Tag 124 - Abflug Mama, 4 Monate USA & Netherworld Atlanta

Heute waren dann also die 10 Tage mit meiner Mama vorbei und ich lebe jetzt auch schon seit 4 Monaten in der USA.

Meine Mama und ich sind heute morgen um 8 bzw. 8:30 Uhr aufgestanden und haben geduscht und uns fertig gemacht. Während ich geduscht habe, hat dann meine Mama ihren Koffer gepackt und als dann alles fertig war sind wir zu IHOP zum Frühstücken gefahren. Meine Mama hat sich dann von Sofia und Madeleine verabschiedet und dann sind wir los. Quentin und Isabelle waren mit Jorge unterwegs und deshalb war es dann schlecht möglich. Bei IHOP habe ich dann Bananen-Erdbeer-Pfannkuchen gegessen und meine Mama hat Crêpes gegessen. Als wir gegessen haben, ist meiner Mama dann aufgefallen, dass sie das Kindergeldformular vergessen hatte und so sind wir nochmal zurück gefahren. Ich hab dann schnell das Formular geholt und dann ging es los zur North Point Mall. Dort sind wir dann noch ein bisschen shoppen gegangen und haben Seife und neue Klamotten gekauft. Danach sind wir dann los zur Jackson Street Bridge und dort haben wir dann noch ein paar Bilder von der Skyline von Atlanta gemacht. Ist richtig schön dort und ich werde auf jeden Fall nochmal an einem schöneren Tag hinfahren und nicht unbedingt wenn es regnet.

Gegen 13:30 Uhr waren wir dann am Flughafen und ich habe meiner Mama dann bei der Kofferabgabe geholfen. Naja eigentlich brauchte sie gar keine Hilfe, da die Frau am Schalter deutsch konnte und dann hat natürlich alles super geklappt. Wir hatten dann noch richtig viel Zeit und so haben wir dann bei Starbucks Kaffee und Sandwiche gekauft und haben uns dann oben hingesetzt und die Flugzeuge beobachtet. So konnten wir dann noch über eine Stunde zusammen verbringen bevor ich dann gegen 15 Uhr nach Hause gefahren bin. Wir haben uns dann vor dem Security-Check verabschiedet und dann hab ich noch gewartet bis meine Mama in der Schlange stand und dann bin ich gegangen. Der Abschied war nicht wirklich tränenreich aber er war trotzdem schwer. Schließlich werde ich meine Mama jetzt erst wieder in frühestens 8 Monaten sehen und das ist natürlich eine ganz schön lange Zeit. Aber sie hat ja jetzt gesehen, dass es mir gut geht und da ist es dann nicht mehr ganz so schwierig.

Ich bin dann auf jeden Fall ins Auto gestiegen und erst da wurde es mir irgendwie bewusst, dass meine Mama jetzt weg ist. Als dann auch noch jeder gefragt hat, wie es mir jetzt geht und so weiter sind ein paar Tränen gekommen. Aber als ich dann gefahren bin war alles wieder gut.

Zuhause habe ich mich dann erstmal mit Sofia auf die Couch im Spielzimmer gesetzt und wir haben zusammen Eis gegessen. Ich wollte eh Eis und da sie unten im Spielzimmer war hab ich ihr eben auch Eis angeboten. So haben wir dann zusammen Eis gelöffelt und irgendwann kam dann auch Madeleine. Sie hat dann auch noch ein bisschen Eis gegessen bevor ich dann in mein Zimmer bin. Ich habe dann ein bisschen Netflix geschaut und gegen 18 Uhr sind dann Marie und Emily gekommen.

Heute ging es nämlich auch noch zu The Netherworld - dem Haunted House in Atlanta. Wir haben uns dann auf jeden Fall auf den Weg gemacht zum Hauted House und dort angekommen haben wir uns dann die Tickets für das kleinere Haunted House und das größere gekauft. Zuerst sind wir in das kleine Haunted House gegangen und es war richtig grusselig. Wir haben uns alle an den Händen gehalten und haben einfach durchgehend geschrien - zumindest Emily und ich :-D Marie war total leise und hat sich nur an meine Hand geklammert. Im kleinen Haunted House kam man erst in einen Aufzug, der einen Absturz simuliert hat und dann ist man in seiner kleinen Gruppe durch das Haus gelaufen. Immer mal wieder waren dort auch verkleidete Menschen, die einen dann erschreckt haben und am Ende waren wir dann froh als wir aus einem weiß-blinkenden Raum raus waren. Draußen wurden wir dann noch von Männern mit Kettensägen erschreckt und dann hatten wir das kleine überstanden.

Dann ging es aber weiter zum großen und da mussten wir länger anstehen. Als wir dann endlich dran waren, hatten wir drei Teenager vor uns und die hatten total Angst. Die haben dann alle aufgehalten und so haben wir sie dann einfach überholt. Bei dem großen Haunted House waren viel mehr verkleidete Menschen. Zum Beispiel waren dort dann Zombies oder auch Monster. Im großen Haunted House haben sie auch ganz viel mit optischen Täuschungen gearbeitet und so hätte ich einmal schwören können, dass sich der Steg auf dem wir gelaufen sind bewegt hat dabei waren es nur optische Täuschungen. Das große Haunted House war nicht ganz so grusselig, wie das kleine aber trotzdem war es gut. Und ich als riesen Angsthase habe es überlebt und nur meine Stimme musste ein bisschen leiden wegen dem ganzen Schreien. Ein Mal als wir durch einen engen Gang nämlich laufen mussten hat mich eine Hand am Bein gepackt und das war echt mega gruselig! Da hab ich dann auch mega laut geschrien.

Alles in allem hat sich das Haunted House richtig gelohnt und das muss man einfach mitgemacht haben, wenn man in der USA lebt. Als wir dann dort raus kamen sind wir dann wieder zurück zu mir gefahren und wir haben uns dann noch ein bisschen im Spielzimmer auf die Couch gesetzt. Es war schließlich schon nach 21:30 Uhr und so hatte ich eigentlich gedacht, dass meine Gastkinder schon im Bett wären. Aber so war es nicht und sie saßen alle noch im Wohnzimmer und haben einen Film geschaut. Als die Mädels dann gegen 22:30 Uhr gegangen sind saßen sie immer noch oben und da war ich dann echt geschockt. Egal ob Wochenende ist oder nicht aber 22:30 Uhr ist für einen 4-jährigen wohl eindeutig zu spät um noch wach zu sein.

Ich hab mich dann auf jeden Fall ins Bett gelegt und hab noch eine Folge Gilmore Girls geschaut bevor ich dann wieder an meinem Blog geschrieben habe. Ich bin jetzt ja endlich fertig und werde gleich noch mehr Gilmore Girls schauen bevor es dann schlafen geht.

Morgen früh muss ich jetzt zum Glück doch nicht arbeiten aber dafür dann morgen Abend von 19 bis 22/22:30 Uhr. Also kann ich morgen einen schönen Tag im Bett verbringen :-D Da freu ich mich schon besonders drauf.

Also bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0