Tag 122 - Mamas erstes Bison

Heute war Donnerstag und somit ist meine Mama jetzt schon genau eine Woche da. Außerdem hat sich Susan dann noch von meiner Mama heute verabschiedet, weil sie morgen nach der Arbeit sofort wegfährt und Jorge die Kids dann übers Wochenende hat. Aber dazu später mehr! 

Heute hatte ich also wieder College und so hab ich mich dann nach dem Arbeiten zusammen mit meiner Mama fertig gemacht und wir sind zu Dutch Monkey gefahren für Donuts. Wir haben dann Donuts mitgenommen und während der Fahrt zum College gegessen. Dort angekommen war dann wieder mein Englischkurs und ich hab dann meine Übungen gemacht während meine Mama gelesen hat neben mir. Julia hat dann irgendwann auf endlich die Japanerin zwischen uns überreden können Plätze zu tauschen und dann saßen wir endlich nebeneinander. Ich hab mir extra bevor  wir zum College losgefahren sind noch ein Cappuccino in einen Thermosbecher gemacht und ihn dann während dem Kurs getrunken. Irgendwann wurde dann mein Kopf zu schwer und ich habe ihn auf den Thermosbecher gestützt. Tja aber leider war mein Kopf zu schwer und so hab ich dann den Thermosbecher mit dem Cappuccino umgeworfen und der Cappuccino ist auf meiner Jeans gelandet :-D Zum Glück war er nicht mehr heiß und so ist nichts passiert außer einer nasse Jeans. Ich musste dann erstmal lachen aber dann konnte es auch mit dem Unterricht weiter gehen. Gegen 11 Uhr haben Julia und ich dann mit einer Ausrede den Kurs verlassen. Wir haben einfach gesagt, dass unsere Kinder früher aus der Schule kommen würden und wir deshalb gehen müssten. Und schwupp waren wir draußen und konnten endlich Heim. Schließlich saßen wir davor schon 20 Minuten nur rum und haben einfach nichts gemacht!
Ich bin dann also mit meiner Mama Heim gefahren und ich habe dann nur schnell eine Ladung Wäsche in die Maschine geworfen bevor wir zum Dollar Tree gefahren sind. Dort hab ich meiner Mama dann alles gezeigt, was es da eben so gibt und hab mir dann auch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Zum Beispiel habe ich jetzt eine neue Schutzfolie für mein Handy, Geschenkpapier für Weihnachten und Abflussreiniger :-D Jetzt kann mein Duschabfluss so oft verstopfen wie er möchte!
Als wir dann alles hatten ging es auf direktem Weg zur Schule um Quentin abzuholen und dann ging es Heim. Da war dann alles ganz normal und während Quentin geschlafen hat, hab ich mich um die Wäsche gekümmert und meine Mama hat die letzten Adventskalender-Säckchen genäht. Jetzt muss ich nur noch die Nummern drauf nähen und dann ist es auch schon fast fertig.
Wir haben dann um 15 Uhr Sofia und Madeleine von der Schule abgeholt und zuhause haben dann alle Hausaufgaben gemacht. Quentin hab ich dann ein paar Bücher vorgelesen und gegen 16:15 Uhr mussten wir dann Isabelle vom Art Club abholen. Als wir dann wieder zuhause waren hat Sofia etwas auf der Flöte vorgespielt und Madeleine hat noch Matheübungen gemacht. Sie macht die Übungen jetzt in Quentins Zimmer am Schreibtisch und da kann sie sich richtig gut konzentrieren. Meine Mama und ich haben dann noch ein paar Tanzvorführungen bekommen bevor wir dann Susan heim gekommen ist und wir dann zum Dinner gefahren sind. Heute sind wir wieder in das Restaurant gefahren, wo es Bison-Burger gibt und dann habe ich mir dort einen Bison-Burger mit Bacon und Blauschimmelkäse bestellt. Dazu hab ich dann noch Zwiebelringe und Pommes gegessen und die Zwiebelringe waren die Besten, die ich jemals hatte. Muss ich mir fürs nächste Mal merken :-D Meine Mama hat dann ihren ersten Bison-Burger gegessen und zwar einen Chili-Burger, denn ich letztes Mal hatte. Sie fand ihn ein bisschen zu scharf und so hat sie dann die Jalapenos einfach aussortiert. Aber das Bison-Fleisch hat ihr trotzdem sehr gut geschmeckt :-)
Da wir mit zwei Autos zum Dinner gefahren sind, hab ich dann Sofia und Madeleine mit nach Hause genommen und Susan ist mit Quentin noch Schuhe kaufen gegangen. Ich hab dann geduscht und nach dem Duschen sind wir nochmal nach oben damit sich meine Mama von Susan verabschieden kann. Susan hat dann Quentin ins Bett gebracht und wir haben dann gewartet. Als Susan dann gekommen ist musste ich natürlich für sie übersetzten und dann ging es los: Sie hat sich für die ganzen Geschenke und die gemeinsame Zeit bedankt. Außerdem soll sich meine Mama keine Sorgen um mich machen, weil sie mich liebt wie eine eigene Tochter und ich hier immer ein zweites Zuhause habe werden. Da sind uns allen ganz schön die Tränen gelaufen! Außerdem wird sie sich auch weiterhin um mich kümmern und deshalb braucht meine Mama sich nicht zu viele Sorgen um mich machen. Ach was war sooo schön zu hören und ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
Danach sind wir dann in mein Zimmer und ich habe mich meinem Blog angefangen. Musste dann aber wegen einem blöden Internet Explorer Fehler nochmal von vorne anfangen und deshalb ist jetzt schon nach 23 Uhr. Im Bett bin ich ja schon also muss ich nur noch den Laptop wegräumen und ich kann schlafen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0