Tag 123 - Abschiedsessen

Heute morgen war alles ein bisschen chaotisch und so hab ich dann Quentin beim Anziehen geholfen und dann auch noch die Kids in die Schule gefahren. Susan hatte sich nämlich ein bisschen verplant und so wäre es dann viel zu stressig geworden die Kids noch in die Schule zu bringen. Also hab ich das dann übernommen und wir sind viel zu früh losgefahren und so hab ich dann das Auto geparkt nachdem ich Sofia, Madeleine und Quentin abgesetzt hatte. Ich hab dann mit Isabelle gequatscht über alles mögliche und dann um 7:30 Uhr ist sie dann zum Schulgebäude gelaufen. Ich bin dann Heim und hab mich nochmal ein bisschen ins Bett gelegt. Um 9 Uhr bin ich dann aufgestanden, weil um 9:45 Uhr Yoga angefangen hat und wir da unbedingt hin wollten. Ich hatte gestern für meine Mama schon einen Gästepass für mein gym geholt und dann sind wir heute eben in Yoga. Bevor wir gefahren sind haben wir noch gefrühstückt und dann konnte es los gehen. Wir haben dann am Anfang erstmal wieder geatmet zur Einstimmung und dann nach und nach die Übungen aufgebaut. Ich muss sagen, dass es dieses Mal schon viel besser geklappt hat als letztes Mal und wir auch viel Spaß hatten. Lea war auch gekommen und so haben wir dann alle zusammen Yoga gemacht. Meiner Mama hat es auch ganz gut gefallen und mir tat es auch richtig gut, nachdem ich die ganze Woche kein Sport gemacht habe.

Nach dem Kurs haben wir dann noch bei Kroger gestoppt und ein paar Dinge für mich eingekauft und dann ging es Heim. Ich hatte dann gerade noch genug Zeit die Sachen alle wegzuräumen und dann musste ich auch schon Quentin abholen. Ich bin alleine gefahren und zuhause haben wir dann gegessen. Quentin war dann wieder müde und hat seinen Nap gehalten während ich ein bisschen Gilmore Girls geschaut habe. Ist echt super sich einfach so ein bisschen auszuruhen bevor es dann um 14:45 Uhr die Mädels abholen geht. Heute musste Quentin ausgerechnet während wir in der Reihe standen um Sofia und Madeleien abzuholen aufs Klo und das war natürlich der schlechteste Zeitpunkt überhaupt. Er konnte dann noch anhalten bis Sofia und Madeleine im Auto waren und dann hab ich schnell vor Isabelles Schule geparkt. Ich bin dann also schnell rein gerannt mit Quentin und er konnte endlich aufs Klo. Wir sind dann auch schnell wieder zurück zum Auto und da ich Isabelle drinnen schon getroffen hatte, wusste sie, dass wir geparkt hatten und ist dann zum Auto gelaufen. So waren wir viel schneller zuhause als sonst und konnten uns so die Schlange zum Abholen ersparen.

Zuhause hat Quentin dann mit Duplo gespielt während Sofia und Madeleine draußen gespielt haben. Sie waren aber nur kurz draußen und dann haben sie sich Musikvideos auf Sofias Ipad angeschaut. Quentin hat gemalt und danach gab es dann für alle Bananen-Erdbeer-Milch. Schließlich waren die Bananen schon richtig braun und mussten endlich verwendet werden. Die Kids haben sich gefreut und ich musste die Bananen nicht wegwerfen :-D Danach sind Sofia und Madeleine dann einen Film schauen gegangen während Quentin wieder netflix schauen durfte. Nach zwei Folgen King Julien war dann Schluss und ich habe ihm Bücher vorgelesen.

Gegen 18 Uhr ist dann Jorge gekommen und ab dann war ich fertig mit arbeiten. Ich hab mich dann umgezogen und wir sind losgefahren um bei Olive Garden zusammen mit Emily zu essen. Das Dinner war dann gleichzeitig der letzte Abend zusammen mit meiner Mama und wir hatten nochmal richtig viel Spaß. Wir haben unsere Gerichte selbst zusammen gestellt und es war richtig lecker. Habe sogar noch eine Box für Zuhause mitbekommen und so habe ich gleich was zu essen für Sonntag :-D Gegen 23 Uhr waren wir dann auch endlich zuhause, weil wir einfach so viel geredet haben und dann ging es auch sofort ins Bett.

Ich geh jetzt auch gleich schlafen, weil wir morgen noch zur Jackson Street Bridge fahren wollen und davor soll es noch ein bisschen shoppen gehen. Schließlich muss meine Mama morgen schon um 15 Uhr am Flughafen sein und dahin brauchen wir auch noch circa eine Stunde.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0