Tag 116 - Stone Mountain

Heute morgen musste ich zum Glück nicht arbeiten, weil Susan heute frei hatte also haben wir dann erstmal ausgeschlafen. Naja also eher hab ich ausgeschlafen, weil meine Mama schon um 5 Uhr aufgewacht ist wegen dem Jetlag. Ich bin dann gegen 8:30 Uhr aufgewacht und dann hat meine Mama geduscht während ich richtig wach geworden bin. Danach haben wir dann erstmal gefrühstückt und dann bin ich duschen gegangen. Die Hunde waren wie gestern schon total aufgedreht und haben sich total gefreut meine Mama zu sehen :-D

Nachdem wir dann fertig waren mit allem sind wir dann losgefahren. Erst zu Bank um Geld auf mein Konto zu machen und dann sind wir zur Tankstelle. Dort haben wir dann getankt und auch noch den Reifendruck erhöht. Dann sind wir zu Charming Charlie und dort hat meine Mama sich dann gleich zwei Handtaschen gekauft. Dort hat meine Mama dann gleich typisch amerikanisch kennen gelernt: die Verkäuferin hat einfach ewig mit uns geredet und wollte einfach nicht stoppen :-D So was kennt man in Deutschland ja gar nicht aber hier ist es eben ganz normal. Als wir dort dann endlich raus kamen haben wir Quentin abgeholt. Zuhause hab ich dann Hühnchen angebraten und dazu gab es dann Salat. Während ich es angebraten habe, hat meine Mama mit Quentin zusammen neue Lego-Autos gebaut. Er findet Lego super und war kaum zu stoppen immer wieder neue Autos zu bauen. Mit dem einen Bau-Set kann man nämlich 16 verschiedene Autos bauen. Findet ein Junge natürlich super und ich hab Quentin dann gefragt, was er besser findet Star Wars oder Lego und dann kam sofort Lego rausgeschossen. Da sieht man mal, dass Lego viel viel besser ist als so öde Star Wars Figuren.

Wir haben dann gegessen und danach hab ich Quentin ins Bett gebracht. Gegen 13 Uhr ist Susan dann Heimgekommen und dann konnten meine Mama und ich endlich losfahren zum Stone Mountain.

Meine fleißigen Blogleser wissen, dass ich schon mal dort war zu einem Cluster Meeting. Damals haben wir uns dort eine Laser Show angeschaut. Aber heute ging es hoch auf den Berg mit der Seilbahn und dafür haben wir uns das beste Wetter ausgesucht. Es war heute nämlich strahlend blauer Himmel mit Sonne und so konnten wir bis nach Atlanta schauen. Oben haben wir uns dann ein schönes Plätzchen gesucht und die Aussicht genossen. War richtig schön dort oben! Wir saßen dort dann bestimmt eine dreiviertel Stunde und haben auch einige Bilder gemacht.

Danach sind wir dann wieder mit der Seilbahn runtergefahren und haben dann noch ein bisschen das Relief mit Präsident Jefferson Davis und den Generälen Thomas Jackson und Robert E. Lee auf den Pferden angeschaut. Wir haben dort dann auch noch Bilder gemacht und dann ging es auf den Heimweg.

Wir haben dann bei Cold Stone gestoppt, schließlich muss meine Mama alles probieren was ich hier auch gerne esse. Also gab es dort dann noch lecker Eis für uns. Danach haben wir noch schnell bei Party City für ein paar Accessories für mein Halloween Kostüm. Ich hab jetzt noch Fakenägel und auch noch gestreifte Socken. Susan hat nämlich einen Hexenhut für mich und so brauchte ich mir keinen kaufen. So hab ich gleich noch ein bisschen Geld gespart :-D

Danach sind wir dann auch endlich Heim und haben unsere Sachen in mein Zimmer gebracht bevor ich dann um 19 Uhr angefangen habe mit Arbeiten. Susan hatte dann Pizza für uns bestellt. Also haben meine Mama und ich mit den Kids gegessen.

Als wir dann fertig waren hab ich dann Quentin geduscht während die Sofia und Madeleine geduscht haben. Isabelle war auch einer Halloween Party deshalb hatte ich nur 3 Kids da. Nach dem Duschen hab ich dann einen Halloween Film rausgesucht auf Xfinity und dann gab es dieses Mal dann den dritten Teil von Halloweentown. Jetzt haben wir also alle Halloweentown Filme geschaut und können das Kapitel dann abschließen.

Gegen 20:30 Uhr hab ich Quentin ins Bett gebracht und nach dem Film sind dann auch Sofia und Madeleine ins Bett. Als ich dann nochmal nach Quentin geschaut habe, hat er natürlich nicht geschlafen aber ich glaube dann hat er es schon verstanden und hat sich auf jeden Fall hingelegt.

Ich bin dann mit meiner Mama in mein Zimmer und habe das Babyphone mit runter genommen. Ich hab bis jetzt noch nichts geholt und denke er schläft jetzt endlich. Mit dem Blog bin ich für heute auch fertig und jetzt geht es demnächst auch schlafen. Morgen wird wieder ein langer Tag schließlich ist morgen Halloween!

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0