Tag 125 - Spülmaschinen sind kompliziert

Heute morgen musste ich ja zum Glück nicht arbeiten und so habe ich dann erstmal ausgeschlafen. Und ausschlafen hab ich dann auch ganz ernst genommen! Bin nämlich erst um 12 Uhr aufgewacht :-D ich hab dann ein bisschen Käsespätzle und Quark gegessen und dann hab ich mit Gilmore Girls angefangen. So hab ich dann meinen ganzen Nachmittag verbracht. Irgendwann hab ich nochmal ein bisschen geschlafen und um 18 Uhr hab ich dann nochmal Käsespätzle gegessen. Jetzt sind sie auch endlich leer :-D 

Ich hab mich dann auch mal langsam fertig gemacht, weil ich eigentlich ab 19 Uhr arbeiten sollte. Die Betonung liegt auf EIGENTLICH! Nachdem ich dann 10 Minuten im Wohnzimmer gewartet habe kam dann eine SMS von Jorge, dass er 30 Minuten später mit den Kids nach Hause kommen würde. Ich bin dann eben nochmal für 30 Minuten auf mein Zimmer und habe mehr Gilmore Girls geschaut. 
Als ich dann wieder hoch bin, war immer noch niemand in Sicht und so hab ich dann eben ein bisschen gelesen. Als die Kids dann endlich da waren hab ich dann Quentin beim Umziehen geholfen und dann hat er angefangen zu weinen, weil er seinen Papa so vermisst. Ich hab ihn dann auf meinem Schoss genommen und ihn versucht zu beruhigen. Es hat dann irgendwann auch geklappt und dann nach einer Umarmung war es auch wieder gut. Ich hab ihm dann beim Umziehen und dann sind wir runter zum Fernsehen. Ich hab dann mit Madeleine und Quentin gekuschelt während wir ferngesehen haben. Sofia hat noch eine Hausaufgabe gemacht und als ich dann Quentin und Madeleine ins Bett gebracht habe, war auch Sofia fertig.
Ich wollte dann die Spülmaschine ausräumen, da ich dachte, dass sie fertig war aber da hab ich mich wohl getäuscht! Man räumt die Spülmaschine nämlich nur ein aber man kommt nicht auf die Idee die Spülmaschine auch einzuschalten. Das ist wohl die Logik von Jorge! Ich hab dann also noch ein paar mehr Sachen eingeräumt und sie dann eingeschaltet. Ich hab dann noch mit Sofia ferngesehen und um 21 Uhr ist sie dann ins Bett. Ich hab dann die Mülltonnen rausgebracht und dann hab ich noch den Laundry Raum, also den Raum mit der Waschmaschine und dem Trockner aufgeräumt, weil es da mega chaotisch aussah obwohl ich Freitag alles aufgeräumt hatte. Danach hab ich mich auf die Couch gesetzt und ein bisschen Gilmore Girls auf meinem Handy geschaut. Irgendwann hatte ich dann aber keine Lust mehr und dann hab ich meine College-Hausaufgaben gemacht. Gegen 22:45 Uhr ist dann Susan von Burmingham zurück gekommen und ich war dann fertig mit arbeiten. Wir haben dann noch kurz geredet und dann bin ich in mein Zimmer. Ich hab dann noch schnell meine Haare gewaschen und dann ging es ins Bett.
Ich schau jetzt noch ein bisschen Gilmore Girls und dann geht es schlafen. Morgen früh werde ich mich auf jeden Fall nach dem Arbeiten nochmal ein bisschen hinlegen und dann kann eine neue Woche wieder beginnen.
Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0