Tag 129 - Meine kleinen Mitbewohner

Heute möchte ich euch mal meine kleinen Mitbewohner vorstellen. Sie leben besonders gerne in meinem Badezimmer und dort am Liebsten in meiner Badewanne oder dem Handtuch vor der Badewanne. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt haben sie richtig viele Beine aber sie bewegen sich relativ langsam. Lebensdauer würde ich mal sagen nach meinem Entdecken höchstens so 2 Minuten :-D So lange leben die kleinen Tierchen nämlich, weil ich sie immer sofort töte und im Klo runter spüle. Da müssen sie sich eben ein anderes Badezimmer aussuchen und nicht meins :-D

Aber jetzt mal zu meinem Tag, denn der hat nicht so gut angefangen. Ich hab heute nämlich schön eine halbe Stunde verschlafen. Glücklicherweise haben die Hunde vor meinem Fenster gebellt und so bin ich dann aufgewacht. Es war dann kurz vor 7 Uhr und ich hab mir nur schnell einen Pulli übergezogen und bin hoch gespurtet. Susan hatte mir auch schon eine SMS geschrieben und gefragt, ob sie mir vielleicht gesagt hat, dass ich nicht arbeiten muss aber dabei hab ich ja einfach nur verschlafen. Ich kann euch auch ganz genau sagen warum: Ich musste nämlich gegen 5:30 Uhr aufs Klo und danach bin ich natürlich wieder ins Bett und habe weiter geschlafen. Tja das war wohl ein Fehler! Ich hab dann nämlich einfach meinen Wecker ausgeschaltet und weiter geschlafen. Ich hab dann auf jeden Fall den Kids schnell ihre Lunchboxen gemacht und dann war es auch gar kein Problem mehr, dass ich verschlafen habe. Alle hatten was zu essen und auch die Flaschen für die Schule waren aufgefüllt. Am Ende sind sie sogar noch pünktlich losgefahren und alles war gar kein Problem. Da war ich echt froh, weil man natürlich erstmal mit einem Schock aufwacht und dann ist es ganz gut, wenn es nicht so schlimm war.

Ich hab mich dann als die Kids aus dem Haus waren umgezogen und bin dann um 8 Uhr losgefahren zum Englischkurs. Ich hatte die Säckchen für die Adventskalender dabei und so habe ich dann dort einen weiteren Adventskalender fertig gemacht. Die ganzen Knöpfe dran nähen ist ganz schön viel Arbeit aber das Ergebnis lohnt sich. Nach dem Kurs bin ich dann tanken gefahren und die erste Tankstelle hatte irgendein technisches Problem, die zweite nicht genug Benzin und bei der dritten hat dann alles funktioniert. Mein Reifen war schon wieder mit wenig Luft, wie es auch schon seit circa zwei Wochen immer mal wieder ist, und so musste ich dann noch zu einer vierten Tankstelle fahren um wieder Luft in den vorderen Reifen zu machen. Ich bin dann Quentin abholen gegangen und wir sind zum Einkaufen gegangen. Quentin hat dann des Öfteren gehustet und war auch sonst ziemlich müde. Er hat mir dann als wir zuhause waren wieder mit dem Reintragen geholfen und dann hab ich ihm ein Salat mit Schinken und Käse vorbereitet. Er wollte kein Spinat nochmal essen also habe ich das dann gegessen. Er war nicht wirklich hungrig und so hat er dann den Salat stehen lassen und ist ins Bett. Dort ist er auch sofort eingeschlafen und ich habe mich um die Wäsche gekümmert. Außerdem hab ich auch noch die Küche aufgeräumt und netflix geschaut. Während Quentin geschlafen hat, hab ich dann mit Susan abgeklärt ob er zum Soccer Training darf oder nicht und das wurde dann verneint. Also konnte ich Quentin länger schlafen lassen und um 15 Uhr haben wir dann Sofia und Madeleine abgeholt. Isabelle hatten noch Art Club bis 16:15 Uhr und so sind wir dann schnell nach Hause gefahren. Sofia und Madeleine haben sich umgezogen, ich hab die Wäsche zusammen gelegt und Quentin hat sich ausgeruht. Wir mussten dann um 16 Uhr auch schon wieder los und haben dann Isabelle abgeholt. Zuhause haben dann alle Hausaufgaben gemacht und ich hab die Wäsche fertig gemacht. Madeleine hat dann noch ein paar Matheübungen gemacht und ich hab in der Zwischenzeit Süßkartoffeln geschält und in Würfel geschnitten.

Als Susan dann zuhause war hat sie das Dinner vorbereitet und zwar gab es heute Steak mit Süßkartoffeln und Salat. So wie Susan die Süßkartoffeln zubereitet hat, haben sie mir auch richtig gut geschmeckt :-) Nach dem Essen habe ich dann mit Isabelle zusammen die Küche aufgeräumt und dann saß ich noch ein bisschen mit Sofia in der Küche. Gegen 20 Uhr bin ich dann in mein Zimmer, habe meine Klamotten weggeräumt und auch sonst ein bisschen aufgeräumt.

Jetzt ist es 22 Uhr und da ich ja morgen nicht wieder verschlafen möchte, mache ich mich jetzt mal langsam fertig und gehe dann schlafen.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0