Tag 131 - High School Musical

Heute war ich richtig viel unterwegs deshalb muss ich in meinem Kopf erstmal wieder alles sortieren :-D

Also heute Morgen hab ich mich um 10:30 Uhr mit Sofia draußen getroffen und dann hab ich ihr so die Basics von Basketball beigebracht. Nach einer halben Stunde konnte sie dann so die Grundladen einigermaßen und dann konnten wir endlich wieder ins Warme. Es wird jetzt nämlich ganz schön kalt. Werde demnächst Mal meine Winterjacke rausholen bevor ich mich richtig erkälte.

Ich hab mir dann einen heißen Cappuccino gemacht und dann hat Susan mir ein anderes Haus im Internet gezeigt. Das Haus von gestern wurde nämlich leider an jemanden anderes verkauft, weil die Susan überboten haben. Es gibt aber schon wieder ein neues Angebot und dort würde ich dann erstmal im Erdgeschoss wohnen  aber der Keller würde dann ausgebaut werden sofort nachdem wir einziehen würden und dann hätte ich wieder ein Zimmer im Keller. Also mal schauen ob es mit dem Haus jetzt endlich mal klappt. Das Haus wäre ähnlich wie unser Haus jetzt nur ein bisschen kleiner. Also mal abwarten was noch so kommt.

Während ich mit Susan dann das Haus am Computer gezeigt hat ist dann Emily gekommen um mich abzuholen für Pilates. Ich hab dann schnell meine Tasche geholt und wir sind losgefahren. Es war dieses Mal eine andere Trainerin als normalerweise aber sie auch ganz gut. Ich werde die ganzen Übungen morgen auf jeden Fall spüren aber es tat mal wieder gut!

Nach dem Kurs haben wir dann noch Bagel mit Lachscreme gegessen und von dort mussten wir dann sofort zum Cluster Meeting fahren. Dieses Mal war das Cluster Meeting bei unserer LCC zuhause und wir haben Apple Pie und eine Art Apfelauflauf gemacht. Emily und ich haben dann erstmal Äpfel geschält und geschnitten und dann haben wir einige Zutaten für unseren Apple Pie vermengt. Am Ende haben wir es dann einen ausgerollten Teig in die Auflaufform gelegt, dann die Äpfel drauf und dann da oben drauf Teigstreifen gelegt. Am Ende sah der Kuchen ziemlich professionell aus und er wurde in den Ofen geschoben. Während die Sachen dann im Ofen waren haben wir dann das eigentliche Cluster Meeting gemacht und wir sollten Bilder von besonderen Momenten mitbringen und das haben dann mal wieder nur Emily, Julia und ich gemacht. Wir haben dann also Bilder gezeigt und ich habe mir das Bild von Quentin und mir im Zoo ausgesucht um es zu zeigen. Ich mag das Bild richtig und dann hab ich eben gezeigt und kurz erzählt, was wir an dem Tag gemacht haben. Als wir dann damit fertig waren, war der Apfelauflauf auch schon fertig und dann konnten wir ihn mit Eis zusammen essen. Es war richtig lecker mit dem Zimt, den Haferflocken und so weiter. Wenn ich das Rezept habe werde ich es auch mal für meine Hostfamily machen.

Wir saßen dann noch ziemlich lange im Wohnzimmer von unserer LCC und haben über alles mögliche geredet. Nach und nach haben sich die anderen Au Pairs dann auch verabschiedet und als letztes sind dann wir auch irgendwann gegangen. Als wir gegangen sind hat uns unsere LCC gefragt, ob jemand von uns Spanisch lernen möchte und dann hab ich halt gesagt, dass ich es gerne machen möchte und schwupp hab ich ein Spanischbuch geschenkt bekommen. Werde da gleich mal noch ein bisschen rein schauen :-D Eigentlich hätte das Buch 30 Dollar gekostet und ich hab es jetzt kostenlos gekommen :-)

Nach dem Cluster Meeting sind wir dann zu mir nach Hause gefahren und dort haben wir dann auf Lea und Marie gewartet. Heute war nämlich ein Musical von der High School von der Schule, wo die Kids hingehen. Da Quentin jetzt aber richtig krank ist, ist Susan dann mit ihm zuhause geblieben. Sie hat mich dann gefragt, ob ich die Mädels mit zu dem Musical nehmen könnte und so ging es dann als Marie und Lea da waren mit allen zu dem Musical von "Natürlich Blond". Es waren nur noch Sitze ganz hinten frei und so hab ich mich dann dort mit Emily, Julia, Lea und Marie hingesetzt. Madeleine und Isabelle waren dann auf anderen Sitzen mit ihren Freunden und Sofia hat sich dann zu uns gesetzt. Das Musical war richtig gut und hat mir super gefallen. Die Lieder waren super und nur ab und zu haben die Töne nicht ganz so gut gepasst. Sie haben es mit viel Spaß vorgespielt und so mussten wir auch des Öfteren lachen :-D Für ein Musical von einer High School war es richtig gut!

Nach dem Musical wurden dann die Mädels von Susan abgeholt und wir sind dann noch bei Chilis essen gegangen. Dort saßen wir dann noch 2 Stunden bis wir uns dann wieder auf den Weg zu mir gemacht haben und dann alle nach Hause gefahren sind.

Morgen werden wir dann die ganzen Hunger Games Filme ausleihen und bei irgendjemandem Zuhause anschauen. Aber zu aller erst muss ich morgen erstmal ausschlafen :-D

Also dann bis morgen :-*



Kommentar schreiben

Kommentare: 0