern kann :-) Bin echt froh Emily zu kennen, denn mit ihr hat man immer richtig viel Spaß.

Ich geh gleich dann noch ein bisschen Gilmore Girls schauen bevor es dann schlafen geht.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0