Tag 113 - Julias & Sarahs Birthday

Heute hatten gleich zwei von meinen Au Pair Freunden Geburtstag nämlich Julia und Sarah.

Ich hab dann heute morgen die Stunde gearbeitet und bin danach nochmal ins Bett gegangen. Gegen 10 Uhr haben Emily und ich uns dann mit Julia und ihrem Freund zum Frühstücken bei Egg Harbor getroffen und dort haben wir dann ein bisschen Julias Geburtstag gefeiert. Gegen 11:20 Uhr musste ich dann losfahren um noch Hundefutter zu kaufen bevor ich Quentin abholen musste. Also hab ich mich dann auf den Weg gemacht um Hundefutter zu kaufen und in diesem Laden gab es dann sogar auch Welpen und Kitten zu kaufen. Das kennt man von Deutschland ja überhaupt nicht aber hier ist das ganz normal. Mir taten die Welpen und Kitten ganz schön leid da hinter der Glasscheibe. Da hätte ich am Liebsten gleich ein Kitten mitgenommen. Ich bin dann von dem Geschäft sofort Quentin abholen gegangen und dann sind wir Heim. Quentin war mal wieder super müde und ist beim Essen schon fast eingeschlafen. Deshalb hab ich ihn dann sofort ins Bett gebracht nach seinem Sandwich und habe dann an meinen College-Hausaufgaben gearbeitet. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und habe auch einen Power-Nap gehalten. So circa 20 Minuten aber danach ging es mir wieder richtig gut. Die Grippeimpfung macht meinem Körper nämlich immer noch zu schaffen. Fühle mich schlapp und hab des Öfteren Kopfschmerzen. Hoffentlich ist es morgen weg!

Gegen 14:40 Uhr hab ich dann Quentin aufgeweckt und er war noch richtig müde nach 2 Stunden Nap. Ich hab ihn dann ins Auto gebracht und dort hat er dann angefangen zu weinen, weil er noch so müde war. Aber nochmal die Augen zugemacht um zu schlafen hat er nicht also war er dann den restlichen Tag ein bisschen quengelig.

Wir haben dann auf jeden Fall die Mädels abgeholt und mussten eine halbe Stunde auf Isabelle warten, weil sie eine Kirche heute besucht haben von der Schule und der Bus zurück zur Schule Verspätung hatte. Um 16 Uhr waren wir dann auch endlich auf dem Weg nach Hause und wir hatten Glück, dass es geregnet hatte denn sonst wäre Sofia zu spät zum Tennis gekommen. Aber so ist Tennis ausgefallen und alles war gut. Zuhause habe ich dann wieder ein paar extra Übungen mit Quentin gemacht und Madeleine und Sofia bei den Hausaufgaben geholfen. Danach hat Madeleine wieder extra Aufgaben gemacht und sie wird schon besser. Langsam sieht sie auch ein, dass sie extra Übungen machen muss. Jorge ist dann irgendwann gegen 16:45 Uhr gekommen und hat dann irgendwas am Computer gemacht. Es war dann natürlich schwieriger alle Kids zu den Übungen weiter zu motivieren aber ich habe es geschafft. Quentin hat dann kurz ein bisschen Netflix geschaut während ich mich mehr auf Madeleine konzentriert habe und dann hat er freiwillig sein Spiderman-Puzzle gemacht. Das findet er richtig toll und kann es jetzt auch schon ganz gut alleine machen. Er braucht zwar ein bisschen länger wenn er es alleine macht aber dann konzentriert er sich jedenfalls länger auf eine Sache. Gegen 17:30 Uhr ist dann Jorge mit den Kids zum Dinner gefahren und ich habe an meinen College-Hausaufgaben weiter gearbeitet.

Dann ist Susan heim gekommen und hat sich dann entschieden nicht essen zu gehen und ich hab mir einfach ein Brot gemacht. Hab ja jetzt leckere Salami und dann war ich damit auch glücklich. Ich hab dann geduscht und ein bisschen Netflix geschaut und gegen 20 Uhr bin ich dann zu Emily losgefahren. Auf dem Weg dorthin hab ich dann noch eine Tafel Schokolade für Sarah gekauft und dann bin ich zu Emily. Bei Emily hab ich dann geparkt und sie ist dann weiter zur Cheesecake Factory gefahren. Dort haben wird dann Sarah, Lea und zwei Freundinnen von Sarah getroffen und haben dann dort Dessert gegessen. Emily und ich haben uns Brownies und Eis geteilt und die Hälfte hat absolut gereicht. Irgendwann sind dann auch noch Julia und ihr Freund gekommen und dann haben wir zweimal Happy Birthday gesungen. Ich hab Susan extra gefragt, ob ich ein bisschen später nach Hause kommen könnte und das war überhaupt kein Problem. Deshalb bin ich dann gegen 23 Uhr nach Hause gekommen und hab ich mich dann sofort ins Bett gelegt.

Jetzt ist der Blogartikel auch endlich fertig und ich kann schlafen gehen.

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0