Tag 133 - Mit der Waschmaschine auf Kriegsfuß

Heute morgen ging es nach dem Arbeiten war wieder zu Pilates obwohl Emily und ich eigentlich nicht mehr zu der Trainerin wollten. Aber nachdem wir gestern so viel gegessen haben musste es heute sein :-D Also habe wir uns dann um 8:30 Uhr zu Pilates gequält und waren schon nach ein paar Minuten von der Stimme der Trainerin genervt. Aber irgendwann hat man die nervige Stimme ausgeschaltet und sich nur noch auf sich selbst konzentriert. Wir haben dann fleißig alle Übungen mitgemacht und bei den Bauchmuskel-Übungen haben dann meine Muskeln so stark gezittert, dass ich eine kurze Pause einlegen musste. Waren wahrscheinlich noch die Auswirkungen vom Pilates am Samstag :-D

Nach dem Kurs bin ich dann einkaufen gefahren und danach hab ich dann alles zuhause ausgeräumt und aufgeräumt. Ich hab mir dann noch Eier für einen Eiersalat gekocht und in der Zwischenzeit auf meinem Handy Gilmore Girls geschaut. Als die Eier dann fertig waren hab ich sie dann klein geschnitten und den Eiersalat angerührt. Als dann fertig war hatte ich noch ein paar Minuten Zeit bis ich dann Quentin abholen musste und hab dann auf der Couch weiter Gilmore Girls geschaut.

Um 12 Uhr habe ich dann Quentin abgeholt und dann haben wir ein bisschen von den chinesischen Resten von gestern gegessen. Danach ging es dann für ihn ins Bett und für mich ging es ans Wäsche waschen. Tja Wäsche waschen war heute so eine Sache für sich! Die Waschmaschine hatte nämlich irgendwann einen Fehler und hat einfach aufgehört zu schleudern. So wurde aus einer Maschine, die eigentlich 50 Minuten braucht eine Maschine für 90 Minuten. Das hat natürlich alles durcheinander gebracht und am Ende war die Wäsche auch noch patschnass. Ich hab sie dann einfach in den Trockner geworfen und gehofft, dass die Wäsche noch pünktlich trocken wird. Aber da hab ich falsch gehofft! Ich hab die Maschine für 80 Minuten laufen lassen und dann waren manche Sachen immer noch nass. Ich hab die Sachen jetzt einfach aufgehängt, weil da echt keine Zeit mehr war den Trockner noch länger laufen zu lassen.

Naja aber mal zurück zu meinem restlichen Tag! Während Quentin geschlafen hat, hab ich mir nochmal über meinen Flug nach New York Gedanken gemacht und die 479 Dollar, die der Flug gerade kostet ist mir einfach zu viel Geld. Ich hab mir jetzt also überlegt nur den Hinflug direkt nach New York zu buchen und dann den Rückflug ein bisschen komplizierter aber dafür günstiger zu gestalten. Also so wie es gerade aussieht werde ich dann auf dem Rückweg erstmal mit dem Bus bis nach Philadelphia fahren, was mit für 2 Stunden Busfahrt 15 Dollar kosten wird. Ab Philadelphia würde ich dann weiter nach Atlanta fliegen und wäre gegen Nachmittag am 24. Dezember zurück zuhause. Ich würde damit ganze 160 Dollar sparen und kann dafür dann eine Unterkunft und Essen bezahlen. Ich hab dann gleich Lea von meinem Plan erzählt und sie findet ihn auch super. Wir werden dann also Anfang Dezember alles buchen und dann kann es auch losgehen. Ich freu mich richtig, dass ich da noch eine Lösung gefunden habe und New York vor Weihnachten noch anschauen kann.

Als Quentin und ich dann um 15 Uhr die Mädels abgeholt haben ging dann wieder alles Schlag auf Schlag. Madeleine hatte um 16 Uhr Tennis und da musste sie sich dann ganz schön beeilen sich umzuziehen. Wir mussten dann noch schnell was einkaufen, was ich vergessen hatte und so waren wir dann circa 20 Minuten später wieder zuhause. Sofia hat dann Hausaufgabe gemacht und ich hab mit Quentin gemalt. Als Sofia dann fertig war mit Hausaufgaben sind wir nach draußen gegangen und haben ein bisschen gespielt. Um 17:30 Uhr mussten wir dann Isabelle zum Tennis bringen und Madeleine abholen. Madeleine hat dann zuhause drinnen gelesen während wir nochmal draußen waren. Ich hab dann Sofia versucht eine Vorwärtsrolle beizubringen aber ich war noch nicht wirklich erfolgreich :-D Vielleicht schaffen wir es bis zum Ende vom Jahr :-D

Gegen 18 Uhr sind wir dann rein und dann ist Susan auch gekommen. Wir haben uns dann fürs Dinner fertig gemacht und sind Essen gegangen. Dieses Mal gab es mal wieder Red Robins und ich habe einen Whiskey BBQ Burger mit Salat gegessen. War richtig gut und ich war danach auf jeden Fall satt :-D Isabelle brauchte dann noch einen Pyjama, für den Pyjama-Tag in der Schule und so ist Susan dann noch mit ihr zu Target gefahren. Vorher hat sie mich und die Kids zuhause abgeliefert, damit die Kids duschen konnten. Ich hab dann angeboten, dass ich Quentin duschen kann und so hab ich dann Quentin geduscht und fürs Bett fertig gemacht. Ich hab ihm dann noch eine Geschichte vorgelesen und dann ging es für ihn direkt nach der Dusche ins Bett. Somit war er heute eine halbe Stunde früher im Bett als sonst und mal schauen wie müde er morgen ist. Morgen werde ich nämlich wieder abends arbeiten und so kann ich ihn dann ja wieder früher ins Bett stecken, wenn er dann nicht mehr ganz so müde ist wie normalerweise.

Ich hab mich dann als Quentin im Bett war auf die Couch gesetzt und hab Zeitung gelesen. Also ich muss sagen, dass die Zeitung hier echt für den Müll ist! Da steht irgendwie kaum was drin und wenn dann nur Sachen über die Umgebung. So Sachen aus aller Welt fehlen komplett und deshalb war es das erste und das letzte Mal, dass ich diese Zeitung gelesen habe :-D

Gegen 20:30 Uhr war Susan dann zurück und dann hab ich mich um die Wäsche gekümmert, wie ich euch ja schon erzählt habe. Ich bin dann in mein Zimmer und habe mit meinem Blog sofort angefangen. Zwischendrin hab ich dann noch nach ein paar kreativen Ideen gesucht und jetzt geht es gleich auch ins Bett. Ich muss schließlich viel schlafen, bevor es Samstag nach Chicago los geht :-) Ich freu mich schon riesig!!

Also dann bis morgen :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0