Tag 120 - Alpine

Heute hatte ich College also hab ich mich dann nach dem Arbeiten auf den Weg gemacht. Meine Mama ist zuhause geblieben und hat dann an den Adventskalendern weiter genäht.

Ich saß dann also wieder 3 Stunden mit Julia in unserem Englischkurs und wir haben dann wieder über eine Stunde einfache Hausaufgaben gemacht und da hab ich dann irgendwann einfach abgeschaltet und in meinem Buch gelesen. Wir haben dann noch ein bisschen Gruppenarbeit gemacht und dann noch etwas gelesen. So ging die Zeit eigentlich recht schnell rum und außerdem hab ich natürlich auch wieder ganz viel mit Julia geredet :-D Ich hab dann außerdem noch mein Kindergeldformular unterschreiben lassen und so kann es meine Mama dann auch wieder mit zurück nach Deutschland nehmen. Ich mach ja schließlich immer extra Aufgaben und hab deshalb die 10 Stunden, die man braucht für das Kindergeld. Also alles super und jetzt brauchen sie das nur noch bestätigen und dann kriegen wir wieder das Geld.

Nach dem Englischkurs bin ich noch schnell zum Büro vom College gefahren und dann hab ich dort noch einen Stempel für das Kindergeldformular geholt. Danach bin ich dann Quentin abholen gegangen und der Arbeitstag ging los. Während Quentins nap haben wir dann an den Adventskalendern weiter gearbeitet und ich hab mich noch ein bisschen auf der Couch ausgeruht. Tat richtig gut noch ein bisschen runter zu kommen bevor wir dann alle zusammen die Mädels abgeholt haben. Da es heute nicht geregnet hat, hatte Sofia dann Tennis und sie hatte dann zuhause nur schnell Zeit sich umzuziehen bevor wir wieder los mussten.

Als ich dann mit Madeleine und Quentin wieder zurück war, haben sie dann Hausaufgaben bzw. ein paar Übungen gemacht. Madeleine hat dann noch ein paar Matheaufgaben gemacht und Quentin hat wieder gepuzzelt. Gegen 17 Uhr ist dann Jorge gekommen und ich hab die Kids noch die letzten Minuten beschäftigt bevor sie dann mit Jorge zum Dinner weggefahren sind.

Ich bin dann auch mit meiner Mama losgefahren zum Dinner und ich habe mich für Alpine entschieden. Alpine ist das Restaurant mit den super guten Torten und das musste ich natürlich meiner Mama zeigen. Wir haben dann erst Nudeln gegessen und danach haben wir uns noch jeweils ein Stück Kuchen mitgenommen. Auf dem Heimweg haben wir dann noch bei Walmart angehalten und ich bin jetzt stolze Besitzerin von Hausschuhen :-D War mal dringend nötig, schließlich kann man nicht mehr barfuß im Haus laufen, weil es langsam kalt wird. Also mussten jetzt endlich Hausschuhe her! Außerdem hab meine Mama dann noch ein paar Süßigkeiten gekaut und neuen Faden für die Adventskalender.

Danach sind wir dann Heim und dann haben wir noch ein bisschen Kuchen gegessen. Ich hab dann noch schnell geduscht bevor dann ein Webinar losgegangen ist. Und jetzt sitze ich hier während das Webinar noch läuft und schreibe schon an meinem Blog. Ich denke demnächst sollte es auch fertig sein und dann geh ich schlafen.

Morgen wir es wieder stressig also wird es Zeit fürs Bett.

Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0