Tag 114 - Zoogeschäft

Heute ist wirklich nichts besonderes passiert. Ich hab nach der Stunde morgens nochmal ausgiebig bis 11 Uhr geschlafen und dann hab ich mich aus dem Bett gequält. Ich hab mich dann fertig gemacht und noch ein bisschen Gilmore Girls geschaut.

Um 11:45 Uhr hat dann mein Arbeitstag richtig angefangen und ich hab Quentin abgeholt. Zuhause gab es dann ein Sandwich und eine Banane und dann ging es ins Bett. Das war aber jetzt auch das letzte Sandwich erstmal, weil Quentin jetzt kein Brot mehr essen soll, weil er zu dick ist. Also wird er jetzt auf Diät gesetzt und ich werde jetzt mal einen Plan entwerfen was er gesundes immer zum Lunch bekommt. Also da dürft ihr auf gesunde Lunch-Ideen gespannt sein. Quentin hat dann sofort nach dem Lunch wieder seinen Nap gehalten und ich hab ein bisschen an meinem Laptop gespielt.

Da heute Mittwoch ist hatten die Mädels wieder früher Schule aus und so mussten Quentin und ich schon um 14 Uhr losfahren um die Mädels abzuholen. Wir haben dann wieder das Auto geparkt und haben dann die Sofia und Madeleine abgeholt. Danach sind wir weiter zu Isabelles Schule gelaufen und dann ist Sofia selbstständig zum Musikunterricht gelaufen. Ich bin dann mit Madeleine und Quentin zu Starbucks gefahren und wir haben uns dann dort an einen Tisch gesetzt. Madeleine hat dann Hausaufgaben gemacht während Quentin wieder Netflix geschaut hat.

Gegen 15:30 Uhr haben wir dann Sofia und Isabelle abgeholt und sind nach Hause. Da die Putzfrauen da waren, war an Hausaufgaben machen nicht wirklich zu denken und so bin ich dann mit den Kids zum Zoogeschäft von gestern gefahren und wir haben uns die Tiere dort angeschaut. Wir haben dann Meerschweinchen und Ratten gestreichelt, wobei die Ratten eher die Kids gestreichelt haben. Ratten mag ich ja überhaupt nicht mit ihren Schwänzen!!

Wir waren dort dann circa eine Stunde und dann sind wir wieder Heim. Isabelle möchte unbedingt Meerschweinchen und deshalb hat sie sich darüber dann dort informiert. Als wir dann wieder zuhause waren hat Quentin noch ein Bild gemalt und Madeleine ihre Schreibschrift geübt.

Gegen 18 Uhr ist dann Susan Heim gekommen und wir sind zum Brasilianer gefahren. Danach haben wir noch schnell ein paar brasilianische Lebensmittel im Geschäft neben dran eingekauft und dann sind wir Heim. Ich bin dann auf mein Zimmer und habe geduscht. Jetzt bin ich mal wieder am Blog schreiben und gleich wird noch ein bisschen Fernsehen geschaut. Dann geht es ab ins Bett schließlich steht morgen wieder College auf dem Plan und außerdem kommt morgen meine Mama! Ich freu mich schon riesig!!

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0