Tag 119 - Arbeiten mit Mama

Heute war dann also Montag und somit der erste Tag an dem ich komplett gearbeitet habe seitdem meine Mama da ist. Ich bin dann also morgens aufgestanden um 6:20 Uhr zum Arbeiten und meine Mama ist im Bett geblieben. So ist es einfacher als das sie dann auch noch oben ist während es eh schon so stressig war. Außerdem hat sie dann noch ein bisschen weiter geschlafen und als ich dann um 7:30 Uhr wieder runter gekommen bin war sie wach. Ich hab dann aber nochmal ein bisschen geschlafen (so wie immer) und gehen 9:30 Uhr haben wir dann gefrühstückt. 

Danach haben wir noch ein bisschen gelesen und dann sind wir im 11:15 Uhr einkaufen gefahren. Ich musste nämlich noch ein paar Lebensmittel einkaufen bevor wir dann Quentin abgeholt haben.
Zuhause war dann der ganz normale Ablauf mit umziehen, lunch und dann nap. Also alles wie immer. Während Quentin geschlafen hat, haben meine Mama und ich an den Adventskalendern für die Kids weiter gearbeitet. Von dem einen Stoff haben wir jetzt schon die ganzen 24 Säckchen fertig genäht und morgen wird meine Mama dann weiter nähen während ich im College bin.
Gegen 14:45 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht um die Mädels abzuholen und zuhause haben sie dann Hausaufgaben gemacht. Heute hatte Quentin auch mal Hausaufgaben auf und so hat er dann ein Stück Papier mit Farben angemalt. Eigentlich war da etwas drauf geschrieben, aber das hat Quentin ganz einfach mit Farbe übermalt und dann musste ich es eben als die Farbe getrocknet war wieder drauf schreiben :-D Er hat am Ende dann auch mit seinen Fingern malen dürfen, was er natürlich super toll fand!
Als die Mädels dann mit den Hausaufgaben fertig waren haben sie dann auch angefangen zu malen bis Susan dann gegen 17:45 Uhr nach Hause gekommen ist. Ich war dann also fertig mit Arbeiten aber da meine Mama mit Quentin gepuzzelt hat konnte ich eben nicht auf mein Zimmer. So saßen wir dann also bis es essen gab oben und haben gewartet. Es gab heute Hühnchen mit Reis und Karotten. Und ausgerechnet beim Dinner hat Quentin sich natürlich geweigert Karotten zu essen. Aber so sind noch genug übrig geblieben für morgen Mittag :-D
Nach dem Essen hab ich dann die letzte Maschine Wäsche noch schnell gefaltet und dann sind wir in mein Zimmer. Ich hab dann geduscht und wir haben noch ein paar Süßigkeiten von Halloween gegessen. Ich glaube an meinen ganzen Süßigkeiten kann ich ganz schön lange essen :-D
Nach dem Duschen hab ich noch ein paar Schnüre an die Adventskalender-Säckchen genäht und jetzt sitze ich hier: schreibe mal wieder an meinem Blog, wie die letzten 119 Tage und werde gleich schlafen gehen. Es hat sich schon richtig eine Gewohnheit entwickelt einfach jeden Abend Blog zu schreiben! Ich glaube wenn ich zuhause bin, lass ich es mir dann als Büchlein drucken und dann hab ich ja quasi mein Tagebuch über mein Au Pair Jahr.
Wir gehen jetzt auch gleich schlafen, schließlich ist morgen wieder ein neuer Arbeitstag. Morgen Abend wir Susan mit einer Freundin essen gehen und deshalb fahr ich dann mit meiner Mama zu Alpine, wo es die leckeren Torten gibt.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0