Tag 135 - Ganz viel backen

Also heute war der Tag echt ein bisschen stressig.

Heute Morgen waren die Putzfrauen da und als sie gekommen sind musste ich die Hunde dann nach draußen bringen. Da es aber geregnet hat und ich die Hunde nicht 3 Stunden im Regen stehen lassen wollte habe ich sie dann in den Wintergarten gesperrt. Dort war schon ein Loch in der Tür, weil Greta da einfach durchgelaufen ist und so hab ich dann eben einen Stuhl davor geschoben. Die Putzfrauen haben dann in meinem Zimmer angefangen und während sie geputzt haben habe ich gefrühstückt. Ich habe dann die Hunde beobachtet und sie waren ganz ruhig und haben sich hingelegt. Als ich dann wieder in mein Zimmer konnte habe ich dann ein bisschen Netflix geschaut bis ein Anruf von Susan kam. Greta ist nämlich aus dem Wintergarten rausgesprungen und war dann draußen auf der Straße. Ein netter Nachbar hat sie dann festgehalten bis ich sie abgeholt habe. Ich musste dann nur rufen und schwupp war sie wieder drinnen. Ich hab dann Greta und Frieda geschnappt und habe sie in den Keller gebracht, wo sie dann vor meinem Zimmer auf dem Teppich lagen und geschlafen haben. Dann kam ein zweiter Anruf von Susan, da die Security Leute von unserer Community sie angerufen haben, weil ein Nachbar bei der Security angerufen hat, weil Greta draußen rumgerannt ist. Susan wollte dann nur sicher gehen, dass beide Hunde drinnen sind. Das waren sie natürlich und so war das dann auch geklärt. Ich hab dann noch einen kurzen Nap gehalten bevor ich mich dann fertig gemacht habe um Quentin abzuholen. 

Als ich dann Quentin um 12 Uhr abgeholt hatte mussten wir dann noch Sachen für die Schule besorgen und so haben wir uns dann auf die Suche nach herbstlichen Papiertellern gemacht. Beim Dollar Tree haben wir dann jedenfalls herbstliche Servierten gefunden und als wir dann bei Kroger nicht fündig wurden ging es weiter zu Publix. Dort haben wir dann jedenfalls ein bisschen herbstliche Papierteller gefunden und haben dann auch noch Apfelsaft in Boxen gekauft. So war dann alles vollständig, was er morgen mit in die Schule bringen muss und wir sind nach Hause gefahren.

Zuhause gab es dann wieder Reste vom chinesischen Essen und dann ging es für Quentin ins Bett. Da wir die ganzen Sachen besorgen mussten war inzwischen schon 13 Uhr und Mittwochs muss ich die Mädels ja früher abholen weshalb Quentin dann nur eine Stunde Nap hatte. Wir haben dann um 14:15 Uhr die Mädels abgeholt und Sofia ist wieder zu Isabelles Schule gelaufen für den Musikunterricht. Ich bin dann mit Madeleine und Quentin nach Hause gefahren und Quentin hat nochmal geschlafen während Madeleine Hausaufgaben gemacht hat. Während Madeleine gelesen hat, habe ich dann Teig für Pizza vorbereitet und der konnte dann ruhen bis wir ihn Abends verarbeitet haben.

Um 15:40 Uhr haben wir dann Sofia und Isabelle vom Musikunterricht abgeholt und haben dann bei Kroger noch schnell Belag für Pizza gekauft. Wir haben dann also Käse, Oliven, Salami und Pilze gekauft und dann ging es Heim. Dort habe ich dann mit Madeleine und Quentin Brownies gebacken während Sofia und Isabelle Hausaufgaben gemacht haben. Madeleine und Quentin haben dann danach gepuzzelt und ich hab Sofia bei einer Matheaufgabe geholfen.

Ich hab dann irgendwann noch einen Teig für ein Brot vorbereitet und das hab ich dann zur Seite gestellt zum Ruhen. Ich hab dann den Pizzateig in Stücke geschnitten und dann habe ich den Teig ausgerollt. Als dann der Teig ausgerollt war hat jeder seine eigene Pizza belegt und dann haben wir die Pizza in den Ofen geschoben. Susan war in der Zwischenzeit auch schon Heim gekommen und so mussten wir dann nur noch ein bisschen warten bis die Pizzen fertig waren.

Als die Pizzen dann fertig waren hab ich vor lauter schneiden und die Kids an den Tisch kriegen leider vergessen ein Bild zu machen aber die Pizza machen wir jetzt bestimmt öfters. Ist total einfach und auch richtig schnell. So kann jeder Essen was er möchte und niemand kann sagen, dass es ihm nicht schmeckt. Nach den Pizzen haben wir dann noch die Brownies gegessen und ich habe auf das Brot im Ofen gewartet. Irgendwann habe ich es dann rausgenommen und eine kleine Ecke schon probiert. ENDLICH WIEDER RICHTIGES DEUTSCHES BROT!! Es war richtig lecker und war auch richtig knusprig. So wabbeliges Brot kann ich einfach nicht mehr sehen :-D Dann ess ich lieber Toastbrot bevor es wabbeliges Brot gibt!

Während ich auf das Brot gewartet habe, hab ich dann alles aufgeräumt und gespült und konnte dann als das Brot aus dem Ofen war in mein Zimmer gehen. Ich hab dann erstmal die College-Hausaufgaben gemacht und dann mit meinem Blog angefangen. Jetzt ist er auch endlich fertig und ich kann noch schnell eine Packliste für Chicago schreiben und dann geht es ins Bett.

Ach heute ist es übrigens nur noch 1 Monat bis zu meinem Geburtstag! Also wer mir ein Geschenk schicken möchte sollte sich langsam beeilen :-D

Also dann bis morgen :-*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0