Tag 126 - Chicago, here I come!

Bevor ich auf die Überschrift zurück komme erzähle ich euch erstmal von meinem Tag.

Heute kam, nachdem die Kids aus dem Haus waren, Lisa vorbei um ihre Kühltasche abzuholen, die sie nach Savannah in meinem Auto vergessen hat. Ich hab ihr die dann schnell gegeben und dann ist sie auch schon wieder gefahren. Ich hab mich dann wieder in mein Bett gelegt und Gilmore Girls geschaut. Irgendwann war ich dann aber so müde, da ich gestern einfach nicht einschlafen konnte, und habe dann nochmal geschlafen. Gegen 11 Uhr bin ich dann aufgestanden, habe mich fertig gemacht und bin dann einkaufen gefahren. Langsam wird es schon richtig zur Routine die Standard-Lebensmittel für meine Gastfamilie einzukaufen. Ich weiß schon ganz genau wo welche Lebensmittel bei Kroger sind und laufe da ganz selbstverständlich rum. Nach dem Einkaufen hab ich mich auf direktem Weg zur Schule gemacht um Quentin abzuholen und Zuhause hat Quentin mir beim Reintragen von den Einkäufen geholfen. Während ich dann die Einkäufe aufgeräumt habe, hat Quentin dann gegessen und danach hab ich ihn dann ins Bett gebracht. Ich hab mich dann um die Wäsche gekümmert und auch noch Lunch für morgen vorbereitet. Morgen wird es nämlich Spinatauflauf für Quentin geben. Also ich liebe den Auflauf und zur Not ess ich ihn eben alleine :-D Gegen 14:45 Uhr hab ich Quentin dann wieder geweckt und wir haben die Mädels abgeholt. Wir haben dann wieder deutsche Musik im Auto gehört und langsam können alle "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer. Ich muss es euch irgendwann mal aufnehmen oder noch besser ein Video mit Performance machen. Mal schauen ob ich dazu die Woche irgendwann Zeit finde.

Die Mädels haben dann wieder Hausaufgaben gemacht während ich mich um die Wäsche gekümmert habe und danach hab ich dann mit Quentin wieder ein paar Übungen gemacht. Er wird immer besser und Rechteck und Dreieck klappen auch viel besser als der Kreis. Er hat dann noch gepuzzelt und ich habe die Lasagne fürs Dinner in den Ofen geschoben.

Wir haben dann noch ein paar mehr deutschen Lieder und vor allem Kinderlieder angehört. Also bis Ende der Woche können sie dann bestimmt auch noch "Alle meine Entchen" :-D Wir haben dann noch ein bisschen Twister gespielt und dann haben die Kids den Tisch gedeckt während ich den Salat vorbereitet habe. Susan ist in der Zwischenzeit auch schon Heim gekommen und so haben wir dann alle zusammen gegessen. Nach dem Essen hab ich dann noch eine Ladung aus dem Trockner zusammen gelegt und dann die letzte Maschine Wäsche in den Trockner geworfen. Ich hab dann im Wohnzimmer ein bisschen mit Quentin ferngesehen bis der Trockner fertig war und dann hab ich die Wäsche noch schnell weggeräumt. Somit war die Wäsche auch fertig und ich hatte somit alles erledigt. Ich hab dann mit Susan über mein freies Wochenende vor oder nach Thanksgiving geredet. Sie hat dann entschieden, dass das Wochenende vor Thanksgiving ihr besser passt also fliege ich jetzt vom 21. bis zum 22. November für eine Nacht nach Chicago. Ich werde dort dann bei der lieben Jenny übernachten. welche ich in bei den Orientations in New York kennen gelernt habe. Ich werde am Samstag dann morgens um 6:40 Uhr losfliegen und wäre dann um 7:40 Uhr in Chicago. Am Sonntag würde ich dann um 19:35 Uhr wieder Heimfliegen und wäre dann um 22:31 Uhr wieder zurück. Wundert euch nicht warum es einmal 1 Stunde ist und das andere 3 Stunden: Ich werde nämlich eine Zeitzone weiter nach links fliegen. Also hab ich dann eine Stunde mehr. Der Flug wird dann morgen gebucht und da ich nur für eine Nacht da bleibe, hab ich auch noch ein richtiges Schnäppchen gefunden und muss dann nur 116 Dollar bezahlen! Da steht man dann natürlich auch gerne ganz früh auf am Samstag um dann fast 100 Dollar zu sparen. Ach und das Beste ist, dass ich wieder keinen Urlaubstag nehmen musste, da es einfach mein freies Wochenende ist :-)

So jetzt geh ich aber auch schlafen, schließlich ist morgen früh wieder College und da ist keine Zeit für ein Nickerchen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0