Tag 132 - Tribute von Panem Marathon

Was machen 4 Au Pairs an einem freien Sonntag?

Sie sitzen alle bei mir im Movie Raum und schauen alle "Tribute von Panem" Filme hintereinander :-D  

So sah heute nämlich mein Tag aus. Ich hab erstmal bis 12 Uhr ausgeschlafen und dann hab ich mich schnell angezogen und hab meine Pasta von gestern aufgegessen. Danach bin ich die Filme ausleihen gegangen bei der Red Box und blöderweise hatte nicht eine Red Box alle drei Filme und so musste ich dann noch zu einer anderen fahren. Als ich dann alle hatte bin ich wieder Heim gefahren und hab schnell geduscht bevor die Mädels dann gekommen sind. Als erstes war Emily dann da und circa 15 Minuten später sind dann auch Lea und Marie gekommen. Wir haben dann alles was wir so brauchten mit runter in den Movie Raum genommen und wollten dann eigentlich anfangen. Die Betonung liegt auf "eigentlich", weil die ganzen Geräte irgendwie nicht so wirklich Lust auf uns hatten :-D Erst hatten wir überhaupt kein Ton, dann hab ich es irgendwann geschafft, dass wir den Ton endlich hatten und dann musste ich Susan holen, damit sie uns dann mit dem Bild geholfen hat. Als wir dann endlich anfangen konnten zu schauen hatten wir die Chips schon leer und so gab es dann gleich die zweite Runde Chips. Als der erste Film dann fertig war, haben wir dann mit Eis angefangen und während dem dritten haben wir dann Popcorn, Mandarinen und Süßigkeiten gegessen. Tja also richtiges Essen ist heute irgendwie auf der Strecke geblieben aber ab und zu ist das ja auch in Ordnung :-D Gegen 22 Uhr waren wir dann endlich mit allen drei Teilen fertig und jetzt sind wir bereit für den neuen und letzten Teil, der am Freitag rauskommen soll.

Wir haben dann schnell aufgeräumt und dann sind die Mädels nach Hause gefahren. Ich bin dann in mein Zimmer und hab mich fürs Bett fertig gemacht. Ich musste dann ja natürlich noch schnell Blog schreiben und jetzt geht es auch ins Bett.

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0